Federkopfkissen Kissenparade Richard, RIBECO, Füllung: 70%, 85% oder 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in "extra fest" mit optimaler Stützkraft

Schlafen wie auf Wolken

Das Kissen hat eine sehr gute Füllung, nicht zu viel, nicht zu wenig. Morgens kurz aufgeschüttelt und er ist wieder bauschig und flauschig. Wir schlafen wieder sehr gut. Die Federn riechen auch nicht und piksen auch nicht durch.

noch besser

Ich habe die Kissen in verschiedenen Stärken gekauft. Dieses jedoch übertrifft alle Erwartungen, es passt sich meiner Liegeposition super an. Ich bin begeistert davon. Werde noch einige davon kaufen, zudem sie waschbar sind.

Tolles Kopfkissen

Schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Ist allerdings eher etwas für Menschen, die gerne viel unter dem Kopf haben wollen. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen habe ich keinen unangenehmen Geruch wahrgenommen.

tolles und preiswertes Kissen

wie beschrieben, alles gut, wie immer bei Otto. Bin über die Qualität für den Preis echt positiv überrascht. Ich habe das Basic Kissen, mein Mann das Classic, welches noch fluffiger ist. Kann beide nur empfehlen.

Die Kissen sind gut verpackt geliefert worden . Die Qualität ist hervorragend. Bis zum heutigen Tag ist noch kein Mangel aufgetreten. Sie sind sehr fest, was mir sehr gut gefällt. Es schläft sich ganz prima.

Hält, was es verspricht

Ich war aufgrund der Bewertungen unsicher, ob dieses Kissen tatsächlich meinen Ansprüchen genügt. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin mehr als zufrieden. Jetzt warte ich nur noch, dass sich der Geruch legt.

Kissen mit einer guten Qualität.

das Kissen hat eine sehr gute Qualität, man liegt auf ihm sehr angenehm. Es ist ausreichend gefüllt und der Bezugsstoff fühlt sich auch dick genug an, um anzunehmen, daß es auch lange hält.

Mein neues Lieblingskopfkissen

Das Kopfkissen ist wirklich sehr bequem und es schläft sich sehr, sehr gut darauf. Der äußere Bezug ist aus einem festen Material. Das Kopfkissen ist sehr gut gefüllt. Auf jeden Fall empfehlenswert!!

gutes Kissen

Sehr gutes und von der Qualität überzeugendes Kissen. Nach langer Zeit endlich keine Nackenschmerzen nach dem Aufwachen. Bezugstoff ist fest und aus Baumwolle. Würde es wieder Kaufen.

Guter Kauf!!!!

Jch habe gleich zwei Kissen gekauft und nach drei Wochen bereue es nicht. Die Kissen sind gut gefüllt, mann schläft darauf wie auf einer Wolke. Nach zwei Tagen gibt es kein Geruch.

Super Kissen

Das Kissen entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.Es ist ausreichend gefüllt,man kann es so knuddeln wie man es benötigt,der Kopf hat guten Halt.Ich würde es wieder kaufen.

Super Federkopfkissen

Das Federkopfkissen kam in einer sehr guten Verpackung. Das Kissen entspricht genau den Angaben des Herstellers. Ich würde es sofort wieder kaufen. Man schläft wie auf Wolke 7.

Wunderbares Kissen!

Vor kurzem habe ich dieses Kissen bestellt, es kam fix an und hat sich dann schnell als super Unterlage erwiesen. Ich liebe es und vorallem verliert es nicht so viele Federn.

Sehr gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit der super Qualität der Kissen. Preis - Leistung stimmen. Würden wir wieder kaufen und können wir gut weiterempfehlen.

Feder Kopfkissen Top !

Geschenk an meine Tochter , begeistert .Sie liegt sehr gut darin ,da Bezug Baumwolle schwitzt der Kopf nicht: VORTEIL Preis/Leistung : 5 *****

ederkopfkissen, »Kissenparade extra fest

ich bin zufrieden mit dem Kopfkissen,es ist angenehm drauf zuschlafen, aber mein Mann mag das Kopfkissen nicht,ihm istes zu hart,

Top!

Den Kauf bereue ich nicht, seitdem schlafe ich sehr viel besser. Nach 2-3 Stunden lüften hat es sich entfaltet und roch recht angenehm. Gerne wieder!

Schlafen wie in den Wolken

Der Stoff ist sehr gut verarbeitet, die Füllung ist luftig und lässt sich auch morgens nach dem schlafen gut aufschütteln.Ein sehr gutes Kissen.

Ein sehr gutes Kopfkissen

Ein sehr weiches angenehmes Kopfkissen.Preis Leistungsverhältnis ist Top. Ich würde es immer wieder kaufen und kann es deshalb nur empfehlen.

Top Qualitä

Man findet eigentlich selten ein Federkissen mit insgesamt 1400 Gramm und für den angebotenen Preis habe ich nur Glück gehabt. Bin zufrieden.

Für den Preis ist die Top

Wir sind begeistert, haben seitdem keine NackenSchmerzen mehr Die Füllung ist super nachdem täglichen Ausschütteln wieder schön füllig

Ein Kopfkissen zum Wohlfühlen

Es ist so ein tolles Gefühl auf diesem Kopfkissen zu schlafen,es ist so schön fest und füllig, habe sofort mein altes Kissen entsorgt

Tolles Kissen

Das Kissen ist sehr angenehm. Es ist nicht so leicht befüllt und passt sich gut dem Kopf an. Es schläft sich einfach toll darauf

Super weich super bequem

Gute Verarbeitung super weich für den preis super hab ich mir nach meiner kopfop gekauft und endlich wieder gut schlafen können

Super Kissen

Ein Kissen in dem man sich gleich wohl fühlt . Hinlegen und reinlegen . Sehr bequem und der Preis Mega .

Immer wieder !

Zu dem Preis ein Super Tolles Kissen. 1400 g Federfüllung ist schon die obere Grenze. Man schläft wie auf Wolken.

Sehr bequeme Kissen

Die Kissen sind sehr bequem. Sind schön dick. Lassen sich gut aufschütteln und man schläft sehr gut darauf.

Schönes Schlafen

Habe mir nach langer Zeit endlich wieder ein neues Kissen gekauft und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden.

Super Kopfkissen.

Ich bin begeistert über das Kopfkissen, es ist sehr fest und trotzdem angenehm weich und das für den Preis.

Federkopfkisden

Super ware sehr gemütlich werde ich aufjedenfall emfehlen zu kaufen preis ist auch gut danke an Otto.