DOMO collection Hocker Flores

Hocker ist der I-Punkt

Zu der Wohnlandschaft gehört der Hocker einfach dazu. Wertet das Ganze noch etwas auf. Farbe entspricht dem Muster. Wirklich schön. Bin voll und ganz zufrieden mit unserer Wahl. Und noch zu erwähnen wären die, die den Transport ausführten. Sehr nett und hilfsbereit. Der Aufbau ging ruck zuck. Solche Menschen findet man nicht überall. Sollte auch mal erwähnt werden.

Gute Ergänzung

Ich nutze den Hocker als Verlängerung für die Recamiere, um die Füße auch mal in diese Richtung hochlegen zu können. Leider rutscht er auf meinen Fliesen leicht weg, da muss ich mir noch was überlegen. Aber ansonsten absolut zu empfehlen!

Toller Hocker

Sehr schöne Verarbeitung, Farbe ist wie das bestellte Farbmuster. Schade das man den Hocker nicht öffnen kann. Kann ihn nur empfehlen, passt super zu der Couch. Schnelle Lieferung.

Habe den Hocker zusammen mit der passenden Wohnlandschaft gekauft und bin mit beiden sehr zufrieden.

super bequem + trotzdem nicht zu schwer,...

super bequem + trotzdem nicht zu schwer, passt wegen der neutralen Farbe sehr gut

Sehr guter Artikel

Bin sehr Zufrieden mit dem Artikel,kann ihn nur noch weiter Empfehlen!

Alles super

Kam pünktlich Genau nach 5 Wochen Lieferzeit Sieht super aus

Toller Beistellhocker in sehr guter Qualität.

Sehr gute Verarbeitung und man sitzt sehr gut darauf, der Hocker ist eine sehr gute Erweiterung zu unserer neuen Polstergarnitur. Ein großes Lob an das Ottoteam da die Lieferzeit wie angegeben nur 14 Tage betrug, auch spreche ich meinen Dank an die sehr netten Hermesmitarbeiter aus die den Hocker pünklich bei mir anlieferten. Frohe Weihnachten wünscht allen, ein zufriedener Ottokunde.

ein Must Have zum Sofa

Der Hocker ist einfach ein must have und eine tolle Lösung für kleinere Wohnung, da der Sessel nicht unbedingt in jedes Zimmer reinpasst. Habe den Hocker zu dem Sofa bestellt und bin absolut damit zufrieden.

Toller Hocker

Sehr gute Verarbeitung und man sitzt sehr gut darauf, der Hocker ist eine gute Erweiterung zu unserer gleichfarbigen Wohnlandschaft. Die Lieferzeit betrug nur 14 Tage, statt der angegebenen 8 Wochen. Ein Dankeschön auch an die Hermesfahrer.

Sehr gute Verarbeitung

Ein wunderschönes Möbelstück

Ein traumhaft schöner Hocker der wunderbar zum Sofa passt. Der Stoff ist sogar der gleiche wie der des Sofas. War aus der Beschreibung nicht so ganz ersichtlich. Das tolle war der Zusammenbau. Nur die Füsse anschrauben und dazu braucht man nicht einmal den Akkuschrauber. Wunderbar. Da er recht leicht ist, kann man ihn ganz leicht schieben. Er ist mega bequem und hat genau die richtige Grösse zum Sitzen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Artikel mit Wohlfühlatmosphäre

Bin super zufrieden sehr bequemer Hocker schöner Stoff und die Kombination mit dem Kunstleder ein Traum. Lieferung mit Hermes hat super geklappt. Das einzigste was nicht in Ordnung war ist die Lieferzeit. Zwei Wochen waren angegeben aber vier Wochen hat es bis zu Lieferung gedauert.

Sehr bequem

Habe den Hocker zur Wohnlandschaft dazu bestellt und bin positiv überrascht wie bequem und großzügig die Sitzfläche ist. Der Hocker ist eine ideale Ergänzung zur passenden Wohnlandschaft und verlängert diese so optisch.

