Home affaire Bank Wenham, aus geflochtener Wasserhyazinthe, inklusive Sitzkissen, Breite 80 cm

Gefunden bei Otto? Quatsch.

Alles wie erwartet, bis darauf, dass der Artikel erstmal verschwand. Angeblich geliefert, aber eigentlich doch nicht. Von wegen kein Klingelschild. Zu faul in den 2. Stock zu laufen. Mit dem Artikel ist alles in Ordnung. Jetzt habe ich ihn auch gefunden. @Paketdienst: Ihr könntet als Partyservice mit Schnitzeljagden als Service arbeiten. Vielen Dank für die Spannung. Freue mich jetzt umso mehr ihn gefunden zu haben! - gefunden nicht bei Otto, sondern bei Carla.

Was fürs Auge

Haben uns diese Truhe bestellt,da wir schon einige Sachen aus der Home Affaire Serie haben.Gut gefallen haben mir die beiden Schubladen zum unterbringen meiner Winterstiefel.Eine Sitzgelegenheit bietet sich ebenfalls.Da die Truhe ein schönes Maß hat,passt sie gut an unserem geplanten Platz im Schlafzimmer.Sehr gute Verarbeitung und keine unangenehmen Gerüche.Macht dekorativ einen sehr schicken Eindruck.Dafür finde ich den Preis ok.

Toller Blickfang

Hab lange nach einer schmalen Sitzgelegenheit für meinen kleinen Flur gesucht und bin bei dieser Sitzbank fündig geworden. Sie kommt im Ganzen geliefert, riecht nach dem Auspacken leicht nach Korb. Nachdem ich aber ein bisschen mit Raumspray geprüht hatte, war der Geruch am nächsten Tag schon weg. Die Körbe sind praktisch und sehr geräumig. Sieht einfach toll aus. Ein Muss für jeden Rattan- und Korbfan.

Ein sehr dekorativer, nützlicher Artikel.

Der Artikel ist stabil und sehr gut verarbeitet. Der Bezug des Kissens ist abnehmbar, sodass er auch problemlos zwischendurch gewaschen werden kann. Da die Bank sehr klassisch gehalten ist kann man sie gut in unterschiedlichen Stilrichtungen oder aber auch in die verschiedenen Wohnbereiche stellen. Die zwei Körbe sind ein guter Stauraum, es lässt sich so einiges verstauen oder verstecken :-) .

empfehlenswert

Die Sitzbank ist genau wie abgebildet, ist sehr stabil, man kann ruhig drauf sitzen und in den Körben gibt es genug Platz für Schuhe oder was anderes. Ich hab sie im Flur gestellt, an der Wand habe ich eine Wandgarderobe imit Blumenmotiv ( Bilderwelten) gehängt, auch hier bei Otto bestellt. Nun sieht mein kleiner Flur super trendy und praktisch eingerichtet zugleich.

Noch besser als auf dem Bild

Auf der Suche nach Sitzbank inkl. Staufläche für meinen Mini-Flur bin ich auf diese tolle Bank gestoßen. Sie sieht noch viel wertiger aus als auf dem Bild, gut verarbeitet und die beiden Schubladen bieten viel Stauraum auf kleiner Fläche. Mein kleiner Flur wirkt jetzt viel größer! Empfehlenswert"

Ein tolles Möbelstück

Ich habe diese Sitzbank für meinen kleinen Flur gekauft. Die Lieferung verlief einwandfrei und schnell. Die zwei Körbe sind sehr praktisch und bitten viel Stauraum. Bei mir ist ein Körb für Sportschuhen und andere für Schal, Hut usw. Sieht jetzt bei mir immer aufgeräumt. Ich bin begeistert...

Sehr schönes Teil

Haben die Sitzbank im Schlafzimmer der Ferienwohnung stehen. Ist ein toller Blickfang. Außerdem ist sie sehr praktisch, sie kann als Sitzgelegenheit und als Ablage benutzt werden und bietet zusätzlich noch Platz für Stauraum. Wirklich ein schönes Stück.

Prima Artikel und genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ist genau wie auf der Abbildung. Kein Zusammenbauen. Die bank ist super verpacktin einem großen Karton. Also nur Verpackung ab, an den richtigen Platz stellen und sagen " Ja, das isses!"

Tolle Bank für unser Bad

Ich bin begeistert: die Bank wurde mir bis vor die BadezimmerTür geliefert- vielen Dank dafür. Die Qualität und Stabilität ist soweit ich das jetzt schon sagen kann sehr gut. In den beiden Körbchen haben Handtücher Platz und sind jederzeit griffbereit.

