Federkopfkissen Kissenparade Richard, RIBECO, Füllung: 70%, 85% oder 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in "extra fest" mit optimaler Stützkraft

Stabiles Kopfkissen

Das Kopfkissen ist wie gewünscht angenehm stabil. Liegt sich nicht flach. Wirkliche Unterstützung bei Nackenproblemen. Es stechen sich jedoch Federkiele durch den Bezug. Eventuell könnte der Hersteller ein stabileres Material als Hülle für die Federn wählen. wählen

Gutes Kissen für den Preis

Das Kissen mit der classic Ausführung ist sehr gut. Nach dem Auspacken muss man das Kissen kräftig durchschütteln und etwas lüften lassen. Es ist lediglich der Daunen/Federgeruch der etwas streng ist und lässt beim Lüften nach.

Ein preiswertes und dabei gutes Kopfkissen

Mit einem Preis von unter 20 € ist man mit diesem Kopfkissen wirklich gut bedient. Kopfkissen mit nur minimal besserer Qualität kosten gleich 40 € oder mehr. Für den genannten Preis ist das Kopfkissen empfehlenswert.

Sehr schönes Kissen mit viel Füllung

Tolles Kissen mit viel Füllung zum kleinen Preis. Einen Stern Abzug, weil es die erste Zeit arg knistert beim schlafen, umdrehen u drauf liegen...es gibt sich aber zum Glück nach ein paar Tagen...

Preisleistung klasse

Selbst bevorzuge ich Nackenstützkissen, doch unser Sohn mag lieber die 80•80er Variante, die er sich zurechtknuddeln kann.Gute Füllung und Unterstützung des Kopf/Nacken/ Schulterbereiches.

Tolles Und gemütliches Kopfkissen von guter ...

Tolles Und gemütliches Kopfkissen von guter Qualität! Der Geruch ist nach einem Tag Auslüften auch verschwunden. Ich hoffe, es hält auch seine Qualität!

Zufrieden

Ich habe mir die mittlere Variante gekauft und bin aufgrund der guten Qualität und dem hohen Komfort sehr zufrieden. Es liegt sich's gut. Schnelle Lieferung.

Gutes Kopfkissen

Find das Kopfkissen Preis Leistung richtig gut das kissen ist schön voll und wenn man es richtig aufschütten immer wieder in Form was mir sehr wichtig war

Passt 👍

Es ist sehr gut befüllt und sehr bequem. 👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner kissen. Sehr bequem. Gefällt mir sehr und würde es gerne weiterempfehlen.

Für den Preis ein gutes Kissen. Ich würde es ...

Für den Preis ein gutes Kissen. Ich würde es jedoch nicht als extra fest bezeichnen.

So wie vorgestellt

So wie es sein soll. Keine Probleme damit. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Gemütliche Kopfkissen

Sehr gemütliche Kopfkissen. Preis- Leistung ist sehr zufrieden stellend

toller artikel

bin voll und ganz zufrieden,würde diesen artikel auch weiter empfehlen

guter Liegecomfort

Kissen ist schön fluffig und angenehm gefüllt. Preis-Leistung stimmt.

Qualität für den Preis vollkommen ok

Für 19,99€ kann man beruhigt das Federkopfkissen kaufen. 59,99€ hätte ich dafür nicht bezahlt, da es nur 100% Federn und keine Daunen sind. Beim dauf liegen merkt man ab und an die Kiele von den Federn, die wenn man ungünstig liegt auch durch stechen. Was nicht ganz stimmt, das es eine stützende Kraft besitzt. Ich vermute mal, dass es bei der "Komfort" Ausführung dann so ist.

Für den Preis OK

Zum reduzierten Preis zu empfehlen , für den regulären Preis hätte ich sie zurückgeschickt

Für den Preis ok

Das Kissen hat eine schön feste Füllung und stützt angenehm den Nacken. Das einzige Manko ist, wie viele schon bewertet haben, der Geruch. Ich lüfte das Kissen nun seit 5 Tagen, langsam wird es besser. Da das Kissen für meinen Mann ist,und ihn der Geruch nicht stört, behalten wir es für diesen Preis.

