Federkopfkissen Kissenparade Richard, RIBECO, Füllung: 70%, 85% oder 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in "extra fest" mit optimaler Stützkraft

Sehr leichtes Kissen

Das Kissen ist schön leicht, aber nach mur drei Wochen kamen die Kiele der Federn durch und stechen unangenehm. Daher von mir keine Kaufempfehlung.

Nicht so toll

Hatte mir die Kissen wegen der guten Bewertungen bestellt, würde dann aber enttäuscht ☹️ viele schrieben zwar das der Geruch schlimm wäre, dass kann ich nicht sagen, aber die Kissen sind wenn man sie aufschüttelt schön, aber sobald man drauf liegt sind sie so dünn, man hat das Gefühl kein Kissen untern Kopf zu haben, nur gut das ich zwei bestellt habe, eigentlich war das zweite für meinen Mann, jetzt habe ich sie beide was dann das Gefühl vermittelt man hat ein Kissen, mein Fazit nicht empfehlenswert, und definitiv keine 59,90€ wert, nur gut das sie nur 19,99€ gekostet haben.

Wird dem Preis gerecht - mehr aber auch nicht

Für den Preis von 19,99€ OK, aber 59.90€ ist ein absoluter Mondpreis bei nur Federn. Diese sind auch sehr spitz und stechen ein wenig. Ausserdem ist das Kissen für das Füllgewicht von doch immerhin 1400 gr. sehr sehr flach - da hilft auch kräftiges aufschütteln nicht viel. Also besser woanders sparen und doch ein wenig mehr ausgeben und Kombi Federn / Daunen kaufen........

Nicht empfehlenswert.

Ich bin wirklich enttäuscht.Von einem Kissen das Original 59 Euro kostet und als extra fest empfohlen wird hätte ich wirklich mehr erwartet.Ohne ein zusätzliches Kissen hätte ich letzte Nacht überhaupt nicht schlafen können( so flach ist es). Ich habe das Kissen für 19 Euro erworben dafür ist das Preis-Leistung gerade so.

Wurde mehr versprochen!

Ich hatte 2x diesen Artikel bestellt“Gott sei Dank“ habe ich nur 1x ausgepackt. Ich persönlich habe mich von den Worten „Kissenparade extra fest“, zum Kauf leiten lassen. Davon ist garnicht wahrzunehmen. Von Geruch war alles in Ordnung, nichts negatives, aber bei dem Wort extra fest verstehe ich was anderes. Die Federn sind so spitz bzw. der Bezug zu dünn, so dass nach 3x schlafen die ersten durch den Bezug stachen. Das 2.Kissen ging ungeöffnet zurück, viel zu teuer obwohl es ein Angebot war. Im Handel bekomme ich sowas für 10.00 Euro. Schade war mit Otto immer sehr zufrieden.

Würde ich mir nicht nochmal kaufen

Füllmenge ist gut, habe auch keine unangenehmen Geruch feststellen können. Das knistern in den ersten Tagen war schon ziemlich störend, man traute sich kaum zu bewegen, aber das ließ bald nach. Aber nach 2 Monaten gebrauch fühlt es sich eher an, als wenn man auf einem Igel schläft. Überall kommen die Federn raus. Meine Schlafseite hat überall kleine Pickel, weil die Federn permanent pieksen und stechen. Mit einem zweiten Bezug ist es ok, aber ich habe auch keine Lust meine Kissen ständig mit zwei Bezügen zu beziehen. Habe mir nun andere Kissen bestellt.

Nach der ersten Wäsche fing der Gestank an

Als das Kopfkissen geliefert wurde, fand ich es wirklich super bequem und einfach nur himmlisch! Allerdings wurde es kurze Zeit später schmutzig. Also habe ich es nichtsahnend in der Waschmaschine gewaschen. Nach dem ersten Waschgang mit anschließender Trocknung im Trockner fing der Gestank an. Auch nach weiteren Waschungen und anschließenden Stunden im Trockner, ging der Gestank nach nassem Tier einfach nicht weg. Deswegen kann ich das Kopfkissen leider nicht weiterempfehlen!

Bin leider nicht zufrieden

Ich bin sehr enttäuscht von den Kissen, hab 2 Kissen gekauft, dachte sie wären gut für Allergiker, aber von Anfang an verloren die Kissen viele Federn, beim schlafen picksen sie überall durch, dachte das es nur am Anfang wäre,aber wir haben die Kissen schon 3 Monate und es wird leider nicht besser, wir würden sie nicht nochmal bestellen.

Nicht wie beschrieben

Ich bin sehr enttäuscht. In der Beschreibung steht prall gefüllt, doch das stimmt ganz und gar nicht. Hatte schon den Verdacht das mir das falsche Kissen geliefert wurde. Wenn ich das Kissen zusammen falte in 40 mal 80 geht es. Ich wollte ein schön gefülltes Kissen und bekam ein sehr wenig gefülltes. Kann es nicht weiter empfehlen.

