Gözze Fellkissen Kodiakbär Felloptik, Kissenhülle mit Federfüllung, 1 Stück

Super Kissen

Die Kissen gefallen mir wirklich sehr gut. Preisleistungsverhältnis einfach klasse! Daunenkissen mit einem schönen flauschigem Bezug

Superflauschig

Tolles Kissen! Optisch ein Highlight. Sieht aus wie Echtfell, zudem noch superflauschig. Sehr zu empfehlen!

Wow,Wow Wow......

Suche schon lange nach kissenhüllen in felloptik,die von der Farbe her auch gut und vor allem gut unterscheidbar bei einer braunen ledereckgarnitur passen.diese Kissen sind einfach der Hammer,weich wie Chinchilla und dazu noch gefüllt mit einem "guten" innenkissen.der Preis erscheint am Anfang nicht gerade gering,aber die Ware mach alles mehr als gut.einziges Manko laut Hersteller ,handwäsche. Hat damit villeicht schon jemand Erfahrung gemacht bezüglich waschen in der waschmaschienen?

Super Kissen

Extrem weich, läd sich nicht statisch auf und macht keine Anzeichen, dass das Fell mit der Zeit filzen oder knoten könnte, wozu günstige Alternativen häufig neigen nach einiger Zeit... Sogar darauf liegen und schlafen macht dem Kissen nichts. Habe die passenden Kissen dazu und nur Lob dafür bekommen. Wirklich tolle Artikel.

Super Luxuriös

Habe schon lange für mein großes Sofa dekorative Kissen gesucht. Mit diesen Kissen in Felloptik habe ich sie gefunden! Sie sehen sehr edel und wirklich täuschend echt aus. Habe vor Weihnachten gleich 3 Stück bestellt und die Wirkung ist umwerfend. Alle Gäste haben zum Fest die Kissen bewundert.

Die Kissen sind für den Preis sehr gut! Sehr flauschig, bequem und sehen hochwertig aus. Top!

schön flauschig

Das Kissen ist schön leicht und sehr flauschig. Man liegt sehr weich drauf. Kann ich weiter empfehlen.

Schönes Kuschelkissen

Sehr schönes, großes Kuschelkissen. Wir haben es für unsere Tochter bestellt, die es gerne zum Kuscheln nimmt.

Super kuschelig

Sehr gut verarbeitet Farben fallen etwas heller aus die Füllung ist sehr weich.Sonst ein richtig schönes Kissen

Sehr schönes Fake Kissen

Sehr kuschelig, warm und optisch einem Fellkissen täuschend sehr ähnlich. Sehr gut verarbeitet.

Der Hit

wir haben schon die Decken und diese Kissen passen Perfekt dazu. Tooop Qualität aus Deutschland.

Kuscheliges Kissen

Das Kissen sieht edel aus und macht was her, die Farbe ist etwas dunkler ausgefallen.

Sehr schönes Fell kissen

Die kissen sind heute angekommen und ich bin begeistert sie sehen toll aus in meinem Wohnzimmer...

Kissen Gözze, Kodiakbaer Felloptik

Das Kissen ist weich und kuschelig. Deshalb gebe ich für dieses Kissen eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Kissen genau wie auf den Bildern

Echt schicke Kissen. Sehr Flauschig, genau so wie sie auf den Bildern zu sehen sind

Begeisterung pur

Die Kissen sind wirklich sehr schön und aus einem sehr weichen und angenehmen Material.

Ein echter Hingucker

Das Kissen ist optisch sehr schön und hat dazu noch einen richtigen Kuscheleffekt.

Bequemes Sache

Schon Tolle Farbe Gemütlich Bequemer Sache Einfach schön

Schönes Kissen

Das Kissen ist sehr schön gutes Material ;-) und schön weich :-)

Tolles Kissen

Tolle Marke, Super Qualität, kann ich nur weiterempfehlen

Kuschelig!

Wirkt sehr echt. Fühlt sich super an und ist kuschelig weich!

Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Die Kissen fühlen sich sehr angenehm weich und flauschig an.

Endlich super Kissen zuhause! Daumwen hoch ...

Endlich super Kissen zuhause! Daumwen hoch Danke!!!