Home affaire Truhe Hereford (3er-Set), aus geflochtener Wasserhyazinthe, mit schönen Kunstleder Schnallen

Ansehnliche Truhen in guter Verarbeitung

Die Truhen bieten überraschend viel Stauraum. Die Holzkonstruktion ist sehr stabil. Ebenso die Eingriffe. Das Geflecht gibt nach, ist also nicht besonders fest. Das heißt, auf gar keinen Fall schwere Gegenstände darauf legen und die Truhen auch nicht zu vollstopfen, dass sie ausbeulen. Dann schätze ich die Lebensdauer nicht sehr hoch ein. Die Verarbeitung ist gut. Statt der Ketten und Scharniere, wie abgebildet, werden die Deckel mit schwarz beschichteten Metallbügeln geöffnet und aufgeklappt gehalten. Zuerst war ich enttäuscht, nach einiger Überlegung erschien mir diese Lösung langfristig jedoch viel stabiler und so bin ich zufrieden. Wer aus dekorativen Zwecken eine Truhe geöffnet lassen möchte, wird vielleicht nicht so zufrieden mit der Optik sein. Die breiten Streifen der Wasserhyazinte sind farblich sehr hübsch und glänzen ganz leicht. Das Material ist sauber verarbeitet. Durch den naturgegebenen Wechsel der Farben (heller und dunkler) wirkt die Optik lebendig und nicht sumpf. Gespart wurde an den "Leder"-Riemen und Schnallen/Schrauben. Die Schrauben auf der Oberseite der Truhen sind goldfarben, während die (sehr einfachen) Schnallen silberfarben sind. Mich stört das und ich werde bei Gelegenheit die Schrauben vorsichtig entfernen und mir Riemen aus Echtleder zuschneiden und eventuell die Schnallen austauschen. Goldfarben würde es gut mit dem Naturmaterial harmonieren. Hervorheben möchte ich noch die Standfüße. Sie sind bei meiner Ausführung klein, rund flach (0,5cm) und schwarz aus Kunststoff. Sie fallen aber kaum auf, wenn die Truhen am Boden stehen. Bei mir sind sie abschraubbar, sodass in dem vorgeborten Loch andere Füße angebracht werden können bzw. einfach weggelassen. Da ich die Truhen als Angobot plus Rabatt und Wegfallen der Versandkosten für 102,- € erworben habe, bin ich doch sehr zufrieden und freue mich jeden Tag über die hübsche, superwohnliche und sehr dekorative Ansicht.

Ein schönes und praktisches Trio

Ich habe mir die große Truhe bestellt, um im Dielenbereich meine diversen Winterschuhe unterbringen zu können. Dafür ist sie sehr gut geeignet. Unten passen bequem mehrere Paar nebeneinander, einschließlich Gummistiefel. Darüber ist noch einiges an Platz für Sneakers ect. Die Truhe ist stabil gefertigt und sieht zudem hübsch aus .Dem Material merkt man allerdings an, dass es nicht so widerstandsfähig wie Rattan oder Weidenkorbgeflecht ist. Die Lederschnallen empfinde ich nicht als minderwertig, aber ohne dieses etwas rustikale Schmuckelement würden mir die Truhen noch besser gefallen.

Schöne praktische Truhen in toller Qualität

Schöne sehr gut verarbeitete Truhen, sie bieten ungewöhnlich viel Stauraum, sehen hochwertig aus. Das schöne ist, dass sie so vielseitige Nutzungsmöglichkeiten bieten. Sie schauen überall gut aus & fügen sich unaufdringlich ins Raumkonzept ein. Ob im Bad, im Flur, Wohn- Schlaf, Gäste - Arbeits oder im Kindertimmer. Von der Qualität & dem verwendeten Material für mich praktischer & sicherer als Truhen aus Rattan. Sie dienen bei uns als Spielzeugtruhen für die Schätze unserer kleinen Tochter. Sehr zufrieden ...

Hübsche Körbe

Die Körbe sind wirklich hübsch und es geht viel hinein. Was mich stört sind zwischendurch die enden vom Material /Stroh? - die sind ganz schön scharfkantig. Zu schwerte oder viele Sachen sollte man nicht hineintun, denke ich, denn der Boden ist nicht sehr stabil. Dennoch mag ich die 3 Truhen sehr.

schöne Aufbewahrungstruhen

Die Truhen haben eine tolle Größe und sind gut verarbeitet. Ich vermute, dass sie Bänder der Schnallen sich mit der Zeit abnutzen werden, aber diese kann man zur Not austauschen. Ansonsten denke ich, dass ich lange Freude daran haben werde. Dienen bei mir zur Aufbewahrung von Decken und Kissen.

Empfehlenswert

Schon lange haben wir gesucht und endlich gefunden, passt alles was wir weg haben wollten, Decken und anders Zeug, wunderbar. Sieht auch noch Schick aus.

Tolles Wohn-Ambiente

Einfach nur schön: helle, naturnah verarbeitete Truhen, sorgen auch für ein gutes Feng Shui im Wohnraum! Wirklich sehr zu empfehlen!

