Arizona Caprijeans Mid Waist

Schöne Capri wenn sie passt

Diese Capri sieht wirklich toll aus, aber leider stimmen die Größen nicht. Habe meine normale Größe bestellt, bin gerade so reingekommen, die Hose schnürt an den Beinen total ein. Ich werde sie mir später eine Nr. größer bestellen, sobald Otto meine Retoure verbucht hat. Wenn man die richtige Größe gefunden hat, ist das wirklich eine tolle Hose vom Stoff und Schnitt.

Tolle Hose, aber ...

An und für sich eine tolle Hose, gute Qualität und sieht chic aus. Aber sie fällt mindestens eine Grösse kleiner aus. Ich habe die gleiche Hose in Jeansstoff bestellt und sie passt, schwarz ist zu eng. Das nächste Mal bestelle ich wieder zwei verschiedene Grössen und schicke halt eine zurück. Gut für die Umwelt ... :(

Schöne Jeans

Hatte mir diese Hose schon in blau gekauft und trage sie sehr gerne. Obwohl ich die gleiche Größe bestellt habe, passte sie nicht ansatzweise. Ging leider zurück. Meine Empfehlung: eine Nummer größer bestellen.

Ewig lange Wartezeit, zweimal kam es zu ...

Ewig lange Wartezeit, zweimal kam es zu Lieferengpässen. Dann ist die Hose endlich da und die Passform lässt zu wünschen übrig. Hätte sie anstatt einer Nummer kleiner lieber zwei Nummern kleiner nehmen müssen

Sieht aus wie eine Legging

Leider sieht die Hose in echt nicht so aus wie auf dem Bild. Sie sieht aus wie eine Legging, nicht wie eine Jeans. Die Größe 36 bei 168 cm und 54 kg reicht knapp aus, die Hose sitzt sehr eng.

Material war okay. Nur der Gummizug machte ...

Material war okay. Nur der Gummizug machte eine komische Figur. Sass auch nicht besonders. Musst ich leider zurück schicken.

War nicht zufrieden damit entäuscht für die ...

War nicht zufrieden damit entäuscht für die grösse viel zu klein

Guter Schnitt, nur leider zu eng

Guter Schnitt, nur leider etwas zu eng und keine Stretch.

eine flotte Hose, für die jüngere Generation

Ich suchte eine 3/4 Jeanshose, sie hat mir aber nicht gefallen, hätte zwar gepasst. Sie ist deutlich verschieden gefärbt, geht nicht mal bis zum Bauchnabel, deshalb ging sie zurück.

unbequeme Hose

Auf dem Bild schaut die Hose sehr schön aus. Leider ist diese sehr unbequem. Mir reicht die Hose bis zum Bauchnabel - im Stehen schön und gut. Beim Hinsetzen bzw. längerem Sitzen wird es hier schon sehr problematisch, da die Hose über keinen Stretch-Anteil verfügt.

Jede Farbe völlig unterschiedlich!

Ich habe mir diese Hose in einem Bestellvorgang in den Farben blue used, bleached und rot bestellt, jeweils in Größe 36, alle jeweils mit Angabe 'lieferbar in 2-3 Werktagen'. Die rote Hose kam prompt, einzeln. Allerdings konnte ich mich gerade so hineinquetschen, war höchstens Größe 34, wenn nicht gar 32. Die beiden blauen Hosen wurden Hermes zwar zwei Tage später zum Versand angekündigt, dann allerdings erst mehrere Tage später tatsächlich an Hermes übergeben, so dass sie eine ganze Woche später bei mir eintrafen. Die dunkelblaue saß perfekt, Farbe auch wie abgebildet. Die hellblaue hingegen sah unmöglich aus, war komplett mit einem braunen Schleier überzogen. Ich habe sie dennoch anprobiert. Obenrum saß sie etwas lockerer als die dunkle, wäre aber gegangen. An den Beinabschlüssen hingegen war sie zu eng. Letztendlich habe ich auch die dunkelblaue nicht behalten, da ich dem Material aufgrund der 'Usedeffekte' nicht getraut habe. Sah aus, als könnten die angedeuteten Risse an Oberschenkeln und Gesäßtaschen schnell zu echten Rissen werden. Daher alle zurück.