Praktisch und schön

Die Sitzbank steht im Wohnzimmer. Optisch schön anzusehen, gute Verarbeitung und man kann eine ganze Menge in den beiden Schubkörben verstauen. Ein schönes Möbelstück zu einem guten Preis.Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen.

sieht sehr gut aus, sehr gute Verarbeitung

Schöne und edle Sitzbank, die sich zu den anderen Möbeln wunderbar einfügt. Habe den Schuhschrank passend dazu gekauft, sieht sehr gut aus. Leider sind die Lieferzeiten von beiden Artikeln nicht eingehalten worden.

Optisch ansprechend, und praktikabel.

Steht im Schlafzimmer für Wäsche. Ein Metallstab war beschädigt, behalte ihn trotzdem, da eigentlich fast bei jedem Produkt irgendetwas nicht richtig verarbeitet ist- das ist die deutsche Wertarbeit, hat wohl nachgelassen.

Super schön!

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt. Es wurde einwandfrei geliefert. Nur auspacken und hin stellen. Gute Verarbeitung und sieht wirklich sehr schön aus. Bin sehr zufrieden.

Praktisches & zugelich schönes Möbelstück

Eine schöne Sitzbank, mit praktischen Staukörben, perfekt geeignet für eine Tagesdecke oder Kissen. Sie ist eine tolle Abrundung für jede Einrichtung und man kann sie als gute Ablage für Kleidung verwenden.

Definitiv empehlenswert ! :)

ich bin begeistert sowohl von der Optik als auch von der Qualität der Truhe. Sie ist sehr gut verarbeitet und stabil. Lieferung erfolgte wie immer bei Otto sehr schnell :-) !

Schön

Sehr schöne und robuste Sitzbank . Sehr schön sind die beiden Schubladen, dass man nicht jedes Mal die Sitzfläche hochklappen muss, sondern die Schubladen ziehen kann.

SCHÖNER SCHEIN

FÜR EINE SITZBANK NUR 80 KILO BELASTUNG IST LÄCHERLICH: ICH HAB MICH NICHT GETRAUT ZU TESTEN UND WERDE SIE MEINER KATZE ALS LIEGEPLATZ ANBIETEN:

Wunderschön

Paßt perfekt zu unseren Möbeln in der Diele,wertet den Raum auf durch die harmonische tolle Optik und bietet extra noch Stauraum in den Körben.Sehr zu empfehlen!

Sehr hübsches Möbelstück für's Schlafzimmer

Ich bin immer wieder begeistert von den Home Affaire Möbeln. Auch diese Bank ist optisch wunderhübsch und die Körbe sehr praktisch.

Sitz sich prima drauf.

Artikel wie beschrieben. In einem Stück geliefert. Schutz der Matte kann abgezogen werden zur Reinigung. Verarbeitung ohne Mangel.

Tolle Sitzbank mit viel Stauraum

Ist nicht nur von der Optik schön, sondern hat auch jede Menge Stauraum zu bieten. Schönes dickes Sitzpolster, daher sehr bequem.

superschöne Bank mit Stauraum

einfach perfekt, vom Material und Preis. Genau was ich gesucht habe. Vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar.

Super Teil

Lieferung erfolgte sehr schnell. Sieht einfach super aus. Das ist ein Blickfang im Schlafzimmer!

guter Artikel

Artikel wie beschrieben gefällt mir sehr gut würde den Artikel wieder kaufen

Bewertung

Ein sehr schickes Möbelstück, gut verarbeitet. Passt gut in unser Badezimmer.

Schickes Teil

Wertet jeden Wohnraum auf. Die Kisten bieten viel Stauraum.

Genau wie beschrieben, sieht schick aus , bin sehr zufrieden

optisch und praktisch gutes Möbelstück

wir haben die Sitzbank für unser Wohnzimmer gekauft, um ein nettes, praktisches Möbelstück zu integrieren; unschöne DInge wie Kabel, Verbindungen von Router etc. unsichtbar zu machen. Die Bank ist hierfür sehr praktisch, da sie von hinten offen ist und durch die Körbe auch von vorne keinerlei Sicht auf Kabel Router etc. zulässt. Truhen hätten wir in der Regel alle mit selbst zu geschnittenen Löchern versehen müssen. Also: Daumen hoch gutes , modernes Möbelstück

Ein einziges Desaster

Nach mehrfacher Verlängerung der Lieferzeit mit abschliessender Stornierung durch den Verkäufer (Bank war immer noch bestellbar), musste ich diese Bank erneut bestellen. Trotz mehrmaliger schriftlicher und telefonischer Bitte um Korrektur der aktuellen Rechnung, unter Berücksichtigung des Rabatts der Erstbestellung, ging Otto nicht darauf ein. Somit muss ich nun einen höheren Rechnungsbetrag begleichen. Eine Entschuldigung für diese nervenaufreibenden Vorgänge blieb gleichfalls aus. Ergo: NIE WIEDER OTTO!!!