WOLL MADE IN GERMANY Topf-Set Nowo Titanium, Aluminiumguss (Set, 8-tlg., je 1 Kochtopf 20/24/28 cm, 1 Stielkasserolle 18 cm), Made in Germany

Super hochwertig, aber der große Topf :-(

Gesundes Kochen ist mit dem Kochset möglich. Man braucht wenig bis gar kein Fett und nach dem Benutzen reicht ein bißchen abwischen, braucht nicht mal in die Spülmaschine. Ist spülmaschinengeeignet, nicht spülmaschinenfest! Der große Topf allerdings war ein Reinfall. Der Deckel lag nicht plan auf dem Topf auf, so das man ihn runterdrücken mußte, da stimmte was mit der Verarbeitung nicht. Wir haben ein anderes Topfset zum Austausch bekommen ->gleicher Fehler...ärgerlich, bei dem Preis. Habe den Topf nun direkt nach Rücksprach an Woll geschickt und hoffe auf ein nun funktionstüchtiges Modell. Daher ein Stern Abzug.

Super Kochtöpfe

DiesesTopf-Set von Woll ist fantastisch. Es ist zwar ein bißchen vom Eigengewicht schwer, aber daran gewöhnt man sich. Es ist super zum Kochen, Saubermachen und spart Strom, weil man zum Kochen nicht die volle Kochstärke einstellen muß. Dies liegt sicher an die Stärke der Böden. Ich habe mir auch noch 2 Bratpfannen dazu in Gr. 28 u. 24 Durchmesser gekauft und bin voll und ganz damit zufrieden.

Nach genau 1 Jahr

Nach genau 1 Jahr hat sich die Beschichtung gelöst und der Firma Woll , der damit werbt , 25 Jahren Garantie zu bieten , nach ein Theater!!! Schade um Geld und vorallem Gesundheit wird darunter leiden !! Siehe Bilder Ich muss erwähnen! Die Töpfe sind im normalen Haushalt im Gebrauch ! Ihne Metall vorlege !!

Ein Artikel der ein Hinkuger ist.

Kann den Topfsaz von Woll nur Empfehlen, Er ist nicht nur ein hinkuker sondern auch sehr Stromsparend beim Kochen. Durch die Entlüftung im Deckel Kocht nichts über.

Top Töpfe. Immer wieder gerne

Ich bin immer wieder begeistert von den Töpfen von Woll. Sie werden schnell heiß und sind leicht zu reinigen. Es brennt nichts an. Man braucht wenig bis gar kein Öl/Fett.

Topf-Set »Nowo Titanium,Aluminiumguss!!

bin begeistert von den Töpfen, sind leicht zu reinigen ( Spülmaschinengeeignet ) und auch noch Stromsparend!!

gute Töpfe gute Preise

Ich als Profi Koch sage ja zu den Töpfen ist halt eine top Marke...und erfüllt meine wünsche vollkommen

Topf-Set von Woll

Ich habe bis jetzt 2 mal mit den Töpfen gekocht einfach super .. Werden schnell heiß ... Die Griffe werden nicht heiß .. es brennt nichts an dank der Beschichtung ..Essen wird in dem Topf noch lange warm gehalten .. und die Reinigung ist ganz leicht ( man benötigt kein Topfschwamm bzw . Topfkratzer) .. Alles in einem klare Kaufempfehlung . Allerdings sind die Töpfe recht schwer was mich nicht weiter stört ..

Tolles Set zu gutem Preis.

Diese Töpfe sind super. Ich koche fast ohne Öl. Hier braucht man eigentlich keins. Nichts hängt an. Das Essen wird super.

Sensationell hochwertig und stromsparend!

DAS ist Woll! Griffe können in den Backofen, werden nicht heiß, robuste, schwere Töpfe, in denen nix anbrennt und die schnell abgewaschen sind - oder in die Spülmaschine gestellt werden können! Kein Dampfaustritt aus dem Deckel, Hitze bleibt lange, so daß ich die Kartoffeln/Reis nach 5 min ausschalte und sie ohne Energie zuende garen. Ich benutze Woll Töpfe seit Jahren, immer wieder eine Freude.

sehr zu empfehlen!!

sehr zweckmässig und schön, super Qualität. Tolle kochergebnisse!!

Schade!

1 Deckel- Set fehlt, und noch eine Deckel hat ein kleine Defekt. So muss ich zurückschicken.

Einfach nur Wahnsinn!

