Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Bretter Vintage, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Wirkt so echt !

Ich bin glücklich über dieses Rollo! Es ist blickdicht und robust. Es war kinderleicht anzubringen und ein wunderbarer blickfang in unseren vintage angehauchten Bad. Die Abbildung deckt sich zu 100% mit dem Produkt. Das rolle hat eine derbe dichte Struktur, die sich problemlos ab und aufrollen kann. Für die Schnüre ist zusätzlich ein Aufhänger dabei um evt. Strangulationen bei Kindern oder Haustieren zu vermeiden. Alles in allem ein wunderschöner Artikel, den ich gern weiter empfehle!

Schönes Design!

Lieferung und Verpackung war schnell und gut! Das Design ist sehr hübsch, ein helles Petrol. Die Montage geht einfach und der Rollo hängt auch schon einige Wochen stabil bei täglicher Verwendung. Das Stoffmaterial ist ok, aber nicht sehr dick. Ebenso scheint mir die Aufrollelement nicht sehr hochwertig, aber es hält. Die Breite ist nach der Aufhängeleiste bemessen. Deswegen 1 Stern Abzug!

Artikel sehr gut ausgefallen

Sehr schön fand ich den Vorschlag zwei Farben zu kombinieren, was ich auch umsetzte braun und grau das passt super zusammen und lockert das ganze Fenster auf. Sehr modern und wird von jedem bewundert. Das einzig nicht schöne daran ist die rote Werbung Lichtblick aber das werde ich ändern in dem ich das Stück abschneide und wieder neu umklebe, lang genug ist der Stoff.

Top Qualität!

Qualitativ hochwertiges Rollo mit sehr gutem Befestigungsmaterial für das Fenster. Es hing innerhalb von 5 min am Fenster und hielt sehr gut, im Gegensatz zu günstigeren Rollos. Sah toll am Fenster aus, mal etwas besonderes. Musste es dann aber schweren Herzens zurückschicken, da es für meine Fenster zu schmal war.

Einfache Montage mal was anderes

Wir haben das Rollo vor ein Regal angeschraubt, damit die Aktenordner nicht so offen rumstehen. Das Design hat uns direkt zugesagt, einziger Kritikpunkt ist das Logo in rot unten, bei einem Fotorollo überflüssig, hätte man innen machen können. Druck und Qualität sind aber sehr gut 👍

Ausdruckstarkes Rollo!!!

sehr schönes Rollo in Holzoptik ,sieht sehr schön aus, auch sehr schnell anzubringen !! Habe schon ein Rollo von Lichtblick mit Hirsch -so kann ich die Rollos immer mal austauschen!!!

Echt schick macht was her

Finde das Motive bezaubernd ist mal was anderes.Passt super zum Shabby Look.Bin begeistert

Volltreffer

Genau passend zur Tapete , das was wir wollten . Einfach in der Montage ,sehr gute Qualität

Chic

Tolles Rollo. Einfache Montage. Blickdicht. Sehr schön anzusehen.

Perfektes Rollo 1+ besser geht nicht.

das Rollo hat alles was man brauch die Holzstruktur ist sehr genau abgebildet,- Der Lichtschutz ist gegeben ich habe es im Bad in weiß Antrazit passt perfekt. sehr zu empfehlen. die Klemmen für Fenster sind aus einen guten festen Material .

Brett für Brett kein Einblick

Das Seitenzug-Rollo sieht sehr gut aus und lässt keinen Blick durch. Die stufenlose Verstellmöglichkeit ist tadellos zu bedienen und es sieht auch sehr schick aus.

Schicke Optik, aber.....

Schönes Rollo und tolle Holzoptik. Persönlich für mich wirkt das Rollo sehr günstig (billig) verarbeitet für den Preis. Das Logo unten in der rechten Ecke ist fest eingedruckt in rot. Es sticht sofort raus und versaut die ganze Optik des Rollos. Ich würde dieses Rollo nicht weiterempfehlen, wen das Logo und die Verarbeitung nicht stört, der ist allerdings mit dem Motiv gut beraten.

EIN TOLLER ROLLO SUPER MECHANIK UND SIEHT ...

EIN TOLLER ROLLO SUPER MECHANIK UND SIEHT WIRKLICH AUS WIE HOLZ DANKE

Angenehm leichtes Rollo mit Vintage-Charme

Gutes Rollo - hält die Sonnenstrahlen prima draussen. Zu berücksichtigen ist aber auf jeden Fall, dass in der Breite genau 2cm dazu gegeben werden müssen, um den kompletten Abschluss zu haben. Wie ein anderer Kunde bemerkte, stört mich auch das rote Firmenlogo - habe es aber mit farblich passendem Stoff und Stoffkleber überarbeitet - hier: grauweißer Sternchenstoff.

Auf dem Foto schöner als in Realität

Ich hatte das Rollo für das Badezimmer meiner Söhne gekauft. Es hätte gut zum maritimen Stil des Raums gepasst. Leider sieht es auf dem Foto im Onlineshop viel besser aus als in der Realität. Tatsächlich wirkt weniger detailliert und künstlicher. Man sieht sofort, dass es nur bedruckt ist. Online wirkt es vom Druck einfach mehr wie eine Bretterwand.

