Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Menü, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Qualitativ hochwertig & ansprechendes Design

Leichte Montage, schönes Design, stabil und leichtgängig. Hochwertiges Material, sieht man dem Produkt auch auf den ersten Bkick an, würde die Lichtblick Artikel uneingeschränkt empfehlen, wir haben derweil versch. Designs und Modelle dieser Firma. Endlich auch mal ein Hersteller mit modernen, stilvollen Dekoren in toller Auswahl! 👍🏻

Würd ich wieder kaufen

Klasse Rollo !!! leichte Montage, leichtgängig und absolut top für den Preis. Hab ihn gleich 2x für die Küche gekauft

Super Rollo für die Küche

Super aussergewöhnlich schickes Rollo, wurde in kurzer Zeit schon oft gefragt wo ich es gekauft habe

Toller Rollo

Hier gibt es nichts zu meckern. Tolle Verarbeitung. Da merkt man Markenqualität.

Absoluter Hingucker!

Leicht und schnell montiert! Farbe geht leicht ins creme, hatte auf weiß gehofft so wie auf den Fotos, deshalb Punktabzug. Sieht aber trotzdem toll aus, deshalb haben wir sie behalten.

Sehr schönes Rollo!

Dieses Rollo ist wunderschön! Dich den weißen Untergrund und den Essensmotiven passt es wunderbar in die Küche. Mit neuartiger Klemmmöglichkeit ist es superleicht und schnell am Fensterflügel zu befestigen und sitzt schön fest. Nichts muss mehr zusammengebaut werden.

ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gute Qualität und super Design, eine schnelle und unkomplizierte Montage rundet es ab. Das Rollo war in 5 min am Fenster. Sieht sehr wertig aus und dunkelt meine kleine Küche nicht ab. 100 Prozent sichtschutz.

Hübsch!

Fühlt sich wie Papier an, wie Gummipapier )) Hab für die balkonentür in der Küche bestellt. Sieht hübsch aus. Weiße Farbe ist sehr sauber, wie die erste Schnee und tolle Bilder zum Kontrast. Hab mich gefreut!

Schickes Rollo !!

Die Installation ist kinderleicht und geht flott von der Hand. Ich würde mir wünschen, dass die Firma LICHTBLICK ihr Angebot noch erweitert.

Sehr schön und passt gut zu meiner Küche. ...

Sehr schön und passt gut zu meiner Küche. Schade ist nur,dass es nur 120 cm ( für meine Küche benötige ich 140 cm) breit gab.

Sehr schöner Vorhang passt perfekt in meine Küche. Macht richtig was her und ist zeitlos. Würde ich immer wieder kaufen

Einfach schön

Der Rollo sieht toll aus und ist ruckzuck montiert. Etwa teuer aber trotzdem volle Kaufempfehlung.

Tolles Rollo für die Küche

Sehr schönes Rollo, einfach aufzuhängen. Freue mich jeden Tag daran.

toller Rollo

der Rollo hat eine gute Qualität und ist blickdicht, Muster sieht genial aus

Spitze

Sehr schöne Rollos, sehen super aus und sind einfach zu montieren.

sehr leicht anzubringen und passt mit den ...

sehr leicht anzubringen und passt mit den Motiven in die Küche

super Rollo !!! leichte Montage,leichtgängig...

super Rollo !!! leichte Montage,leichtgängig und absolut ok für den Preis

toller Artikel

Einfache Montage, Design ist toll und passt hervorragend in die Küche.

Super Licht- und Sichtschutz

Schönes Design, perfekt für die Küchenfenster. Zweck erfüllt :-)

Schickes Rollo für die Küche

Schickes Rollo für die Küche,das auch sehr leicht zu montieren ist

Schönes Küchenrollo,

leichte Montage, passt perfekt, würde ich wiederkaufen.

Schöner Rollo , sieht klasse aus !!!!!!danke Otto !