Würden es wieder Kaufen

Wunderschöne Truhen und das 3-tgl. für den Preis unschlagbar, Qualität ist super und ist ein hin-gucker für den Raum...

Artikel kann man weiter empfehlen.

Ordentliche Verarbeitung, schnelle Lieferung, bin zufrieden.

Sieht gut aus

Ich hab die drei bei mir in der Küchen hin gestellt und sieht sehr gut aus. Benützt die drei für meine Handtücher und Geschirrtücher und dass gefällt mir gut.

hübsch anzusehen

genau, was ich erwartet habe - sehr hübsch und solide gebaut - steht jetzt (bisher mehr als Deko als zur Aufbewahrung unter der Treppe meiner Maisonette-Wohnung... so war das geplant - fein

Ein absoluter Traum

Ich bin total begeistert, es sieht wunderschön aus und es ist genug Platz für alle Sachen auch für Decken und Yoga matte usw. Ich kann es nur empfehlen. Die Qualität ist super und die Verarbeitung auch. Und wer auf Landstiel steht macht damit einen richtigen Kauf und es ist ein Hingucker für jeden Gast zuhause.

Man bekommt viel rein, sehen schick aus

Die Truhen kamen wohlbehalten und gut verpackt bei uns an, echt klasse. Hab sie dann aus dem Karton und der Umverpackung genommen und gleich an ihren Platz gestellt. Sie dienen bei uns als Spielzeugkiste für Bauklötze und ähnliche Kleinteile. In der größeren Kiste kann man auch gut Kuscheltiere oder Decken verstauen. Passen super zu jeder Einrichtung, gefallen mir richtig gut!

Prima Set

Es gibt nichts zu beanstanden. Verwendbar für div. Dinge. Wäre schön, wenn es die große Truhe auch "solo" zu kaufen gäbe.

Tolles Truhen Set

Alle drei Truhen sind stabil und von der Verarbeitung ansprechend. Habe sie mehrmals gekauft. Auch zum Verstauen von Bettdecken geeignet. Kann ich gerne weiterempfehlen. Farblich weicht es manchmal ab, da es ein Naturprodukt ist. Mal etwas heller, mal etwas dunkler.

Zuppa

Ich habe lange nach so einer Truhe gesucht und dann endlich bei Otto diese gefunden und dann noch im Set. Sie bietet viel Platz für meine Taschen und kleinere Dinge. Bin sehr begeistert :) Das Material ist gut verarbeitet.

Bin begeistert !

Das Truhe Set sieht real sogar noch edler aus als auf der Abbildung im Internet. Ein echtes Schmuckstück mit genug Platz zum verstauen . Und sehr stabil wie ich festgellt habe. Bin begeistert.

Gute Körbe

Habe das Set für meine Schwester bestellt und zu ihr liefern lassen, was völlig unproblematisch ablief. Sie ist restlos zufrieden mit den Truhen, sie sind groß genug und dekorativ.

Tolle Truhen

Wirklich tolle Aufbewahrungsmöbel. Hochwertige Verarbeitung und vielseitig einsetzbar. Bei mir ist die große mittlerweile mein Wohnzimmer Tisch. Einfach Tablett rauf fertig

Ein Toller artikel

Ich kann diesen artikel weiter empfehlen da es sehr praktisch ist und alles so rein passt bin sehr zufrieden,sehr leicht und ein stabiler material einfach super:)

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden. Sehen genau so aus wie auf den Bildern. Sie werden für Spielzeug im Wohnzimmer genutzt. Verstaut darin sieht man nichts mehr davon. Sehr gut.

Bin sehr zufieden

Wunderbare Handarbeit man kann zu vielen zwecke benutzen, sogar meine freunde hat es sehr gefallen den sie dem nähst vor haben es zu Bestellen

Sehr schöne Truhen mit viel Stauraum

Die Truhen kamen perfekt verpackt, sind sehr gut verarbeitet, bieten viel Stauraum und sind ein echter Hingucker. Preis-Leistungsverhältnis absolut okay.

Sehr gute Qualität, praktisch für vieles!

Gute Verarbeitung und gute Qualität, sehr belastbar.

Habe schon lange eine Truhe gesucht,sie sind ...

Habe schon lange eine Truhe gesucht,sie sind schon montiert .Und da es gleich drei sind kann ich sie auch gut im Raum verteilen.

Hübsche Kisten mit viel Platz

Wir haben uns diese Kisten geholt,weil wir gerne unsere Taschen und Decken verstauen wollten. Sie sind groß und geräumig.

Sehr schöne Truhen, viel Stauraum

Die Truhen sind sehr gut verarbeitet und sehen sehr schön aus. Sie bieten auch viel Stauraum. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr bequem

Endlich habe passendes gefunden. Sieht toll aus, sind leicht und robust. Der große passt perfekt für gartenkissen usw.

Lieblingsmöbel

Viel Stauraum bei toller Optik, passen super zu den weißen Möbeln und zum Holzboden

Super 👍 Truhen-Set

Ich kann dieses Korbset nur weiterempfehlen. Tolles Design super Stauraum, und sehr edel verarbeitet.