Arizona Caprijeans Mid Waist

Eine tolle Hose

Eine richtig tolle Hose...kann man nur empfehlen-allerdings weichen die Größe bei der jeweiligen Farbe ab. In der Farbe blue-bleached passt die Größe 38. In der Farbe schwarz bekomme ich sie in Gr. 38 nur „bis kurz übers Knie“.

Angenehmer Stoff

Sehr weicher und angenehmer Stoff. Leider war die Hose etwas zu groß, weshalb sie zurück gibg. Am besten eine Nummer kleiner bestellen, wenn die Hose eng anliegen soll.

Klasse

Die Größe ist genau passend .Farbe ist super schön und eine Spitzen Qualität des Jeans Stoffes

preiswerte Jeans

Bei dieser Hose stimmt alles,die Paßform,die Farbe,natürlich auch der Preis,sie sitzt perfekt.

Frech und trotzdem bequem

Ich habe die Hose in Größe 38 und in blue-bleached bestellt, da ich diese Färbung aussergewöhnlich finde. Für den Sommer könnte die Hose tatsächlich einen etwas dünner sein, aber dafür sollte die Jeans auch qualitativ lange halten. Tatsächlich fällt die Größe 38 etwas großzügig aus, im Zweifelsfall sollte eine Nummer kleiner reichen. Ich fühle mich jedoch durch den Stretchanteil sehr wohl, die Jeans formt einen schönen Po und betont die Beine - an denen der Stoff auch eng anliegt. Der Sommer kann kommen!

Echt gut :)))

Ich finde diese Hose ganz toll! Das Material und die Farbe sind einfach perfekt! Da das Material sehr elastisch ist, sitzt die Hose sehr schön. Besonders angenehm finde ich, dass sie in der Taille nicht zu eng geschnitten ist. Die Hose fällt allerdings etwas größer aus. Ich musste anschließend eine Größe kleiner (36) bestellen, denn ich mag einen engen Sitz.

Endlich ein Hose die passt

ich habe ein Bäuchlein und da passt nicht immer jede Hose, aber bei dieser war ich echt überrascht, passt und trägt sich richtig angenehm. Ich überlege gerade, ob ich mir noch so eine Hose kaufe. Die Sachen die mir gefallen und gut zu tragen sind kaufe ich mir meistens gleich noch mal.

Schöne Hose, aber zu groß

Habe mir die Hose in der kleinsten Gr. 34 bestellt. Ich bin 1,56 m groß und wiege 53 kg. Die kleinste Größe war für mich an der Tailie und Hüfte zu weit. Ich musste sie zurückschicken. Schöner Stoff in jedem Fall, aber der Preis ist auch etwas hoch fand ich.

Caprijeans

Die Caprijeans hat eine super Farbe. Ein Punkt Abzug, da sie trotz der Stretchqualität eng ausfällt. Lieber eine Nummer Grösser bestellen, wenn man etwas kurvig um Po und Bauch ist.

schicke Capri

Passt, sitzt, ist bequem und macht eine gute Figur. Kneift nicht und ich ziehe diese Jeans sehr gerne an. Leider ist der Stoff (wie gewöhnlich für momentane Jeans) etwas dünn und ich hoffe, sie hält trotzdem einiges aus, bevor irgendwelche Nähte auf gehen oder der Stoff sich verabschiedet.. die Zukunft wird es zeigen. Ich schwanke bei Jeans immer zw. Größe 40 - 42 und habe mich deshalb lieber für die 42 entschieden. Ohne Gürtel rutscht sie mir, aber mit Gürtel ist die Passform optimal

Drei Mal die gleiche Hose - 1x viel zu eng

Ich hatte diese Hose bereits letztes Jahr in rot gekauft und war sehr zufrieden mit der Passform und dem Schnitt. Daher habe ich gleich noch zwei Hosen nachbestellt. Eine in gelb und eine in rosa. Toller Stoff, super Schnitt und angenehm zu tragen. Obwohl ich drei Hosen in der gleichen Größe gekauft hatte, passt die in rosa überhaupt nicht. Sie ist extrem eng und ich kann sie nicht schließen. Leider habe ich dies erst nach dem Waschen bemerkt. Ansonsten ist es eine tolle Hose.