Gute Verarbeitung

In der Classic Variante gute Verarbeitung und Liegekomfort . Die 1400 gr. scheinen genau die richtige Füllmenge zu sein nicht zu viel und nicht zu wenig

Schöner liegen

ich habe das kissen und es ist weich und passt sich dem schlaf an ,keine Nacken schmerz mehr.Einfach top

Tolle Preis

Natürlich kann man bei dem Preis kein Wunderkissen erwarten. Es ist hart wie beschrieben. Die Federn kommen durch das ist aber soweit alles normal. Nach 3 Wochen Testen meine ich es klumpt schnell zusammen obwohl ich einen Schonbezug drüber habe. Da ich selbst aber kein Federkissen Typ bin dies ist für meine Freund und der bis jetzt noch nichts negatives gesagt hat, empfehle ich es weiter.

Schöne Kissen zum Wohlfühlen

Wie auch die Decken von RIBECO sind wir auch zu Frieden mit den Kissen! Es lässt sich wunderbar darauf schlafen! Nicht zu hart und nicht zu weich! Kissenbezüge sehen toll aus , wenn die darauf aufgezogen werden! Immer wieder

Guter Artikel

Gute Qualität, zum kaufen sehr empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Immer wieder kaufen.

Mitder Qualität und mit dem Preis bin ich ...

Mitder Qualität und mit dem Preis bin ich sehr zufrieden Habe mir direkt noch 1 Kissen bestellt.

Flaches Federkopfkissen

Ich habe das Kopfkissen für meine Tochter bestellt, es ist gut verarbeitet, aber recht flach.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Oberstoff hat eine gute Qualität, so dass man vermuten kann, dass das Kissen eine längere Lebensdauer hat. Die Stützeigenschaft würde ich allerdings nicht als sehr stützend angeben. Es ist ein mittleres bis festes Kissen. Den von Anderen beschriebenen Geruch, konnte ich nicht feststellen. Ebenso kein Pieksen durch Federkiele. Angenehme Liegeeigenschaft. Für mich passend.

kuscheliges Federkopfkissen Füllung 70%

Das Kopfkissen ist mit 70% meines Erachtens genügend gefüllt. Ich bin ein niedrig Kopfschläfer und für mich wäre die Füllung schon zu viel. Wer gern hoch schläft wird sich über diesen prall gefüllten Artikel besonders freuen. Ansonsten kann man ja auch Federn wieder heraus nehmen. Das Kissen riecht nicht unangenehm und ist schön griffig. Alles in Allem empfehlenswert.

Gemütlich, aber etwas zu weich

Dafür, dass es angeblich 70% Füllung sein soll ist das Kissen zu "leer". Man legt sich drauf & es geht sofort ein. Mit der richtigen Falttechnik ist das Kissen jedoch wirklich sehr gemütlich und geht nicht mehr sofort ein, sondern bietet eine leichte Erhöhung. Auch wenn ich nicht zu 100% begeistert bin, würde ich das Produkt weiterempfehlen.

Es ist ein Federkissen, kein Watteball

Ich habe diese Kissen ausgewählt, da es mit 1400g das höchste Füllgewicht hat zum dem Preis, das ich finden konnte. Wer aber ein pralles Kissen wie mit Synthetik Watte erwartet, hat falsche Erwartungen. Federn kann man platt drücken. Wer ein pralles Kissen will muss ohne Federn leben. Auf dem einen Bild sieht man, wie flach das Kissen ist.

Endlich wieder erholsam schlafen!

Nachdem ich mich nach dem aufstehen immer über extreme Nackenschmerzen geärgert hab, habe ich mir dieses Kissen zugelegt. Was soll ich sagen, ich schlafe wieder wie ein Engel und die Schmerzen sind weg! Die Basic Variante reicht vollkommen aus und wenn man das Kissen nach dem Aufstehen durchschüttelt ist es wieder wie neu.