Home affaire Beistelltisch Gariés, mit Glastischplatte, aus Wasserhyazinthengeflecht, Durchmesser 80 cm

Ein super schöner Tisch

Der Tisch sieht einfach toll aus da wir unser Wohnzimmer neu im Landhausstil eingerichtet haben hat nur noch ein Tisch gefehlt und den habe ich durch Zufall gefunden. Er hat uns gleich gefallen und warum nicht mal rund. Er ist genau wie auf der Abbildung nur eine Nuance heller aber da der Korpus aus einem Naturprodukt geflochten ist und in der Natur nicht alles gleich wächst ,daher ist quasi jeder Tisch ein Unikat. Er ist wirklich ein Hingucker würde ihn jederzeit wieder kaufen und hab ihn sogar noch etwas billiger bekommen da gerade eine Rabattaktion war. Ich finde auch ohne Rabatt Preis-Leistung top👍

Ein Hingucker in jedem Raum - wunderschön!

Wunderschöner und gut verarbeiteter Couchtisch, der insbesondere ideal ist für kleine Wohnzimmer. Er sieht genauso aus wie auf der Abbildung im Intenet. Meiner ist einen Tick dunkler, aber bei der Verarbeitung von Naturmaterialien sind nun mal leichte Farbschwankungen normal. Ich war skeptisch, ob das Metallgerüst des Hohlraums - ideal zum Verstauen von Decken und Co - ev. durch die Glasplatte zu sehr ins Auge fällt. Macht es aber nicht. Unter die Glasplatte muss man aber in jedem Fall auf die Auflageflächen kleine Gummistopper legen, ansonsten rutscht sie auf dem Metall. Mit Stoppern ist sie stabil und wackelt nicht. Mein Fazit: ein total gelungenes, edles Disign und ein Hingucker in jedem Raum. Ich werde einen zweiten bestellen.

💮

Super schöne Tisch. Kamm schnell und gut verpackt. Ausgepackt, keine große Montage, Glasplatte drauf das was. Vin schlechte Geruch keine Frage, riecht angenem nach paar Tagen nichts mehr. Für dieses Geld muß ich sagen mehr als Schnäppchen. Muss nicht immer teuerste sein, muss man sich nur trauen und an Bewertungen verlassen. Ich empfehle 100%

Eine gute Wahl

Vom Design her ein toller Artikel, auch die Ausführung ist sehr gut. Achtung: Ein Foto und ein Teil der Beschreibung sind falsch. Der Tisch steht auf dem Kopf, sodass man hineinsehen kann. Auf der anderen Seite befinden sich die Saugnäpfe zum Befestigen der Glasplatte. Deshalb kann in den Tisch auch nichts hineingelegt werden.

Super Teil !!!

Bin begeistert, Do bestellt, SA geliefert und entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Glasplatte sitzt sehr stabil auf den 4 Gummihalterungen, wenn man den Tisch richtig aufstellt, Innenraum ist dann unsichtbar. Ich könnte keinen negativen Geruch empfinden. Ein wahrer Hingucker!

Super schöner Couchtisch, der freude macht!

Der Couchrisch ist sehr schön, der Glasplattendurchmesser von 59 cm, und dem überstehenden Korpus, etwas größer wirkt. Das geflochtene Material ist nicht gleichmäßig, was noch mal einen ganz besonderen Reiz ausmacht. Allerdings sind die Produktfotos etwas falsch, denn das man in den Tisch reinschauen kann, ist falsch fotografiert. Die Glasplatte kommt auf die andere Seite, hier sind auch Saugnäpfe, die die Glasplatte auf dem Tisch festhält.

Der kleine runde Beistelltisch ist super ...

Der kleine runde Beistelltisch ist super schön. ..passt optimal bei mir. Ist auch schön Verarbeit. .bin super zufrieden. -:-). ..bei Otto macht es immer spass.

Echter Hingucker

Sehr schöner Tisch in jedenfall ein echter hingucker. Auf den Fotos etwas falsch abgebildet der Hohlraum ist unten. Oben sind Noppen die die Glasplatte fest halten

Ein toller Tisch

Der Tisch gefällt mir sehr gut. Optisch ein Hingucker. Gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach schön

Genau wie abgebildet...wunderschön...recht groß. Viel Platz drauf und drinnen

Wahnsinns schöner Tisch

Richtig toller Tisch. Farbe stimmt und Größe auch. Würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Artikel

Schnellere Lieferung als erwartet. Ideal als couchtisch zu verwenden. Bin begeistert.

Genau wie die Beschreibung. Sehr schöner ...

Genau wie die Beschreibung. Sehr schöner Tisch. Würde ihn sofort wieder bestellen.

Ein wirklich schöner Tisch.Gut ...

Ein wirklich schöner Tisch.Gut verarbeitet.Bin absolut zufrieden

Hübscher Artikel mit Platz

Tisch bietet eine gute Abstellfläche und zusätzlich Staurauf oder Platz für Deko.

Toll , super ;)

Super Artikel , ich bin zufrieden ;))))))))))))))))

Schöner Beistelltisch

Sehr schöner Beistelltisch. schön gross und sieht sehr sylisch aus

Der Tisch ist genau wie auf dem Bild. Würde ...