Größe fällt nach Farbe unterschiedlich aus...

....was man nicht verstehen kann! Ich habe diese Hose in midblue in der 38, obwohl ich sonst öfter eine 40 bei Hosen trage statt eine 38. Da sie so gut saß, wollte ich sie gern noch in weiß haben. Pustekuchen, die 38 in weiß fiel wie eine 36 aus, ich kam gar nicht rein! Die 40, obwohl wohlweislich aufgrund anderer Bewertungen ebenfalls bestellt, war im Bund etwas zu weit und stand ab. Auch war mir der Stoff etwas zu dünn um blickdicht zu sein. Schade schade aber das Größendesaster wäre vermeidbar, lieber Hersteller!

Tolle Hose, aber Farbabhängig viel zu klein!

Die Caprijeans von Arizona hat einen gemütlichen Stoff und ist angenehm zu tragen. ABER: Die Blaue passt mir in der üblichen Größe (38). Die Schwarze hingegen ist mir selbst in 40 zu klein! Preis- Leistungsverhältnis war bei 29,99€ gut. Leider ist der Preis nun auf 49,99€ gestiegen. Der Preis ist mir deutlich zu hoch... Deshalb geht die Schwarze nun zurück und ein Tausch zu den neuen Preis kommt für mich nicht in Frage....

Auch Probleme mit der Größe

Ich trage gerne die Jeans von Arizona und habe damit immer gute Erfahrungen gemacht. Pendle immer zwischen Gr. 36 und 38 und hatte hier die Bewertungen gelesen. Darum habe ich die 36 bestellt und diese war mir viel zu klein (geliefert im August `17, nachdem sie länger vergriffen war). Vielleicht hat man nach den div. Kritiken die Größe verändert? Qualität ließ sonst nichts zu wünschen übrig, wie immer bei Arizona.

Die Größe stimmt überhaupt nicht!!

Habe Hosengröße 40, ebenso habe ich auch bestellt. Das was ich bekommen habe war MINDESTENS 2 Nummern zu klein! Nie und nimmer war das eine 40. Sehr schade, Stoff und Schnitt gefallen mir echt gut. Nur wüsste ich jetzt gar nicht, welche Größe ich bestellen sollte, damit sie passt. Da besteht Nachbesserungsbedarf!

entspricht leider nicht den Erwartungen

Diese Hose ist die erste, von der ich von Arizona enttäuscht bin. Die Hose ist viel zu eng. Ich hab sie nichteinmal über die Hüfte bekommen, obwohl ich sie in meiner Größe bestellt habe und sie einen leichten Stretch-Anteil enthält. Auch eine Nummer größer hätte am Ergebnis nichts geändert. Schade und ging somit leider zurück.

super verarbeitet - sass bei mir leider nicht

Ich hab sie zurückgeschickt, weil mir der Bund nicht hoch genug zur Taille ging. Wenn ich mich hingesetzt habe, fühlte es sich hinten am Bund nicht gut an, die Hose rutschte zu weit nach unten. Ansonsten echt gute Qualität und hätte mir schon gut gefallen.

Toller Schnitt, Effekte aber unpassend

Die Farbe und der Schnitt mit den Raffungen an den Beinen haben mich bereits auf den Bildern begeistert und sind in echt auch so rübergekommen. Leider wirken die Destroyed-Effekte ziemlich billig und man hat das Gefühl, eine soeben kaputtgegangene Hose zu tragen. Ging deshalb leider wieder zurück.

Hatte mir diese Hose vor Jahren mal gekauft. ...

