Arizona Caprijeans Mid Waist

Leider nicht wie erwartet!

Leider hat die Hose gar nicht meinen Erwartungen entsprochen! Für die bestellte Größe war sie viel zu eng! Musste sie leider zurückschicken!

Schön, aber

Sehr schöne Hose, aber sehr eng geschnitten. Bei Arizona trage ich normalerweise gar. 38 und ich habe noch Luft. Aber diese Hose habe ich gerade über die Oberschenkel bekommen. In rot hat sie in Größe 38 gepasst, war aber auch was eng. In rot nochmal größer bestellt, in schwarz leider in der benötigten Größe ausverkauft 😞

sieht auf dem Bild besser aus

leider saß die Hose überhaupt nicht bequem und sah in Realität auch nicht so gut aus, wie auf dem Bild. An einem perfekten Modell sieht ja alles gut aus und sitzt perfekt, aber ich habe eine Standard-Figur... Achtung: Der genannten "Destroyed-Effekt" ist auf dem Bild gar nicht erkennbar, in Wirklichkeit sah die Hose eher wie kaputt aus. Hose ging zurück.

Destroyed Effecte in Rot, geht gar nicht...

Ich hatte mich sehr auf meine erste kurze Arizona Jeans gefreut! Das kräftige Rot sah auf den zweiten Blick weniger Schlimm als auf dem Ersten... Was aber leider den ganzen guten Eindruck wieder zerstört hat waren die "destroyed effecte" die auf dem kräftigen Rot wie Material Fehler wirkten... Sehr schade, ging leider zurück!

Hose defekt

Die Hose ist sehr schön, passt super, aber leider ist der Stoff kaputt. Es ziehen sich Laufmaschen durch den Stoff. Hose geht zurück. Ich bestelle den Artikel aber nochmals, in der Hoffnung, dass er diesmal ohne Mängel ist. Daher nur 2 Sterne, aber eine Kaufempfehlung natürlich für eine Hose die nicht defekt ist.

Sieht beschädigt aus...

Diese Caprijeans passte in bestellter Größe. Zuerst probierte ich die blaue und stellte fest das auf den Oberschenkel so Streifen drauf sind, sieht aus als ob der Stoff kaputt sei, vielleicht soll das so sein und ist auch modern aber leider nicht mein Geschmack. War leider bei der weißen auch so, von daher zurück.

Leider viel zu eng

Die Hose wäre sehr schön. Leider ist sie sehr eng geschnitten und man merkt kaum, dass Strechanteil dabei ist. Normal habe ich Größe 34. Habe diese Größe auch bestellt, allerdings bekomme ich sie nicht Mal über den Po. Also man müsste mindestens 2 Größen größer bestellen. Geht leider zurück

Falsche Größe verschickt

Leider wurde nicht die Euro Größe verschickt. Die Hose wird sicher nicht in allen Größen angeboten. Ich bestellte Größe 50 und bekam Größe 42. Es wird anstatt die Euro Größe die PYC/UA verschickt. D.h. die Hose ist damit ein paar Größen zu klein!

Na, ja.

Hose sieht auf der Abbildung gut aus, aber. Das Futter der Innentaschen hat durch geschimmert, da es gelblich war. Geht gar nicht. Schon beim auspacken bemerkte ich den Gelbstich bei den Taschen, angezogen einfach furchtbar!! Passform war super. Einfach Schade!

Sehr schöne Hose

Die Hose in Rot sieht super aus, aber die Passform lässt zu wünschen übrig. Habe die Hose in Gr. 50 bestellt, war aber viel zu gross, dann habe ich die Hose in 48 bestellt, die wesentlich zu klein war, man hatte das gefühl das wäre eine 44

Schiefe Naht

Eigentlich mag ich Arizonahosen gern. Deshalb hatte ich mir diese Capri bestellt. Leider war die Nahr total verzogen und hat richtig im Schritt geklemmt. Ansonsten Passform wie beschrieben, aber so nicht tragbar, deshalb ging sie direkt zurück.

Capri

Leider ist die Hose für den Sommer viel zu warm... es ist ein sehr dicker Jeansstoff und ist sehr steif... schade, wenn der Stoff dünn wäre würde ich sie nehmen. Denn so ist es eine tolle Farbe... Geht aber Zurück!!

Leider wieder mal eine Hose nicht gepasst!

