Arizona Caprijeans Mid Waist

Supertolle Capri-Hose

Supertolle Capri-Jeans! reingeschlupft und nicht mehr ausziehen wollen! Der angenehm leichte und dehnbare Stoff verspricht "Bewegung ohne Zwänge" Seitlich am Knie wurde sie schön ("wie in Falten") gelegt, dadurch liegt die Hose auch hier schön eng an. Dank der Rezessionen habe ich die Hose in Gr. 38 bestellt - normal schwankt die Größe bei mir zwischen 38 und 40! ALLERDINGS habe ich die Hose auch in weiß in Gr. 38 bestellt und bekomme diese noch nicht mal über die Hüfte!!!!

Das Warten hat sich gelohnt

Bestellt am 13.05., geliefert am 08.08. Ich habe mir sehr viele Hosen zur Auswahl schicken lassen, keine hat richtig gepasst. Entweder zu weite Beine oder viiiel zu eng, alle in Gr. 38. Diese ist ein Traum. Enge Beine mit enganliegendem gerafften Abschluß unterhalb der Knie, höher geschnitten mit hohem Stretchanteil. Der Bauch verschwindet!! Angenehmes Material, guter Sitz an allen Stellen. Kann ich nur empfehlen!

Lieblings Hose

Päckchen vom boten entgegen nehmen, auf machen, folie aufreißen und rein schlüpfen... Das alles ohne zwiek und zwack, diese Hose passt wie angegossen! Ich kann mich auch bücken, ohne Angst zu haben, das alle Leute wieder sehen, welche unterhosenfarbe ich an habe 😂 Ich überlege schon, evtl noch das eine oder andere beinpaar in einer anderen Farbe zu bestellen

super tolle Caprijeans

Ich finde das Material sehr angenehm zu tragen und auch die Schbnitthöhe ist genau richtig. An den Knien ist die Jeans etwas gerafft - ein sehr interessantes Detail. Die Größe war genau passend. Hatte aber noch eine weiter Hose in weiß bestellt, welche wesentlich kleiner ausfällt. Die Weiße an also größer als die eigentliche Konfektion bestellen.

tolle Hose

Zuerst in 44 bestellt, aber zu groß. Eine Nummer kleiner....habe zwar sehr lange warten müssen, aber das Warten hat sich gelohnt. Passt und sitzt wunderbar. Ich habe sonst immer das Problem, dass die Hosen im Bund hinten abstehen, dies ist bei dieser Hose nicht der Fall. Ich freue mich nun schon auf den nächsten Sommer.

Diese Hose passt wie angegossen, ich liebe...

Diese Hose passt wie angegossen, ich liebe sie - und wünschte, es gäbe sie auch noch in schwarz. Meine Größe liegt je nach Hersteller zwischen 44 und 46 - da die Hose leicht stretchig ist, passt die 44 sehr gut und bequem. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung - auch, wenn nicht gerade günstig.

Reingeschlupft und sitzt perfekt.

Die Hose sitzt sehr gut. Ich trage eher eine 38, da die vorhergehenden Bewertung schon geschrieben haben das diese Hose etwas größer ausfällt, habe ich mir für die 36 entschieden. Die Hose ist auch von der Länge passend - wie auf den Bild unterhalb der Knie - ich bin 174 cm Groß.

Wie aus einem Guss

Meine Freundin passte diese Hose an und war begeister über das Material und den Sitz. Ich fand , dass die Hose sie um mindestens zwei Grössen schlanker wirken lies. Wow und das, obwohl es kein "Schlankschnitt" oder ähnliches war. Tolle Hose.

gutes preisleistungsverhältnis

die Caprihose sitzt wie angegossen, bin sehr zufrieden. sie ist sogar noch sehr viel früher geliefert worden, als erwartet. auch wenn es eine Retoure war, was man erkennen kann. ist aber nicht schlimm. sie gefällt mir sehr gut. ,eine frau trägt sie gerne.

Wohlfühlhose

Sehr bequeme Jeans, passt perfekt auch zu etwas molligeren Figurtyp, engt nichts ein und ist elastisch. Trotz höherem Preisniveau, würde ich diese Jeans wieder kaufen.

Einfach TOLL

eigentlich wollte ich mir keine mehr holen aber bei dieser kann man nicht nein sagen. Material ist leicht, super Schnitt. Ich habe meine Größe bestellt.