Überraschung

Nun ja, eigentlich finde ich mich ja zu alt (bald 42) für diesen used look, deshalb habe ich die Jeans in hellblau bestellt. Da fällt es nicht so auf. Und dann dachte ich oh nein Hüftschnitt, da der Reißverschluss so kurz ist. Aber dann die Überraschung: wirkt nur so, ist tatsächlich wie auf den Fotos. Deshalb habe ich sie behalten. Und jetzt lese ich gerade in der Artikelbeschreibung: mid waist. Also immer auf´s Kleingedruckte achten :-) Und wer lesen kann , ist stark im Vorteil.

Perfekte Passform, unnatürlicher Abrieb

Dies ist eine der wenigen Hosen, deren Bund bei mir im Kreuz nicht absteht. Selbst beim sitzen rutscht der Bund nicht zu tief, so dass ich bei dieser Hose ausnahmsweise mal keinen Gürtel brauche. Die Größe entspricht zumindest in rot der Realität. Die Länge ist auch perfekt: sie endet knapp unterm Knie. Einziges Manko: die Destroyed-Effekte sind viel zu regelmäßig und wirken dadurch sehr künstlich. Bei einer so tollen Passform sehe ich darüber aber gerne hinweg.

Größer bestellen

Schöne leicht angerauhte Hose, trage Größe 38 habe laut anderer Bewertungen 42 bestellt. Da ich es bei weißen Hosen nicht mag, wenn sie zu eng sitzen. Das war genau richtig!! Die Passform am Bein ist trotzdem schön anliegend und am Knieabschluss kneift nichts!! Tolle Hose, hoffentlich bleibt sie das auch noch nach der ersten Wäsche!! Also erstmal Kaufenofehlung !!

Destroyed-Effekte gefallen nicht,enttäuschend

Endlich mal eine kurze Hose, die eng ausläuft am Bein. Material ist etwas dicker und fester, aber sehr angenehm zu tragen. Passform ist gut. Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die Destroed-Effekte am oberen Bein, vorne wie hinten. Wirken auf dem Rot wie weiße Flecken. Dachte im ersten Augenblick auch, es wären Verschmutzungen. Bin am Überlegen, ob ich die Hose behalten soll, ansonsten passt sie super.

Schöne Capri für den Sommer

Habe mir gleich zwei von den Hosen bestellt. Einmal in rot und einmal in Blue-belached. Habe sie aufgrund der Bewertungen beide eine Nummer größer bestellt. Komischerweise musste ich feststellen, dass ich die rote gerade so anbekomme und die blaue hervorragend passt. Das Material ist angenehm zu tragen, für richtig heiße Tage, wird die Hose wohl zu dick sein. Alles in einem bin ich zufrieden.

Schöne Caprijeans

Ich habe mir diese Caprijeans in 2 Größen bestellt, weil für mich aus unerklärlichen Gründen, bei gleichen Artikel, nur andere Farben, die Größen um eine ganze Nummer unterschiedlich sind. Ich habe Größe 42, also ging die 44er retoure. Das weiße Model dieser Jeans fällt eine Nummer kleiner aus. Also ging bei der weißen Capri die Größe 42 retoure. Größe 44 passt.

Stylische Sommerhose für viele Anlässe

Endlich wieder eine Caprihose, die nirgends kneift und zu allem passt. Könnte etwas preisgünstiger sein, aber Qualität ist wichtiger. Habe sie nach der 1. Wäsche noch nicht getragen und hoffe, dass sie nicht zu locker geworden ist, denn ich hatte von 2 bestellten Größen die größere gewählt. Optisch ein Hingucker und die niedrigere Leibhöhe ist optimal für kleinere Frauen wie mich.

schöne Capri

Die Farbe ist sehr schön. Bisschen festerer Stoff, aber ist noch angenehm. Diese habe ich leider zurückgeschickt, da zu Groß, habe sie eine Nummer kleiner behalten. Trage normal Größe 44, war mir aber aber nicht sicher, da meine Oberschenkel und Po nicht gerade schlank sind.

Flotte Caprijeans

Diese Caprihose von Arizona hatte ich mir auch wieder in der Größe 34 bestellt. Die Größe paßte immer hervorragend.Doch dieses Mal wurde ich leider enttäuscht. Sie war viel zu eng. In der 36 ist sie erst später lieferbar, deshalb habe ich mich für eine Andere entschieden. Sehr schade!!! Die Lieferung erfolgte allerdings recht zügig, da kann man nichts sagwen.