Tolles Set für eine Lange Zeit. Wenn mann es bedenkt, gar nicht teuer. Für einen 3-Personenhaushalt sehr gut geeignet. Noch 2 WOLL Pfannen in klein und groß, dann ist die Ausstattung perfekt!

Zufrieden

Gute Töpfe, jedoch sehr schwer was mich etwas gewundert hat. Aber man gewöhnt sich dran.

Tolle Sache

Wenn es 6 Sterne gäbe, dann hätte ich die jetzt vergeben

Top Topf-Set

Nach dem ich mir vor kurzem eine WOLL Pfanne zugelegt habe und absolut begeistert bin, habe ich nun meine alten Töpfe entsorgt und komplett auf WOLL umgestellt. Hier hat man wirklich super Qualität. Die Töpfe sind zwar spülmaschinengeeignet, aber ich wische sie nach dem Kochen nur ab. Sind absolut easy zu reinigen, es klebt nichts an. TOP

Gibt nichts besseres!

Diese Töpfe sind wirklich super. Brauch kaum Fett, es bleibt nichts anhängen und sie lassen sich super einfach reinigen. Sie werden auch schnell heiß und halten lange die Hitze. Sie sind wirklich qualitativ hochwertig. Ich kaufe nur noch Töpfe und Pfannen von Woll.

Ich bin begeistert!

Das ist unser erstes Topfset von Woll und wir sind total begeister! Es brennt nix an, man braucht kein/kaum Fett und sie lassen sich sehr einfach reinigen. Mit diesen Töpfen macht das Kochen freude und wir wollen keine anderen mehr. Super klasse und auf jeden Fall zu empfehlen!

Diese Töpfe sind der Hammer , wenn man kocht , kann man ganz klein runter schalten , es kocht und weiter und es hält warm, wenn der Topf schon auf Tisch steht , also ich kann die Töpfe nur empfehlen , lieber etwas mehr ausgeben , und was gescheites kaufen

Für diesen Preis,

eine gute Zusammenstellung. Wir haben uns nun komplett mit Wolltöpfen sowie noch mit Pfannen und Tiegeln ausgestattet. Das Kochen macht wieder Spass. Die Töpfe kochen stromsparend und sind superleicht zu reinigen.

Gute Töpfe für gutes Geld

beim Auspacken war schon ein Teil defekt und wurde zurückgeschickt.2 Lieferung dauerte gut zwei Wochen. Für das Geld kann man auch Qualität erwarten. Töpfe sind jedoch Kratzfest , daher 4 Sterne

Super Töpfe

Die Töpfe sind einfach Spitze. Qualitativ sehr hochwertig und lassen sich super leicht reinigen. Ja okay, sie sind etwas schwer aber da merkt man nun die gute Qualität.

tolles Topf-Set

Auch wenn der Preis recht hoch ist, lohnt sich dieses Set auf jeden Fall. Die Qualität ist einfach super. Schön schwer und tolle Beschichtung. Da macht dass Kochen wieder richtig Spaß.

Sehr gutes Topfset

Die Töpfe machen einen qualitativ sehr guten Eindruck.Leider habe ich die falschen Töpfe bestellt,da ich welche für Induktion brauche und ich beim bestellen nicht darauf geachtet habe.

tolles set

Sehr hochwertige Töpfe schreibe die Bewertung nach ca. 6 Monaten gebrauch. sehe nach dieser Zeit keine gebrachsspuren wie am ersten Tag....absolute Kaufempfehlung

Sehr tolle topfe aber...

Das Qualität ist sehr gut bin mit Qualität zufrieden, aber die Deckel von große Topf schließt sich nicht richtig, deshalb musste ich Tauschen.

Bin begeistert macht Spaß damit zu kochen lassen sich leicht reinigen gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Die Töpfe sind ihr Geld Wert !

Klasse Töpfe und Pfannen ! Da macht das Kochen und Braten spass! Sehr leicht zu reinigen! Die sind ihr Geld Wert:)

Klasse

sehr zufrieden. Töpfe sind ein wenig schwer, aber sehr leicht zu reinigen und es brennt nichts an.

Tolle Töpfe. Das sind die ersten Töpfe die ...

Tolle Töpfe. Das sind die ersten Töpfe die mir gekauft habe. Sehr schöne Töpfe.