Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Gewürze, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Schöne Farben, einfaches Aufhängen!

Es hängen nun zwei dieser Rollo nebeneinander in unserer Küche. Die Installation war sehr einfach im Vergleich zu den günstigeren Rollos, die ich woanders in der Wohnung aufgehängt habe. Von diesen hier kann man auch gut zwei nebeneinanderhängen, was mit manch anderen Motiven eher komisch aussehen würde. Durch die vielen Farben stört hier das Logo nicht so sehr, bei anderen Motiven finde ich es doof. Bisher kann ich noch nicht feststellen, dass etwas ausbleicht, aber sie hängen ja auch noch nicht so lange. Diese Rollos lassen noch Licht hindurch, durch das Bunte sieht das auch sehr schön aus.

Ein supertolles Rollo,...

...das für mein Küchenfenster leider, leider ein paar Zentimeter zu schmal ist. Breite 105 cm bzw. 110 cm wäre perfekt gewesen. Diese Breiten gibt es aber nicht. Schade! Musste leider zurück. Es sieht ansonsten absolut klasse aus! Tolle Farben und bringt einen zum Lächeln/Grinsen, weils irgendwie auch lustig aussieht...😉

Klare Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität und super Design, eine schnelle und unkomplizierte Montage rundet es ab. Das Rollo war in 5 min am Fenster. Sieht sehr wertig aus und dunkelt meine kleine Küche nicht ab. 100 Prozent sichtschutz.

Küchen-Rollo

Das Rollo gefällt mir sehr gut . Das Anbringen am Fenster ging problemlos.

Witziges Rollo

Die beiden von uns erstandenen Rollos peppen unsere Küche total auf. Ein sehr schönes, witziges Produkt.