Es ist frustrierend, auf dem Bild sah die Hose so toll aus, dass ich sie gleich bestellt habe. Aber sie war gar nicht eng anliegend, passte gar nicht, insgesamt zu weit, für mich! Schade, gung zurück.

Starker Chemiegeruch

Schon beim auspacken kam mir ein beißender Geruch entgegen, das allein wäre schon ein Grund gewesen, die Hose zurückzuschicken. Hinzu kam dann auch noch, dass die Größe 42 wohl eher einer 38 entspricht...

Merkwürdige Größe

Laut vorheriger Kommentare, fällt die Hose etwas größer aus. Ich trage immer Gr.38, aber diese Hose habe ich nicht mal übern Hintern bekommen. Mit der Grössenangabe kann man leider gar nichts anfangen.

Eine caprihose

Habe die caprihose in gelb bestellt trage normal Größe 42 bei dieser caprihose auch bestellt aber die Größe Punkte paßt überhaupt nicht weiß nicht was so was soll .

Geänderte Größe

Vor ca. einem Jahr habe ich die gleiche Hose in der Größe 36 gekauft. Die Hose paßt immer noch. Von der der neuen Hose, in der gleichen Größe bin ich enttäuscht, da sie erheblich kleiner ausfiel.

Schön, aber fällt viel zu klein aus

Eine schöne Hose, aber leider eine viel zu kleine Paßform. Ich habe diese Hose in Größe 40 bestellt, wie auch meine Jeans sind. Diese Hose habe ich nur bis zu den Oberschenkeln hochziehen können.

Caprijeans, nicht für jedermann

Die Caprijeans sitzt nicht perfekt, obwohl mir sonst immer Größe 40 passt. Stoff sieht auch billig aus. Habe mir die Hose nicht gekauft. Bin doch wieder zu S.Oliver gewechselt.

Der Artikel hat mir überhaupt nicht gefallen.

Ich war sehr enttäuscht über die Hose. Die Größe passte zwar, aber die Farbe sah überhaupt nicht aus wie abgebildet. In Natura ist es ein sehr schmutziges Blau und sieht aus wie dreckig.

Ebenfalls viel zu klein für angegebene Größe

Wo hat Arizona diese Größen her? Wie schon eine dark-blue Caprijeans von Arizona bekomme ich diese nicht mal über die Oberschenkel. Das ist gefühlt nur eine 34... Schade! Geht zurück!

Passform gefällt nicht

Der Schnitt der Hose gefällt mir nicht. Im Schrittbereich sitzt sie nicht gut. Die leichte Raffung am Beinabschluss wirkt gewöhnungsbedürftig. Ich habe die Hose wieder zurückgeschickt.

Tolle Jeans

Leider muss ich Sie zurück schicken, da sie mir in der 42 (meine Größe) zu eng war. Entgegen den anderen Kunden bin ich der Meinung Sie fällt kleiner aus. Ansonsten schöne Hose.

Nichts für mich !

Die Caprijeans sieht auf dem Foto viel besser aus, Material finde ich auch nicht besonders, kein fester Jeansstoff. Die Größe ist perfekt, ich habe Größe 36 bestellt und passt.

Leider nicht wie dargestellt

Die Jeans sieht auf den Bildern in Form und Farbe anders aus wie in Natura. Das helle Jeansblau hat einen leicht gelben Touch. Und der Sitz ist leider auch nicht perfekt.

Nicht für den Preis

Bund viel zu hoch, Farbe viel blasser kein Rot, zu eng an den Knien. Stoff begeisterte mich auch nicht wirklich, ging zurück. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Schöne Jeans, aber leider viel zu klein!!

Hatte sie in 2 Größen bestellt. Normalerweise passt Gr. 34, aber hier war sogar Größe 36 v i e l !! zu klein. Schade. Vielleicht wars auch nur ein Etiketten Fehler?

Zu dicker Stoff

Die Caprijeans sitzt nicht gut, die geschoppten Bündchen sehen merkwürdig aus und der Stoff ist zu dick für einen Sommerartikel. Ging daher zurück.

Nicht so wie erwartet

Diese Jeans hat mir persönlich gar nicht gefallen....Die Waschung ist nicht wie erwartet gewesen und sie sieht nicht so aus wie auf dem Bild!Ging zurück!!

Farben haben unterschiedliche Größen

Ich habe die Hose bereits in einer anderen Farbe in Größe 40. Sie ist etwas eng aber geht. In Rot habe ich sie in 42 bestellt und komme gar nicht mehr rein.