WOLL MADE IN GERMANY Topf-Set Nowo Titanium, Aluminiumguss (Set, 8-tlg., je 1 Kochtopf 20/24/28 cm, 1 Stielkasserolle 18 cm), Made in Germany

Super hochwertig, aber der große Topf :-(

Gesundes Kochen ist mit dem Kochset möglich. Man braucht wenig bis gar kein Fett und nach dem Benutzen reicht ein bißchen abwischen, braucht nicht mal in die Spülmaschine. Ist spülmaschinengeeignet, nicht spülmaschinenfest! Der große Topf allerdings war ein Reinfall. Der Deckel lag nicht plan auf dem Topf auf, so das man ihn runterdrücken mußte, da stimmte was mit der Verarbeitung nicht. Wir haben ein anderes Topfset zum Austausch bekommen ->gleicher Fehler...ärgerlich, bei dem Preis. Habe den Topf nun direkt nach Rücksprach an Woll geschickt und hoffe auf ein nun funktionstüchtiges Modell. Daher ein Stern Abzug.

gute Töpfe gute Preise

Ich als Profi Koch sage ja zu den Töpfen ist halt eine top Marke...und erfüllt meine wünsche vollkommen

Gute Töpfe für gutes Geld

beim Auspacken war schon ein Teil defekt und wurde zurückgeschickt.2 Lieferung dauerte gut zwei Wochen. Für das Geld kann man auch Qualität erwarten. Töpfe sind jedoch Kratzfest , daher 4 Sterne

Sehr tolle topfe aber...

Das Qualität ist sehr gut bin mit Qualität zufrieden, aber die Deckel von große Topf schließt sich nicht richtig, deshalb musste ich Tauschen.