Vipack Kinderbett, Jugendbett

Ein sehr tolles bett

Ein sehr tolle Artikel würde jeden weiter empfehlen Mein Mann hat den Bett ausgesucht War ein geschenkt für unseren Sohn Er schläft sehr gern auf diesen bett

Ein richtig schönes Bett, passt genau zu unserem Enkel, sehr stabil, schnell aufgebaut. Kann ich weiterempfehlen.

Bett

Tolles Bett,der kleine Mann will gar nicht mehr aus dem Bett. Tolle Optik und Verarbeitung. Total zu Frieden damit.

immer wieder

Was für ein Kindertraum.Ganz toll für Kinder die lernen sollen das sie in ihrem Bett bleiben.

Ein Traum für jeden Jungen!

Das Bett ist klasse. Ich habe es für meinen Enkel zum 3. Geburtstag als Geschenk gekauft und er war einfach nur begeistert. Er dürfte die Räder auspacken und Papa helfen anzubringen. Meine Kinder sind sehr glücklich, dass der Enkel jetzt so ein großes und tolles Bett hat er kommt morgens nicht mehr zu Ihnen ins Bett und schläft jetzt auch länger morgens. Also das Bett ist den Kauf wert. Die Verarbeitung ist auch super, kam eine Woche früher als abgegeben und es wurde beim Transport nicht beschädigt. Also kann ich nur weiterempfehlen.

Vorfreude ist die schönste Feude...

positiv : schneller versand , schneller als angegeben !! negativ : das bett wurde nach unserer bestellung extra für unseren jungen angefertigt . das heisst...frisch lackiert....die dämpfe bekommen wir nicht aus dem kinderzimmer trotz intensiven lüftens . die bohrlöcher passten nicht mit den verschraubungen überein....wenn man zu fest verschraubt , spreiselt das holz . alles in allem hat mich , den papa das bett viel nerven gekostet.....eigentlich wollte ich es mit meinem jungen aufbauen , keine chance.....