Arizona Caprijeans Mid Waist

Hose fällt eine Nummer zu klein aus

Von dieser Hose war ich sehr enttäuscht, weil ich viele Arizona-Hosen habe und die passen wie angegossen und sind auch qualitativ sehr gut. Aber die Jeans ist qualitätsmäßig nicht so toll und auch die Größe stimmt nicht. Habe immer das gleiche Gewicht bzw. gleiche Hosengröße 38. Aber diese bestellte Caprijeans ist viell. ein 36er. Für 50 € kann man mehr erwarten.

Schicke Jeans, aber Größenangabe stimmt nicht

Ich habe die Hose in meiner üblichen Größe bestellt, aber am Ende klaffte sie rund 12 cm am Bund auf. Frage mich schon, wieviele Größen dazwischen lagen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den Artikel mehrere Nummern "zu groß" zu bestellen. Ging also leider direkt zurück.

Habe die gleiche Hose in blue bleached, ...

Habe die gleiche Hose in blue bleached, passte perfekt. In Gelb dieselbe Größe gefühlt 2 Nummern zu klein....ging zurück. Da fühlt man sich gleich doppelt so dick, nur weil die Größen manchmal absolut nicht stimmen.

Viel viel zu klein ausgefallen

Diese Caprihose habe ich in Größe 42 bestellt - das stand auch auf dem Label in der Hose … aaaaber selbst VOR der Anprobe war klar DAS KANN NICHT PASSEN!!! Gefühlt war die Hose eine 34 oder 36! Absoluter Unfug!!!!!

Bin sprachlos

Ein Stern ist noch zuviel. Ich habe in Jeans Größe 36 oder, je nach Schnitt, 38. Habe mir diese Caprijeans in 38 bestellt und bekam sie gerade mal bis zu den Knien. Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Geht natürlich zurück!

Leider zurück

Der Stoff war für eine Sommerhose viel zu dick, die Größe passt mir von Arizona immer, manchmal sogar ein bisschen zu weit, aber diese Hose war mir mindestens zwei Nummern zu klein

Leider viel zu klein für Größe 44.

Bin enttäucht von der Caprijeans.Hatte Größe 44 bestellt,doch leider ist sie viel zu klein. Auch das Material ist nicht so schön wie auf den Fotos. Geht wieder zurück.

naja

Auf dem Bild ist die Hose sehr schön aber bei mir saß die gar nicht so wie sie sitzen soll. Außerdem ist die Hose in der Farbe blue-used größer als in weiß

Caprijeans

Nach 8 Wochen bekam ich heute meine Caprijeans. Die Freude war groß wurde aber auch gleich wieder getrübt. Mir hat die Hose überhaupt nicht gefallen, jedoch auch viel zu eng im Bein. Ich hatte Gr.42 bestellt aber ich bekam sie nicht über meine Beine. Da muss ich sagen es ist nichts für Menschen mit etwas dickeren Beinen. Am selben Tag ging sie zurück.

Von dieser Hose bin ich entsetzt.

Diese Hose ist komplett anders als beschrieben. Der Schnitt ist am Oberschenkel wie eine Reiterhose. Das Material und die Farbe ist auch komplett anders .

fällt mindestens 1 Größe kleiner aus

hatte -mit dieser- 3 Hosen in Gr.42 bestellt beim hochziehen war am halben Oberschenkel Schluß obwohl die Capri-Jeans mit '42' ausgezeichnet war so etwas ist mir noch nie passiert außer dem war das gelb irgendwie komisch eher ins Orange gehend und dieser 'Riegel' am Knie gefiel mir auch nicht deswegen zurück

Nicht mein Geschmack

Die Hose kam völlig zerknittert bei mir an und ich dachte auch, sie wäre beschädigt. Bis ich nochmal nachgelesen habe, dass dies der leichte Used-Look sein soll. (Für mich sah das eher so aus, als hätte sich die Katze des Vorträgers da mal versucht hochzuziehen). Auf den Fotos war das leider nicht zu erkennen, sonst hätte ich die Hose garnicht erst bestellt.