Der Tisch ist genau wie auf dem Bild. Würde euch nur raten den Tisch richtig Rum zu stellen😂.Öffnung nach unten da die 4 schwarzen Puffer die Füße sind und auf der Oberseite 4 saugfüsse für Glasplatte. Da sieht man dann auch nicht das schwarze Gestänge.

chic, modern, hingucker

sicher verpackt, ohne mängel. genauso wie auf artikelbild. eher größer wenn er im zimmer steht. wirklich chic das teil. enorm stauraum für bücher, zeitungen oder eine wolldecke. platte verrutscht nicht. jedoch sind keine gummitwibbel oben - sicher wegen anheben platte stauraum. kann man aber selbst nachrüsten. bei mir steht er als nachttisch mit hockerleuchte, wecker und paar nippes. habe berg bücher im stauraum versenkt. habe kauf nicht bereut. wirkt edel, modern zeitlos und passt in jeden stil.

Super Tisch!

Wunderschöner und gut verarbeiteter Couchtisch, der insbesondere ideal ist für kleine Wohnzimmer. Er sieht genauso aus wie auf der Abbildung im Intenet. Ich war skeptisch, ob das Metallgerüst des Hohlraums - ideal zum Verstauen von Decken und Co - ev. durch die Glasplatte zu sehr ins Auge fällt. Macht es aber nicht. Ein total gelungenes, edles Disign und ein Hingucker in jedem Raum.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht wirklich sehr gut aus habe überlegt wie rum ich ihn stelle finde ihn mit der offenen Seite nach oben persönlich besser habe dort eine Lichterkette eingehangen..und meine Weinflaschen darin gereiht 🍷 Sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Außerdem für den reduzierten Preis und % ein wahres Schnäppchen. Verarbeitung ist auch nichts zu beanstanden. 👍

Ein toller Artikel!!!

POSITIV=P=rompt, O=ptimal, S=chnell, I=mmer wieder, T=oll, I=deal, V=ielen Dank

Tolles Ding !!!

Sehr schöner Tisch, sieht sehr gut aus. Sehr gute Verarbeitung. Sehr Robust ! Die meisten Möbelstücke sind ja eckig. Der Raum durch den runden Tisch so richtig aufgelockert. Da Glas aber dann doch leicht brechen kann werde ich mir eine Holzplatte besorgen. Wäre für den Hersteller auch eine gute Alternative :))

Der Tisch wurde sehr gut verpackt in einem Riesenpaket fristgerecht geliefert. Natürlich habe ich den Tisch mit der Öffnung nach unten gestellt, ansonsten sähe es mit dem Gestänge innen nicht schön aus. Die Glasplatte liegt perfekt oben auf und der Tisch gefällt mir optisch sehr gut.

Einfach umgedreht.....

Wie schon einige Kunden anbemerkt haben sieht er von oben nicht so schön aus. Wir haben ihn eher durch Zufall umgedreht und die Saugnäpfe entdeckt und probiert die Glasscheibe aufzulegen. Hält besser und sieht 1000x besser aus. Aber jedem, wie es ihm gefällt. Danke OTTO

Wirklich ein schöner Beistelltisch. Sehr...

Wirklich ein schöner Beistelltisch. Sehr gute Verarbeitung. Preisleistungsverhältnis sind gut. Das Packet war sehr gut verpackt und gesichert. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Schönes Möbelstück

Hierzu war ich nur etwas enttäuscht der Grund ist das ich dachte die offene Seite sei oben im etwas hinein zu stellen, den war nicht so, was nicht so viel ausgemacht hast, es passt trotzdem mega super in meine Wohnung. Tolle Design gute Verarbeitung schönes Möbelstück, mega groß. Otto Lieferung hat etwas länger gedauert aber ich hatte nicht darauf gewartet daher war es nicht schlimm, trotzdem danke v liebe Otto team Kommunikation bzgl der Lieferzeit war wieder mega 👍🏻

Schöner Couchtisch

Schöner Couchtisch, ist einbischen größer als man denkt. Ist gemütlich und mordern Aufbau funktioniert auch einwandfrei, die saugknöpfe für die Glasplatte sind schon auf der oberseite des Tisches angebracht, und nicht wie es hir viele Käufer dieses tisches angenommen haben, das die Glasplatte auf die Unterseite angebracht werden müsse, da sind natürlich keine saugknöpfe vorhanden und die tischplatte könnte dar natürlich auch nicht halten.

Toller Beistelltisch

Ich benutze ihn als Couchtisch. Sieht mega aus und kam ohne Fehler und sehr gut verpackt an. Es musste nur noch die Glasplatte aufgelegt werden, dank der Saugnäpfe hält die sehr fest…für den Preis eine klare Kaufempfehlung

Toller Artikel mit Stauraum

Hatte nicht erwartet, dass der Tisch so groß ist, er wirkt etwas kleiner auf dem Bild. Lieferung schnell und unkomoliziert, hat alles super geklappt. Freue mich besonders über den zuätzlichen versteckten Stauraum, der mir sehr hilft, Kram aus meinem Homeoffice dezent zu verstecken, hier passt wirklich viel rein! Bin sehr zufrieden, danke!