Hatte mir diese Hose vor Jahren mal gekauft. War damals sehr zufrieden und habe es erneut probiert,musste aber feststellen das schiefe Nähte da waren somit ging sie retoure. Größe 38 bei 1.70 m passte

Eigentlich eine schöne Capri

Ich bin enttäuscht.. schlechte Verarbeitung, lose Fäden und viel zu steifer Stoff. Vielleicht habe ich eine "Montagshose" erwischt? Die Capri sitzt gut und hat eine tolle Beinlösung! Größe fällt normal aus. Leider muß ich sie wegen der Mängel zurückschicken.

Größe passt nicht

Hab die Hose in schwarz bestellt, leider haut die Größe nicht hin. Trage Größe 42 passt sonst immer hier hab ich sie nicht über den Po bekommen. Material war toll und für den Sommer genau richtig. Habe sie jetzt eine Nummer größer bestellt und hoffe das sie passt.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Für fast 50Euro habe ich die Hose nicht gekauft. Der Stoff ist eher wie bei einer sehr preiswerten Hose also leiert aus und ist dünn. Die Farbe wirkt auch sehr ausgeblichen,eher billig und man sieht dem Artikel wirklich nicht an, welchen Preis man zahlt.

bequeme Hose, aber schlechter Sitz

Ich habe diese Hose zurück gesendet, weil sie leider nicht gut saß. Der Bund war mir zu hoch und da ich nicht besonders groß bin (1,63m), sahen die Raffungen unten total blöd aus, weil sie zu tief saßen. Trotz ihrer Bequemlichkeit war sie mir dafür den Preis nicht wert.

Guter Preis, aber Schnittform stimmte nicht

Material und Design klasse. Leider war der Schnitt sehr eigenartig. Bei einer klassischen unauffälligen Figur und Kleidergröße 38, hat die Hose sehr viele Falten geschmissen. Sie wirkte zu groß, obwohl die Taille stimmte.

zu gross

Hatte die Hose blue used in 36 und 34 da... da war leider kein Unterschied ... zu groß. ich hatte einige Farben bestellt, letztendlich nur die gelbe behalten...die ist für mich top... die Hosen waren in er Passform sehr unterschiedlich...

Caprijeans mit gutem Schnitt

Die Passform ist normal, aber der Stoff sehr nachgiebig also eher für weniger schlanke Frauen geeignet. Die Riegel mit den Falten in Kniehöhe bleiben nicht an der Seite, sondern rutschen nach vorn zum Knie. Die Farbe ist unscheinbarer, wirkt fast schmutzig.

nicht schlecht aber sehr eng geschnitten

an sich eine schöne hose. hatte sie mir in Rot und schwarz bestellt. allerdings sind sie sehr eng geschnitten. Trage normalerweise eine 36/38 und habe mir die Hosen in der 38 bestellt. allerdings kam ich gerade einmal bis zu den oberschenkeln. sehr schade

Arizona forever aber...

Arizona forever, ich habe nur Arizona Jeans. Aber diese seitliche Raffungen machen die Jeans kaputt. Ich konnte nicht einmal anziehen. Was denkt die Designerin, wie schmale Beine die Frauen mit Gr 48 haben? Daher zurück. Schade, schade.

Je nach Farbe ein toller Artikel

Die Caprijeans in blue-used und rot habe ich behalten. Sie sitzen sehr gut. Die blue blue bleached hat mir nicht gefallen. Ebenso nicht die in schwarz. Die ist extrem eng und die "Gebrauchsspuren" auf der Jens sehen aus wie Flecken.

Schnitt ist nicht optimal

Leider hatte ich gleich mehrere Beanstandungen bei dieser Jeans . Sie war fleckig und an mehreren Stellen waren Knötchen von den Fadenverbindungen …… Auch die Passform an den Knien war nicht gut ! Daher mußte ich sie zurückschicken .