Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Bretter Vintage, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Schicke Optik, aber.....

Schönes Rollo und tolle Holzoptik. Persönlich für mich wirkt das Rollo sehr günstig (billig) verarbeitet für den Preis. Das Logo unten in der rechten Ecke ist fest eingedruckt in rot. Es sticht sofort raus und versaut die ganze Optik des Rollos. Ich würde dieses Rollo nicht weiterempfehlen, wen das Logo und die Verarbeitung nicht stört, der ist allerdings mit dem Motiv gut beraten.

Auf dem Foto schöner als in Realität

Ich hatte das Rollo für das Badezimmer meiner Söhne gekauft. Es hätte gut zum maritimen Stil des Raums gepasst. Leider sieht es auf dem Foto im Onlineshop viel besser aus als in der Realität. Tatsächlich wirkt weniger detailliert und künstlicher. Man sieht sofort, dass es nur bedruckt ist. Online wirkt es vom Druck einfach mehr wie eine Bretterwand.

Tolles Design

Das Rollo hat ein tolles Deseign, der Stoff ist sehr stabil. Schade, das das rote Firmenlogo nicht zu entfernen ist. Die Klemmhaken sind etwas zu unstabilt. Man muss bei der Montage vorsichtig sein, damit diese nicht abbrechen. Habe ich trutzdem behalen, sda es so schick ist und super zu meiner Bodenfliese im neu gemachten Badezimmer passt.

Schönes Rollo, aber...

... das rote Werbebanner auf der Vorderseite des Rollos zerstört den Anblick. Aus diesem Grund schickten wir das Rollo zurück, schade.

Design ok

Hätte mir einen beidseitigen Druck gewünscht und das Firmenlogo fällt zu sehr auf.

Schönes Rollo

Sehr schönes Rollo aber leider kein bisschen Sichtschutz. Ging leider zurück.

seht gut aus

leicht zu montieren, leider ist der Stoff angeklebt an der Stange