Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Gewürze, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Seitenzugrollo »Klemmfix Dekor Gewürze«

Optisch ein schönes Rollo. Passt super in unsere Küche und gefällt uns sehr gut. Schade fanden wir nur, dass die Firma Lichtblick solche, ( unsere Meinung und Empfinden ) eher einfachen, ( Kunsstoff - Klemmträger ) dabei hat. Unser vorheriges Rollo,( das leider nach ein paar Jahren ausgediehnt hat ) besaß noch stabile Metall Klemmträger und war in der Konstruktion stabil gebaut. In der Hoffnung, dass dies eine Weile hält? Bei den üblichem Preisen von den Lichtblick Rollos hätten wir da etwas besseres erwartet. Was die Qualität der Klemmträger angeht. Aber sonst TOP. Sieht prima aus. Und ein Dankeschön an Otto, für die Rabattaktion. Danke. Gerne wieder.

Schöne Farben, einfaches Aufhängen!

Es hängen nun zwei dieser Rollo nebeneinander in unserer Küche. Die Installation war sehr einfach im Vergleich zu den günstigeren Rollos, die ich woanders in der Wohnung aufgehängt habe. Von diesen hier kann man auch gut zwei nebeneinanderhängen, was mit manch anderen Motiven eher komisch aussehen würde. Durch die vielen Farben stört hier das Logo nicht so sehr, bei anderen Motiven finde ich es doof. Bisher kann ich noch nicht feststellen, dass etwas ausbleicht, aber sie hängen ja auch noch nicht so lange. Diese Rollos lassen noch Licht hindurch, durch das Bunte sieht das auch sehr schön aus.

Ein supertolles Rollo,...

...das für mein Küchenfenster leider, leider ein paar Zentimeter zu schmal ist. Breite 105 cm bzw. 110 cm wäre perfekt gewesen. Diese Breiten gibt es aber nicht. Schade! Musste leider zurück. Es sieht ansonsten absolut klasse aus! Tolle Farben und bringt einen zum Lächeln/Grinsen, weils irgendwie auch lustig aussieht...😉

Ein wirklich schöner Artikel. Die Farben ...

Ein wirklich schöner Artikel. Die Farben kommen gut zur Geltung.Leider ist der Artikel nur von innen bedruckt so das man von außen nur weiß sieht.Abends bei Licht sieht man die Farben auch von außen.Darum gibt's einen Stern weniger.

Klare Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität und super Design, eine schnelle und unkomplizierte Montage rundet es ab. Das Rollo war in 5 min am Fenster. Sieht sehr wertig aus und dunkelt meine kleine Küche nicht ab. 100 Prozent sichtschutz.

Küchen-Rollo

Das Rollo gefällt mir sehr gut . Das Anbringen am Fenster ging problemlos.

Sieht super aus

Einfache Montage, alles dabei. Leider nur eine Seite bedruckt und das Material lässt sich nicht reinigen. Dafür finde ich es etwas teuer.

Schönes Rollo für die Küche

Rollo sieht echt super aus, Montage war absolut leicht, Lieferung war innerhalb einer Woche bei uns.

Witziges Rollo

Die beiden von uns erstandenen Rollos peppen unsere Küche total auf. Ein sehr schönes, witziges Produkt.