Wohndecke Braunbär Felloptik, Gözze, kuschelig warm, Kuscheldecke

Kuschelweich

Schöne Decke in Felloptik. Sie ist recht schwer und relativ steif. "Braunbär" hat einen Farbton von fuchs-/rehbraunem Schimmer bis graubrauner Grundton mit beigen Akzenten. Die Unterseite ist taupe. Wenn der Farbton zur Einrichtung passt, ist das eine wirklich schöne Decke. Ich persönlich habe mich für den Kodiakbär entschieden, den ich zur Auswahl bestellt habe, weil diese Decke einen kühleren Braunton aufweist. Ansonsten ähneln sich beide Decken stark. Der Braunbär ist wärmer. Toll, dass es so feine Farbunterschiede zur Auswahl gibt.

Tolle Kuscheldecke !

Eine superschöne Kuscheldecke, dir mich über dem Winter schön warm gehalten hat. Schöne Optik, weich und angenehm warm. Auch wenn das Etikett sagt, dass sie nicht in der Waschmaschine waschen sollte, da muß ich sagen: es funktioniert doch! Wollwaschprogramm, gutes Wollwaschmittel, aber bitte KEINEN Weichspüler, danach nochmal mitteltourig nachschleudern und die Decke noch leicht feucht aufhängen. Sie ist dann wieder fluffig und kuschlig , wenn sie trocken ist :)

Sehr weiche und warme Decke

Die Decke ist unglaublich weich und warm! Sie ist deutlich schwerer als gedacht, jedoch sehe ich das eher als Qualitätsmerkmal. Die Verarbeitung ist super und sie fühlt sich nicht günstig an. Ganz im Gegenteil! Habe dazu 2 passende Kissen gekauft, in gleicher Qualität. Es passt super zusammen und wertet das Wohnzimmer wirklich auf.

Total kuschelig

Das ist die beste Decke die ich je hatte und rechtfertigt den Preis, die Decke ist von beiden Seiten total kuschelig, ohne sie gehe ich nicht mehr auf die Couch, habe mir direkt das passende Kissen dazu bestellt

Kaufen, kaufen, kaufen... wer eine schöne Kuscheldecke sucht die optisch und von der Qualität her Top ist dann wird er hier definitiv nicht enttäuscht!!!!

Täuschend echt

Hab mir die Decke passend zu den Kissen bestellt. Täuschend echtes Design. Flauschig von beiden Seiten. Traumhafte Farbe. Einfach wunderschön.

Tolle Kuscheldecke

Eine wahrhaftig schöne Decke. Der Braunbär lässt sich zwar nur erahnen, aber trotzdem ein toller Hingucker.

Tolle Qualität zum angemessenen Preis

Die Decke hat eine sehr gute Qualität Die Decke ist sehr dick und kuschelig. Perfekt für die kalte Jahreszeit

Hammer kuschelig

Wie ein echter Pelz, aber eben KEIN echter Pelz. Warm und weich, absoluter Hingucker und kuschelig warm

Bringt gute laune

Wirklich atmungsaktiv sehr kuschelig weich und warm. Farbe ist intensiv und wie am Foto. Ich bin zufrieden.

schöne Decke

wirklich schöne Decke und super weich habe gleich noch die passenden Kissen bestellt.

Super kuschelig und sehr Edel

Bin begeistert! Super verarbeitung! Schön weich und lädt zum Kuscheln ein.

kann man auch wieder mal kaufen

Top Decke sieht gut aus und wärmt richtig durch, man fühlt sich gut eingehüllt.

Gerne wieder

Schöne, weiche Decke mit super Optik! Gerne wieder!

Kuscheldecke in Premium Qualität !!!

Sehr gute Verarbeitung .... Die Materialien sind Premium Klasse. Vorderseite fast mit echten Fell zu verwechseln. Die Rückseite mit Flauschigen Material in Wohlfühlqualität. Wer also eine wertige richtig tolle Kuscheldecke sucht und bereit ist den hohen Preis zu zahlen einfach zugreifen.

Ein Traum!

Einfach toll! Wirkt täuschend echt und ist schön wärmend. Zum Vergleich hatte ich allerdings noch die Farbe "Fuchs", welche ich von allem am hochwertigsten und schönsten fand! Leider hat diese farblich nicht in unser Haus gepasst. Aber der Braunbär ist auch sehr empfehlenswert.

Wunderschöne Decke!

Die Decke sieht live noch schöner aus, als auf den Fotos! Sie ist wunderbar weich und sieht sehr hochwertig aus. Sehr schöner dekorativer und kuschelig warmer Artikel!