Ganz tolle Passform

Passform einfach super, fällt größengerecht aus. Ideale Leibhöhe, kein drücken, schön stretchig insgesamt. NUR - der sog. Destroyed Effekt hätte nicht sein müssen. Musste die Hose einmal umtauschen, da diese "Kratzer" teilweise wie Risse ausfallen. Die Stärke der ach so hippen Effekte variiert also je nach Hose.

Fällt deutlich kleiner aus

Leider kann ich gar nichts weiter zur Qualität der Hose sagen, da ich sie nicht anziehen konnte. Meine bestellte Größe war so viel zu klein, dass ich sie nicht probieren konnte... :-( . Das Material wirkte sehr weich und tragefreundlich. Ich hätte sie gerne behalten, muss sie allerdings mindestens zwei Nummern größer bestellen.

Schöne Jeans

Die Jeans passt sehr gut gem. Größenangabe, allerdings hat mir der used Look hier nicht so gut gefallen. War mir irgendwie zu grob für eine Caprijeans. Aufgrund einer anderen Caprijeans von Arizona ging diese hier dann wieder zurück. Wer allerdings eine gut sitzende Caprijeans im used Look sucht, wir mit dieser sicherlich glücklich werden.

Farbe gefällt nicht

Die Hose trägt sich nicht schlecht, wobei sie doch etwas größer ausfällt. Ich habe normal Größe 36 und ab und zu auch 38, könnte diese Hose aber auch in 34 probieren. Mir gefällt lediglich die Farbe nicht. Das blue-bleached wirkt grau und schmutzig. Habe sie aber noch in einer anderen Farbe bestellt, mal abwarten wie diese ausfällt.

Tolle Caprijeans!

Material und Verarbeitung lassen keine Wünsche offen, aber leider die Größenangaben. In blue-used passte die Jeans perfekt in Größe 34, die in der Farbe weiß leider nicht mal in 38. Das ist sehr schade, weil ich ca. 3 Monate auf die weiße Hose gewartet habe. Ging leider zurück und werde mein Glück noch mal in Größe 40 versuchen!

Tolle Qualität

Schöne Hose mit angenehmen Stoff. Kratzt nicht auf der Haut. Sitzt beim ersten anziehen recht eng am Bauch u. war daher erst unsicher. Der Hosenbund weitet sich, allerdings wird die Hose auch am Po u. Beine lockerer. Fazit: Tolle Hose, auch zum weggehen, nach längerem tragen allerdings nicht mehr eng anliegend, wer Wert drauf legt.

ist ok

Die Hose war etwas schwierig anzuziehen, der Knopf war etwas grösser als das Knopfloch, nachdem ich erfolgreich das gute Stück angezogen hatte, ging nach zwei Tagen der Knopf ab(kaputt). Ich behalte die Hose, da ich sie ja schon getragen habe, aber völlig zufrieden bin ich natürlich nicht!

Sitzt super!

Passform perfekt. Größe passt und sie scheint super bequem. Allerdings kribbeln/jucken die Beine nach der Anprobe. Ich habe es inzwischen 3x an verschiedenen Tagen ausprobiert und es ist jedes Mal - sowas hatte ich noch nie. Von daher überlege ich noch, ob ich sie behalten soll oder doch lieber Retoure. Ist ja nicht gerade billig...

Schöne Hose

Aufgrund von vorherigen Bewertungen habe ich wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt. Die Hose passt an den Beinen etc. Perfekt und dürfte nicht größer sein, allein wegen einem gewissen Anteil an elastan wird sie noch nachgeben, oben rum bei einem kleinen Bauch allerdings etwas enger. Optisch super und nur zu empfehlen.

Schöne Hose, wenn......

Eigentlich eine sehr schöne Hose, wenn nur nicht der Usedlook wäre. Sieht tatsächlich aus, wie mit einer Flex bearbeitet und daher der Stoff teilweise sehr dünn. Stellenweise so extrem, dass man Angst haben muss, sie überlebt die Waschmaschine nicht. Von daher zurückgesendet. Schade, denn eigentlich sehr passgenau.