Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Kieselsteine, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Ein echter Hingucker fürs Bad!

Dieses Rollo ist ein echter Hingucker in unserem kleinen Gäste-WC. Wir werden häufig von Besuchern darauf angesprochen. (Übrigens war es hier bei OTTO entscheidend preiswerter als bei einem anderen Anbieter!)

Topp Design, schöne Farbe, super Qualität!

Das Design ist wunderschön! Gerade für´s Bad passt dies sehr gut. Qualität super. Sehr easy und schnell zu befestigen.

Ein richtiger Hingucker

So ein schickes Rollo. Die Steine sind wunderschön. Das Rollo hat eine hochwertige Ausstattung. Super!

Ei sehr schönes Rollo, nur 85 cm breit, ...

Ei sehr schönes Rollo, nur 85 cm breit, obwohl mit 90 cm ausgewiesen, schade.

Einfache Montage

Das Rollo ist wie beschrieben, sehr einfach zu montieren. Schaut auch genauso aus, wie auf dem Foto. Allerdings wäre es schöner, wenn es beidseitig bedruckt wäre, denn von außen ist der Blick auf das Fenster jetzt nicht so überrragend.

Schöner Rollo

Leider musste ich den Rollo zurücksenden, er war zu klein, schade. Tolles Motiv Ein Stern Abzug, da die Maße sehr begrenzt waren und nicht für mein Fenster passend.

Sieht super aus, toller Artikel.

Das Rollo sieht schick und sehr angsprechend aus. Es ist von sehr guter Qualität. Das Klemmfixrollo lässt sich einfach anbringen. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Sehr schönes Rollo...

Das Rollo ist sehr schön. Farben wie abgebildet. Es ist ein echter Hingucker in meinem Badezimmer.

Klemmfixrollo

Sehr schönes Motiv. Montage war kein Problem. Sieht so schön aus an unserer Balkontür.

super Teil

Tolles Design. Klare Kaufempfehlung. Schnell zu montieren