Nicht Weiterzuempfehlen

Leider hab ich den guten Bewertungen geglaubt, und kann sie nicht bestätigen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mehrere Federn aus dem Kissen ziehen muss, weil die Federkiele durch das Material stechen. Sehr unangenehmn. Vielleicht sieht es in den anderen Varaianten besser aus, Basic würde ich absolut nicht empfehlen.

Artikel sehr enttäuschend

Ich habe die Kissen nun 2 Wochen und ich bin sehr enttäuscht. Es kommen nun mehr und mehr Federn aus dem Bezug was ich bei dem Preis nicht erwartet habe. Diese Kissen ähneln den Kissen vom Discounter für 9,99€. Keine Weiterempfehlung :-(

Sehr dünn

Für 30% Daunen sehr sehr dünn, einmal aufgeschüttelt und wieder zurückgepackt-Retoure (kommt per DHL, Rücksendungetikett musste ich verärgert erst anfordern!, dies erfolgt dann per Hermes)

formstabiles Kissen

Ich habe dieses Kissen wegen der Bewertungen bestellt. Doch leider war es mir zu hart. Gerochen hat es nicht, wie es bei manchen Kissen der Fall ist. Wegen der Härte habe ich es zurückgeschickt.

Pieksen zu stark

Als ich das Kissen auspacken dachte ich "wow super"! Die Euphorie war aber nach ca 2 Wochen verflogen. Die Federn pieksen unglaublich. Habe die Kissen bereits im Keller verstaut.

Enttäuscht

Schnelle Lieferung,aber der Rest nicht zu empfehlen. Sie sagen extra fest und gute pralle Füllung. Da habe ich wahrscheinlich ein Montags Produkt bekommen. Würde es nicht mehr bestellen

Das Kopfkissen "Basic" kann ich leider nicht ...

Das Kopfkissen "Basic" kann ich leider nicht weiterempfehlen, von prall gefüll kann nicht die Rede sein. Das Kopfkissen ist wirklich platt und ähnelt eher einer kleinen Decke.

Federn dringen durch

Die ersten 2 Monate war alles Top mit den Kissen, jetzt aber drücken mehr und mehr Federn aus dem Kissen heraus. Sehr schade so etwas sollte nicht sein trotz des günstigen preises.

Nicht empfehlenswert

Also als das Kissen an kam hatte ich mich sehr gefreut. Das Kissen ist nicht fest genug, wenn man sich darauf legt sinkt man völlig in dem Kissen ein. Es ist nicht so fest wie beschrieben.

Würde ich nicht kaufen

Zu hart

Das Kissen macht erstmal einen guten Eindruck. Ich musste das Kissen in der Nacht aber weg legen, mir war es viel zu hart. Mein Mann findet es genau richtig

Leider verliert das Kissen viele Federn

Am Anfang hatte ich noch gute Hoffnungen, aber es pieksen super viele Federn raus und das merkt man beim drauf liegen. Würde ich nicht nochmal kaufen

haben deutlich bessere Qualität erwartet !

unter prall gefüllt stelle ich mir etwas anderes vor, leider entspricht es nicht ansatzweise der Beschreibung und das in der Komfort Ausführung !

Es kommen leider die Federn durch und ...

Es kommen leider die Federn durch und stupfen.das ist etwas unangenehm ,ansonsten ist es mit der Verteilung der Federn besser als bei der Bettdecke.

eine Entteuschung

Das Kopfkissen sah auf den ersten Blick gut aus,nach dem es aufgeschüttelt war.Wenn man sich aber darauf legt,ist es platt wie eine Flunder.

Qualität überzeugt nicht

Das Kissen ist leider nicht empfehlenswert, nach bereits kürzester Zeit kommen an allen Stellen die federn raus, es piekst überall.

Nicht toll

Die Federn kommen durch die Hülle. Es riecht stark nach alten Federn. Ich hab die Kissen nur 6 Wochen genutzt und mir jetzt neue gekauft.

Verliert sehr viel Federn, die einen beim ...

Verliert sehr viel Federn, die einen beim schlafen sehr picksen und verliert damit auch an Fülle

Eine schlechte Erfahrung

Ich habe dieses Produkt gekauft, war aber schockiert, weil es so dünn ist, dass es sich für mich nicht gut anfühlt

Toller Preis, schlechte Qualität!

Leider picksen auch hier die Federn aus dem Kissen. Ist auch nicht besser wie jedes andere Kissen für 7,99 Euro. Schade!

Nicht so toll

Leidee gar nicht zufrieden, sind sehr dünn und durchgessesen, müssen immer ein kissen darunter stellen