DOMO collection Ecksofa Flores Schlafsofa, B/T/H: 233/142/86 cm, L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, wahlweise mit Federkern, auch in Leder

schöne Sofa mit schlechtem Stoff

Wir haben den ersten Stoffriss schon nach 3 Monaten an der Armlehne entdeckt. Enttäuschend! Eine schöne Sofa mit sehr schönen Farben aber mit schlechtem Stoff. Nicht weiter zu empfehlen

Nicht so gut

Leider ohne Federkern nicht zu empfehlen war nach einer Woche schon durchgesessen ist daraufhin leider zurück gegangen

Niete gezogen

Zuerst Hermes Lieferservice war TOP - Freundlich -Pünktlich . Nun zu diesem Ecksofa ... ist in Wahrheit kein Schnapper es fängt an mit der Qualität . Absolut indiskutabel die Verarbeitung, meine Qualitätsmängelliste hat 3 Positionen. 1. Geräusche vom Untermaterial auf der Kompletten Sitzfläche. 2 .Geräusche vom Rückenteil ( Gurtbänder ) . 3. Polsterung der Armlehne Links eingefallen.Jede einzelne davon ist schon allein ein Rücksendegrund. Und was man als letztes Bemerken wird .... wer größer als 1.80 m ist wird seine Knie unter der Nase haben....Dieses ist allerdings kein Qualitätsmangel sondern eigene Schuld , wenn man beim Bestellen nicht auf die Sitzhöhe achtet . Nun auch noch was Positives Hermes Kundenservice war Top ohne Knurr Geräusche Rücksendung bzw. Rücknahme akzeptiert.

Nicht zu empfehlen!

Habe die Couch Mitte März bestellt mit dem Wissen das sie erst in 11 Wochen geliefert wird. Gut in der Zwischenzeit habe ich dann meine alte Couch verkauft und war dann von da an ohne eine Sitzmöglichkeit im Wohnzimmer. Anfang / Mitte Juni rief ich dann beim Otto Versand an um nach den Stand der Dinge zu fragen weil sich an dem Status unserer Bestellung nichts veränderte. Die Dame am anderen Ende konnte es nicht verstehen warum das mit der Auslieferung solange dauern würde und meinte das sie sich bei der Spedition mal schlau machen und mich dann wieder zurück rufen würde. Auf diesen Anruf warte ich heute noch! Am 18.06.21 wurde sie dann endlich von der Spedition her ausgeliefert. Nun zu der Couch: als ich sie ausgepackt hatte und sie dann in meinem kleinen Wohnzimmer stehen hatte, bekam ich erst mal einen Lachanfall. Sie ist schon sehr, sehr klein und schmal da muss ich meinem Vorredner wirklich Recht geben. Sie ist unbequem und alles andere als einladend. Der Stoff ( Naturleder ) schlug Falten und sorry aber für den Preis habe ich wirklich was anderes/ besseres erwartet. Die Bettfunktion ebenfalls so das ich mich entschlossen habe diese Couch wieder zurück gehen zu lassen. Gesagt, getan und eine Woche später wurde sie von der Spedition wieder abgeholt. Fazit: Wir haben uns dann für eine Couch die auf alle Fälle größer und günstiger ist beim Poco entschieden.

Zu hart und schlechte Polsterung

Das Sofa sieht wirklich toll aus, doch hier endet für mich das Positive. Wir hatten das Sofa genau für zwei Tage bei uns aufgebaut. Dann beantragten wir die Rücksendung, die wirklich prima und unkompliziert durch Otto durchgeführt wurde. Nach einem Abend auf der Couch fühlte es sich bereits durchgesessen an. Die Recamiere ist selbst für eine Person, die etwa 1,60m ist, zu kurz. Als kurzfristige Sitzgelegenheit ist die Couch bestimmt nett, aber für mehr als ein oder zwei Stunden nicht zu gebrauchen. Schade!

Die Couch ist das Geld nicht wert

Die Couch ist vom Optischen eigentlich sehr schön. Die Schlaffunktion ist primitiv und auch nicht einfach umzubauen. Sobald man an der Schlaufe zieht , geht der gesamte Unterbau mit hoch und springt hinten aus den Rollen raus. Man muss mit sehr viel Kraft die Auflage hochziehen , um sie als Bett umzubauen. Die Liegefläche ist auch nicht eben. Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Couch.

Für Leute mit Rückenproblemen ungeeignet!

Zwar schöne Farbe und optisch gut anzuschauen. Aber für meinen Rücken eine Katastrophe.Die Couch macht uns sehr unglücklich,weil man weder lange drauf sitzen noch liegen kann,weil sie dermaßen hart ist.Und die Auszugrädchen sind schon mehrmals weggebrochen,sodas der Kundendienst schon mehrfach kommen musste.einfach minderwertige Qualität. Wir wollten sie ja schon verkaufen,aber wenn die Räder laufend wegbrechen....

Den Preis nicht wert

Das aussehen ist schön aber die Qualität ist nicht gut, ich wiege gerade mal 72k und nach nicht einmal 3 Monaten gibt die Sitzung schon nach auch die Bett Funktion ist nicht die beste, die liege Fläche ist unebenen