Gözze Fellkissen Braunbär Felloptik, mit Federn gefüllt

Super Kissen

Die Kissen gefallen mir wirklich sehr gut. Preisleistungsverhältnis einfach klasse! Daunenkissen mit einem schönen flauschigem Bezug.

Passend zur Decke sind das wunderschöne...

Passend zur Decke sind das wunderschöne kuschelige Fellkissen, super Qualität. Ein Muß für kalte Wintermonate. Volle Punktzahl!

Ganz wunderbares Kissen ....viel schöner als ...

Ganz wunderbares Kissen ....viel schöner als auf dem Foto .....unglaublich flauschig .....freue mich 👍

Zauberhaft

Wahnsinnig schönes und kuscheliges Kissen ein wahrer hingucker gute Qualität! !

Super weich angenehm auf der Haut

Super weich und warm angenehm auf der Haut mein Mann ist empfindlich aber diese Decke top! Bei dieser Decke hat er nichts.( Nur einbildung) Vieleicht etwas zu Seite legen mit den Raten von Otto aber na ja geht nicht alles und ELTERN müssen sehr viel weg stecken für ihre KINDER. Aber diese Decke holle ich mir in ein paar Monaten jetzt eifach brauche ich etwas luft, aber bald. Hoffe diese Decke watrtet auf mich.. Auf Glück!. Diese Decke ist nicht gerade billig.

Tolles Kissen, super verarbeitet!

Habe das Kissen zusammen mit der entsprechenden Decke gekauft. Es passt perfekt zusammen und ist unglaublich weich, jedoch könnte es ein bisschen fester sein. Das ist aber sicherlich nur mein persönliche Empfindung. Man kann den Bezug auch abmachen und über ein festeres Kissen ziehen. Die Verarbeitung und Qualität ist super!

Super flauschiges Kissen!

Dieses Kissen ist einfach nur flauschig und kuschelig weich. Gegen einen Preis von knapp 30€ kann man beim besten Willen nicht meckern, da das Kissen mit einem Inlett aus Federn geliefert wird und qualitativ gut verarbeitet ist. Man möchte es am liebsten gar nicht aus der Hand geben. Klare Kaufempfehlung.

Sieht nur schön aus aber...

Das Kissen sieht gut aus und Farbe entspricht auch der Beschreibung aber es ist nicht zum Gebrauch geignet. Das Kissen als auch die Decke haaren. Streicht man mit der Hand drüber hat man Sie voller Kunsthaare.

Ein Wohntraumchen!

Das Kissen ist nicht nur farblich durch die Felloptik ein echter Hingucker, sondern durch die Füllung mit Federn superkuschelig. Der Preis ist angemessen!

Es wurde nur eine Kissenhülle geliefert

Ich dachte erst, ich hätte falsch gelesen oder falsch bestellt, aber es kam statt einem Federkissen nur eine Kissenhülle an! Das kann doch nicht richtig sein!?!

hochwertiges Kissen

superweiches, hochwertiges Fellimitat - dient meinem Vater als Sitzkissen - er ist begeistert; ist aber als Liege - und Kuschelkissen ebenso gut verwendbar;

SUPER Qualität !!!

Bin von den Kissen TOTAL begeistert !!! Sie schauen sehr qualitativ wertvoll aus, sind dabei sehr weicht und "kuschelig" !!!

Kuschelkissen für kalte Winterabende

Habe das Kissen zusammen mit der passenden Decke für unsere Ledercouch gekauft und beides ist sehr kuschelig und warm, sehr gute Qualität

Fellkissen

Super schön und total weich! Abbildung wie auf dem Bild. Rein kuscheln und wohl fühlen! 👍🏼👍🏼

Das Kissen ist superweich. Sehr anschmiegsam. Würde ich sofort empfehlen. Auch die Größe ist genau richtig fürs Sofa

Traumhaft

Das Kissen ist von beiden Seiten traumhaft flauschig. Es hat eine tolle Größe und eine wunderschöne Farbe.

Super weich

Omg die Kissen sind ein Traum, wunderschön weich und so bequem, durchaus mehr Wert als es kostet

Mega Ambiente !!!!!!!

Zusammen mit der passenden Decke hat man ein kaum zu übertreffendes Ambiente - wie freu mich riesig !

Echt schick.

Richtig schick & toll. Auch anfühlen tut sich das Kissen echt super. Kann man nur empfehlen!

Hübsches Kissen

Farbe wie auf der Abbildung, angenehmes Material, super weiches kuscheliges Material, dekorativ

Super weich

Fühlt sich sehr hoch wertig an .Und eine sehr schöne Verarbeitung kann ich nur empfehlen.

So kuschelig

Sehr schönes weiches Kissen mit Füllung. Besser wie auf dem Foto. Die Kinder sind begeistert.

Sehr sehr schön.

Die Kissen sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Preis - Leistung top.

Zum kuscheln

... ist dieses Kissen! Perfekt gefüllt um es sich gemütlich zu machen auf der Couch!

toller Artikel

super schönes Kissen ! Farbe wie abgebildet, mega weich, Kunstfaser !!!!!

Haare sehen leider Künstlich aus hatte es ...

Haare sehen leider Künstlich aus hatte es mir anders vorgestellt

Sehr schönes Kissen

Sehr weich und gutes Material bin sehr zufrieden ;-)