DOMO collection Ecksofa Flores Schlafsofa, B/T/H: 233/142/86 cm, L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, wahlweise mit Federkern, auch in Leder

Naturleder Couch

Sieht aus wie beschrieben, sehr schönes Design. Die Couch ist recht klein, aber für unser Wohnzimmer ideal. Sitzen kein Problem, das Liegen aber mehr als mittelmäßig trotz Federkern. Also wenig Komfort. Regelmäßig Rückenschmerzen. Nicht ideal für mich.

Knallhart und unbequem

Die Lieferanten unter aller... Beschwerde email v otto ist bis heute noch nicht beantwortet. Dann noch eine Bewertung verlangen, ihr habt Nerven!!?

Couch

Guter Bezug, schönes Disign. Man sitzt und liegt mittelmäßig. Leider ein wenig KLEIN (Sitzfläche und Rückenlehne) - etwas für Leute bis nur 1,65m Größe !

Sehr schönes Möbelstück mit einschränkungen

Anlieferung lag im angegebenem Zeitrahmen,ordnungsgemäß zugestellt. Aufgebaut haben wir die Couch selber.Wir haben schwarz/petrol mit Bettfunktion und ohne Federkern bestellt. Beim Aufbau merkten wir das der Ausziehbare teil nicht einzuhängen ging sondern unter den Beschlägen durch rollte beim Aufklappen hatte man eine überstehende Kannte von mindestens 1cm zum schlafen so nicht Nutzbar.Wir riefen den Kundendienst an der uns vorschlug nochmal so ein ausziehbares Teil zu liefern oder jemanden vorbei zu schicken der sich das ansieht.Wir nahmen den 2. Vorschlag und warteten was passiert.Der Einrichtungsservice von Hermes nahm dann Kontakt mit uns auf um einen Termin abzustimmen.Letzte Woche war er da und es stellte sich raus das es ein Konstruktionsfehler war. Er nahm das Ausziebahre Teil mit und sagte wir bekommen ein neues ,hat alles gemessen und aufgeschrieben.Nun warten wir auf den Anruf wann er vorbei kommt.Es ist sonst ein sehr schönes Möbelstück passt prima in unser Wohnzimmer aber das mit der Couch war doch ärgerlich. Haben daher auch die Rechnung noch nicht beglichen.Wir möchten Möbel die in Ordnung sind!

Gute Optik

Für mein eher kleines Wohnzimmer habe ich ein Eck-Sofa mit Schlaffunktion gesucht. Dieses hier war das erste, was farblich und größenmäßig gepasst hat und mir auch gefiel. Leider finde ich es eher unbequem. Als "Kuschel-Zone" ist es nicht geeignet. Es sieht toll aus, aber für die nächste Anschaffung gehe ich lieber Probeliegen.

Leider ist das aufklappen zum Schlafen sehr ...

Leider ist das aufklappen zum Schlafen sehr schwer.

Komfort super....

Das Sofa habe ich gekauft, weil ich mit dem Rücken Probleme hatte. Der Komfort ist super. Ich sitze bequem und kann mich gut anlehnen. Also alles in allem gut für Rücken und Knie. Aber die Optik, die finde ich hässlich. Ich habe mir das Sofa ausgesucht, von den Möglichkeiten die da waren, was am wenigsten hässlich war. In 1. Linie ging es um das bessere Sitzen, als auf einem Big Sofa. Das ist auch gelungen. Das einzige was mir fehlt, ist ein Bettkasten, worin man die Decken und Kissen verstauen kann.

Domo Sofa mit Bettfunktion schw/silber

Spedition verlief einwandfrei,Sofa kam eine Woche früher.Sonst sehr schickes Sofa nur die Sitzfläche ist klein/schmal sowie die Ottomane auch.Zum Hinlegen müsste man die Bettfunktion ausziehen.Sofa ist sonst bequem vom Polster her.War schwierig im Zusammenbau.Geeignet eher für kleine Leute.

Schöne Couch ,aber....

Zuerst mal das positive, sieht optisch gut aus und passt gut in jede kleine Wohnung. Zum negativen: Die Couch ist sehr hart und unbequem. Leider hat sie auch kein Bettkasten . Die linke Armlehne hat von Anfang an eine kleine Kuhle. Die Wartezeit wurde von anfänglichen 5 Wochen auf ganze 8 Wochen verlängert. Die Mitarbeiter des Hermes Versand waren nett und freundlich , sehr positiv !!

Liegt sich sehr Gut

Bloß nach einer Weile ist das Rad vom Bettkasten einfach kaputt gegangen leider aus Plastik,Gummi wäre besser hoffe bekomm Ersatzteile wieder weil mein Laminat leider drunter leidet. Ansonsten echt gut zum liegen

Zum Sitzen geeignet

Ein an sich sehr bequemes Sofa, perfekt zum Lümmeln, man sinkt nicht ein, kann auch mit kurzen Beinen gut drauf sitzen, aber es riecht relativ intensiv und auch lange, trotz Dauerlüftens und Pflanzen in der Nähe.

Sofa mit Abstrichen

Wir finden die Sitzfläche zu schmal, die Lehne ist auch zu niedrig . Wir haben sie wegen der Größe behalten, da sie nur im Wochenendhaus steht, für den täglichen Bedarf, wäre es für uns nix.

Leider für das Geld nicht so bequem

Für das Geld habe ich mir mehr erhofft

Öfter mal was neues

Habe diesen Artikel ohne Federkern gekauft. Fehlentscheidung ! Kurze Freude unbequem und der Stoff sieht nach kurzer Zeit sehr abgeschafft aus

Zu fest gepolstert

Die Couch ist zwar schön, aber sehr fest gepolstert. Die Rückenlehne ist zu niedrig. Leider ist ein bequemes Sitzen für uns nicht möglich. Couch geht wieder zurück

Couch kleiner als Beschrieben

Optisch schick, aber viel kleiner in den Maßen, als es Beschrieben wurde. Sehr schade!

Leider zurück

Wir haben 7 Wochen auf das Sofa gewartet. Schlaffunktion war leider kaputt. Stoff war auch bisschen beschädigt. Wir haben das Sofa zurückgeschickt

Die Nähte sind nicht gut, die Innenseite des ...

Die Nähte sind nicht gut, die Innenseite des Sofas ist nicht gut gepolstert und hat schwache Stützen.

Sieht größer aus als sie ist.

War etwas Enttäuscht von der Couch, sie ist eigentlich viel kleiner wie auf dem Foto.

Das war super qualität aber leider sehr ...

Das war super qualität aber leider sehr lange zeit zum lieferung. Man muss lange zeit warten.

Zufrieden

Ich erwartet mehr,als gedacht

Preis -Lestung OK

Diese Ausführung mit Federkern wäre besser. Die Stoff-Qualität für diesen Preis ist ok.

sieht Schick aus aber zu klein und vorallem ...

sieht Schick aus aber zu klein und vorallem zu hart die Sitzplätze. Lieferung war schnell

Schade

Toller Stoff und Farbe aber die Lehne zu niedrig und auch die Sitztiefe