Mangelhafter Artikel

Leider sind die Klemmträger sehr instabil und lassen sich nicht an der Schiene des Rollos anbringen. So ist das anbringen ohne Bohren nicht möglich. Finde den Rollo und das Design sehr schön und behalte ihn trotzdem. Habe leider nirgends ein vergleichbares Design gefunden. Für die gelieferte Qualität ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Super Rollo

Ich war wirklich überrascht als ich das Rollo auf hing wie schön es aussieht ! Gut das Logo stört ein wenig aber es ist echt nicht schlimm ! Bei anderen dingen steht ja auch die Marke drauf zb TV vorne usw Ich hatte es nur zu klein bestellt und nun ist das richtige in 90cm breite unterwegs und das hier geht zurück nach Otto !

Tolles Design

Das Rollo hat ein tolles Deseign, der Stoff ist sehr stabil. Schade, das das rote Firmenlogo nicht zu entfernen ist. Die Klemmhaken sind etwas zu unstabilt. Man muss bei der Montage vorsichtig sein, damit diese nicht abbrechen. Habe ich trutzdem behalen, sda es so schick ist und super zu meiner Bodenfliese im neu gemachten Badezimmer passt.

Was für's Auge

Ein super schönes Rollo.Sieht total schön aus vor dem Fenster,ein optischer Hingucker! Mal was besonderes für die Fensterscheibe.Ist blickdicht und hält die Sonne fern,aber lässt auch genügend Licht durch um das Tageslicht nutzen zu können!Mega schön,gute Qualität! Lieferung ohne Probleme!

Unverzichtbar 🤩

Ich habe in meiner Küche einen Arbeitsfläche vorm Fenster... wenn die Sonne rein scheint, sehe ich kaum noch was 😎 das Rollo ist die Rettung 👍 und ich habe das gleiche Design wie mein Boden gefunden!!! Ich bin begeistert 🤩 es sieht einfach toll aus 🥰

Sehr schönes Rollo in tollem Design.

Tolles Rollo - gute Qualität, einfach anzubringen, sehr schöne Optik. Dieses Rollo hat ein wirklich augefallenes Design und passt perfekt zum Shabby-/Vintage-Stil. Einziger kleiner Kritikpunkt ist das doch recht auffallende Firmenlogo, das hätte man auch etwas dezenter anbringen können.

Sehr ansprechende Optik

Sieht wie abgebildet aus, Qualität fand ich gut bis auf die Option, das Rollo ohne Bohren zu befestigen..dafür ist die Befestigung nicht robust genug, auch kam der Artikel bereits mit beschädigten Besfestigungsteilen sowie zerrisener Verpackung, daher musste es retourniert werden.

Klasse!

Ein Muss für Fans vom Landhausstil oder shabby chic! Das sichtbare Firmenlogo ist nun mit etwas Fantasie unsichtbar...fand ich irgendwie störend. Die Montage am Fenster war unproblematisch. Alles in allem...klare Kaufempfehlung!

Bei dieser Firma macht man nichts verkehrt !

Haben uns das Rollo für's Schlafzimmer bestellt. Super Qualität, absolut einfache und schnelle Montage. Die Kibdersicherung auch top. Hätte auch gerne für meine Küche von der Firma Rollos , aber leider viele nur bis 1 m breit. Schade !

coole Optik - perfekte Funktion

Ein sehr schöner Rollo, der nicht nur Sichtschutz bietet, sondern den Raum von innen auch noch optisch glänzen lässt. Die Montage war ein Kinderspiel und in wenigen Minuten erfolgt. Kann diesen Artikel nur empfehlen - nichts auszusetzen

Mega

Was für ein toller Anblick.So wie ich es mir vorgestellt habe.Von den Farben wie auf den Bildern.Das anbringen sehr schnell und einfach.Das wird wohl nicht mein letztes gewesen sein.Sehr zu empfehlen.

Optisch und funktional volle Zufriedenheit

Habe dieses Rollo für s Kinderzimmer meines Sohnes gekauft. Ließ sich supereinfach in kürzester Zeit anbringen. Ist ein Blickfang und die Qualität stimmt auch. Kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sieht super aus

Habe mir das Rollo passend zu meinen badmöbeln gekauft. Optisch sehr schön passt alles super zusammen zwar schon teuer, wer aber optisch was besonderes haben will muss da in die Tasche greifen :), schnelle Montage

Sieht einfach toll aus

Das Rollo ist einfach zu montieren. War in 5 Minuten erledigt. Das Logo der Firma stört mich persönlich überhaupt nicht. Ich habe große Freude daran. Sieht einfach toll aus. Würde ich wieder bestellen.

Aussergewöhnlich schönes Rollo

Hier stimmt einfach alles. Tolles Motiv und super Qualität. Schon mehrfach in der Nachbarschaft auf die neuen Rollos angesprochen worden. Sehen aber auch am Fenster supertoll aus. Preis-Leistung Daumen hoch!