Falsche Lieferung

Statt einer Caprijaens habe ich eine Kindersporthose erhalten und auf Rücksprache ob mir meine Bestellung nochmal geliefert wird die gibt es nicht mehr. Das einzige was ich jetzt davon habe sind Kosten. Den ich muss in den Nachbarort um mein Paket an OTTO zurück zu senden

Wahrscheinlich ein toller Artikel

Mir wurde dieser Artikel zwar berechnet, aber leider habe ich diese Hose gar nicht erst erhalten. Habe sehr viel Zeit aufgewendet, um telefonisch endlich jemanden zu erreichen, der mir dann versprach, dass eine Gutschrift erfolgt, die allerdings nach über einer Woche noch nicht stattgefunden hat!?

Viel zu klein

Eine andere Hose von Arizona in 38 passt problemlos und die kriege ich kaum hoch. Dazu waren Gebrauchsspuren an der hinteren Tasche, bin sehr enttäuscht.

Qualitätskontrolle

Die Hose sitzt perfekt. Aber an beiden Oberschenkel sind Kratzer unterschiedlicher Art. Schade geht zurück. Es gab Kunden, die diesen Mangel bereits an OTTO weitergegeben haben. Es ist d

in rosa ein Reinfall

Die Hose fällt zu klein aus und die Farbe ist viel zu auffällig rosa, die Abbildung ist anders, so habe ich diese Hose zurück gedendet.

Riecht total nach Chemie.

Habe noch nie eine Jeans mit einem derartigen Geruch in den Händen gehalten. In der Waschung nicht zu empfehlen. Sitz der Hose war total super, schade ging zurück.

Hose entspricht nicht meinen Vorstellungen

Ich suche schon lange eine Hose knapp über das Knie und eng geschnitten. Leider habe ich noch keine gefunden. Auch diese Hose entspricht nicht meinen Wünschen.

Hose hat eine gute Passform aber

Leider ist die Hose etwas zu blue-used. Ich habe die Farbe lieber etwas kräftiger, außerdem hat sie vorne weiße Stellen, die mir gar nicht zusagen, daher zurück.

Optisch schön, aber viel zu klein

Leider sind die Beine viel zu eng geschnitten. Ich trage in Jeans eigentlich 42/44, hab vorsorglich 44 bestellt und sie nicht mal über die Oberschenkel bekommen

Hose hätte mir schon gefallen aber....

Habe die Hose zweimal bestellt , leider konnte man den Knopf der Hose an beiden nicht öffnen . (zu eng genäht)

Passt nicht

Meine Frau hat sich vorher noch vermessen, trotzdem passt die Hose überhaupt nicht, andere Klamotten passen die sie in ihrer Größe kauft.

Leider nicht so toll!

Auf dem Foto sehr schön, war aber leider eine totale Enttäuschung! Ist viel zu weit und zu hoch geschnitten! Sitzt also überhaupt nicht!

Artikel leider fehlerhaft

Optisch eine sehr schöne Caprijeans. Ich mußte sie, wegen Webfehlern an den Oberschenkeln, leider zurück schicken.

kleiner als die Gleiche aus Jeans

die rote Hose fällt so klein aus, dass ich eine größere bestellen muss. die gleiche in Jeans passt perfekt

Reklamation

Nach 2 maligem Tragen schon am Reißverschluss Stoff eingerissen wie sieht es mit Umtausch aus

Leider stimmte die Größe nicht

Ich habe drei Hosen in der gleichen Größe bestellt. Zwei passen super, aber diese war leider zu eng.

Größe zu klein

ich habe immer Gr 36-38 aber bei diesem Artikel konnte ich die Hose nicht einmal über die Hüfte ziehen

leider zurück, da Webfehler

leider habe ich die Hose 2 mal wegen Webfehlern zurück schicken müssen.