Ich hätte mich geärgert wenn ich den Hocker nicht mit bestellt hätte. Sehr schön. Vielleicht als Anregung, man könnte ihn so bauen, das er als Stauraum dienen kann. Lieferung war ohne Beanstandung, hat alles super geklappt.

Preis-Leistung Top

Passend zur Wohnlandschaft und dem Sessel, der Hocker. Wieder alles, wie in der Produktbeschreibung. Hinzufügen will ich noch, dass das Mobiliar sich leicht schieben lässt. Für den Hocker wichtig, da man ihn ja beim aufstehen bei Seite schiebt.

Schöner Artikel

Sieht sehr schön aus und passt gut zu der Wohnlandschaft,welche ich schon bestellt habe. Lieferung erfolgte auch schon viel eher.Bin voll Zufrieden mit allen Artikeln welche ich bisher bei Otto bestellt habe.

Ich habe mir zwei Hocker passend zu meiner neuen Polsterecke bestellt und bin begeistert. Kurze Lieferzeit. Die Verarbeitung ist schön und auch der Sitzkomfort ist bestens. Alles in allem kann ich diesen wärmstens empfehlen.

Hat mir noch gefehlt, das Sofa hatt ich schon

Wurde direkt mein neuer Lieblingsplatz, steht nahe am Fernseher und so kann man vieles besser erkennen. Schnelle Lieferung, Qualität genauso wie bei dem Sofa, würde ich wieder kaufen, gibt nichts zu meckern

Passt super dazu

Was wäre ein Sessel ohne einen Hocker zum Füße hochlegen. Für das Komplettbild ist er einfach super. Auch hier ist es eine bequeme Polsterung, ein schönes Design und super Preis-Leistungsverhältnis!!

Schöner Beistellhocker

Toller Hocker, habe es nicht bereut diesen Hocker zu kaufen. Gute Verarbeitung und Qualität, passt gut zu unseren anderen Polstermöbeln. Man kann gut darauf sitzen und gute Ergänzung zum Sessel.

Hocker

Schnell geliefert, super verpakt. Qualität gut. Er könnte etwas härter sein, aber dies ist Geschmacksache. Sieht richtig gut aus. Wir haben auch die Wohnlandschaft davon. Sehr gut.

Офигенный

Пуфик классный 👍, очень удобный, жалкая не открывается. Но дети и так в восторге. Спасибо

Ein toller Artikel.

Ein toller Hocker der perfekt zu dem Sofa passt. Man sitzt gut auf ihm und zum Füße hoch legen die richtige Höhe. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Hocker von DOMO

Ein wunderschöner Hocker, passend zu unserer neuen Wohnlandschaft. Sitzeigenschaft ist schön fest. Die gesamte Optik sehr schön. Würde ich immer wieder kaufen!!!

Sehr elegant und federleicht.

Diesen Hocker möchte ich zu meiner Polsterrecke nicht missen. Passt super und sieht elegant aus. Ist auch federleicht um ihn mal schnell zu verschieben und trotzdem stabil.

So wie in der beschreibung alles super und Top. Materieal wie gewünscht Farbe AUCH SEHR Toll Das einzige was nicht gut war ist der Lieferservic. War sehr unfreundlich

Super bequemes Teil

Mit dem Hocker wurde aus einem „Sessel“ doch glatt sowas wie ein Sofa und passt super zum Jugendzimmer und bei der Groesse auch noch wunderbar ins Zimmer!

Toller Hocker

Diesen Hocker haben wir auch gleich mit bestellt, weil der zur Couch gepasst hat.Das gleiche Model und Farbe war die Couch. Wurden wir weiter Empfehlen. Toll !!!!

Toller Hocker

jetzt ist unsere Wohnlanschaft Komplett Wir haben schon im letzten Jahr die Wohnlanschaft Gekauft und Haben Festgestellt das ein Hocker zu weing war.