Raffrollo Jasmin, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, einfarbig, bestickt, matt, Polyester, pflegeleicht, mit Fensterhaken

Modern und edel!

Sehr schönes, etwas strukturiertes Material, auf dem die Stickerei toll zur Geltung kommt. Sieht am Fenster richtig edel aus und lässt auf halber Höhe gerafft auch genügend Licht herein. Leider muss ich einen Stern abziehen, da sich die obere Stange genau in der Mitte durchbiegt und das Rollo somit oben etwas durchhängt. Hier wären ein etwas stabileres Stangenmaterial oder ein mittiger zusätzlicher Aufhängehaken bei 80 cm Breite hilfreich.

Schöner Raffrollo

wie auf der Abbildung, Preis-Leistung super, kann ich nur weiter empfehlen, musste wegen der Maße leider zurück ( habe mich vertan)

Sehr hübsch. Nicht für Schlafzimmer

Sah sehr gut aus. Habe ich aber zurück geschickt, weil es im Schlafzimmer als Rollo sein sollte, aber zu durchsichtig, wenn Licht an ist.

Lohnt sich

Ein sehr schönes Raffrollo. Muster ist wie abgebildet. Die Haken für den Fensterflügel passten nicht für die Fenster. Habe eins für die Diele behalten, da dieses Fenster nicht so oft geöffnet wird. Für die Schlafzimmer hat es leider nicht gepasst. Unsere Fensterflügel sind breit und die Haken passen nicht.

Für den Preis mehr Qualität etwartet

Das Rollo ist meiner Meinung nach höchstens 20 Euro Wert. Knapp 50 Euro für diesen Teil zu verlangen finde ich übertrieben. Nichts desto trotz habe ich die Rollos behalten, weil sie aufgehängt einfach sehr schön aussehen und den Raum sehr gemütlich machen. Ich hatte auch Bedenken wegen dem "Durchhängen" in der Mitte bei 80 cm Breite, das von anderen Kunden hier bemängelt wurde. Dies kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles top, es hängt gerade.

Dekoratives Raffrollos

Es sieht toll aus am Fenster. Dennoch hätte ich mir 3 Fensterhaken gewünscht, da das Rollos mittig minimal durchhängt. Den Preis fand ich auch recht hoch, aber dafür ein qualitatives Material. Würde ich weiterempfehlen.

Nicht stabil genug, die Falten hängen durch, ...

Nicht stabil genug, die Falten hängen durch, wollte zur Hälfte hoch ziehen ,sieht dann bescheiden aus ,werde mir noch was anderes kaufen,bin nicht 100% überzeugt

Schönes System.

Schöner Stoff, sehr gut verarbeitet. Einfaches, gutes System. Ich hätte es für unser breites Fenster ein wenig länger gebraucht. Geht aber auch so.

sehr schön aussehendes Rollo

Das Rollo ist leicht transparent , so fällt noch genügend Licht in den Raum. Die Verzierungen sind schön verarbeitet.

Schönes Rollo

Einfache Montage und Handhabung. Wir haben die Rollos sowohl in der Küche als auch im Wohnzimmer hängen.

Gutes Rollo - nur leicht durchsichtig

Nur leicht durchsichtig - könnte etwas kürzer sein, aber ansonsten optimal fürs Küchenfenster

!!!

Wie auf der Abbildung, Preis-Leistung super, kann ich nur weiter empfehlen

sehr schöner Raffrollo, hat einwandfrei...

sehr schöner Raffrollo, hat einwandfrei gepasst; nur ein Aufhänger ist etwas verbogen

Hat genau gepasst. Aufhängvariante mit Haken ...

Hat genau gepasst. Aufhängvariante mit Haken ist super. Qualität auch gut

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super schöne Vorhänge die sich in der Wohnung sehr gut einsetzen lassen.

Ist schön passende muster zur meine Stube ...

Ist schön passende muster zur meine Stube und preis ist in ordnung

Tolles Muster

Tolle Qualität, einfach anzubauen, hübsch anzuschauen