Super Caprijeans!

ausgepackt, angezogen, gepasst - so soll es sein! Supertolle Jeans! Der Stoff ist schön dünn und die Passform perfekt. Genau richtig für den Sommer!

einfach super!!!

Super Passform, angenehmes Material, werde mir die Hose noch in einer anderen Farbe bestellen, klare Kaufempfehlung!!!

Super Teil!

Wunderschöne Caprijeans mit tollem Tragekomfort, und ist flegeleicht! Auch für starke Frauen sehr angenehm und chic!

Schicke Sommercapri

habe mir die Capri in 2 Größen bestellt, fiel groß aus, deshalb habe ich die Gr. 36 behalten. Bin sehr zufrieden.

Schöne dünne Caprihose!

Schöner dünner Stoff - ideal für warme Tage! Bequeme Weite am Bund und an den Beinen.

Tolle Caprijeans :))

Diese Hose habe ich nun schon das dritte Mal bestellt. Ich finde sie ganz toll !! Sitzt perfekt und man kann sich in jeder Position sehr gut bewegen ohne das etwas kneift. Zu empfehlen wäre, diese Hose eine Nr kleiner zu bestellen, nach den ersten waschen wird sie etwas größer. Der Preis ist schon etwas hoch, doch die Bequemlichkeit überzeugte mich aufs neue. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Tolle Short

Endlich eine Hose, die am Saum nach außen absteht beim Tragen. Ein echter Hingucker ist der Abschluss an der Außenseite. Angenehmes Material , das für den Sommer fast etwas dünner seine dürfte. Der Strechanteil ist sehr hoch, so dass ich die Hose eine Nr. kleiner als meine sonst normale Größe bestellt habe. Die Länge ist bei meiner Körpergröße von 158 cm passend und endet unterhalb des Knies. Habe die Hose auch in schwarz bestellt, diese fällt allerdings kleiner aus, da der Strechanteil meiner Meinung nach nicht so hoch ist. Die Hose wird zu meiner Lieblings Short erklärt.

in weis ein Hingucker

sehr schöne Hose, aber nur in Weis! Sie saß so toll das ich mir die selbe noch in blau bestellt habe (selbe Größe) die blaue musste ich aber zurückschicken, die war viel zu groß und an den Beinen viel zu weit

super Sommerhose

Habe die Hose in 2 Farben gekauft. Die Größen stimmen absolut. Ich trage die 38 und mit der Gr. 36/38 kommt es perfekt hin. Das Material ist sehr angenehm zu tragen, gute Verarbeitung und echt schickes Aussehen. Gute Verarbeitung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Caprijeans

Die Jeans kam sehr schnell. Allerdings fällt sie sehr reichlis aus. Die Größe 50 war zu Groß. Es wurde nochmals die 48 bestellt. Diese kam auch sehr schnell. Paßt jetzt perfekt und trägt sich angenehm. Gute Verarbeitung und sieht auch optisch gut aus.

Gute Qualität, aber..

Die Hose ist schön, Farbe toll, Qualität top, aber wie bei vielen anderen Hosen, ahnt man leider nicht, wie weit die Oberschenkel geschnitten sind. Da ich eine große Bundgröße benötige, wird automatisch die Oberschenkelweite riesig, es gibt aber Frauen, die schmale Beine haben und die sehen in solchen Hosen komisch aus... Ansonsten tolle Hose, nur nicht für Apfelfiguren..

Schicke Capri

Sehr schicke Capri, habe sehr lange auf die Lieferung gewartet. Habe mit der Lieferung bisschen Pech gehabt. Die Hose war dann an vielen Stellen beschädigt, so dass sie zurück ging. Da sie mir aber so gefiel, habe ich sie neu bestellt. Die Größen fallen normal aus, die Farbe ist wie abgebildet, macht eine gute Figur. Freu mich auf die neue Lieferung und hoffe, dass nun alles klappt.

Schöne Hose...

Die Hose saß gut und sah auch schick aus. Ging nur zurück, weil ich mich letztendlich für ne Andere entschieden habe. Artikel kann ich aber empfehlen.

Super schöne Caprijaens in rosa

Mir hat an dieser Jeans die Farbe sehr gut gefallen und die Länge der Jeans. Außerdem ist die Raffung ein echter Hingucker. Der Artikel entspricht genau den Angaben. Da mir diese Jeans so gut gefallen hat, habe ich sie mir auch in einem Jeans-Blau bestellt. Ich trage normal Gr. 36 aber bei dieser Jenas musste ich auf GR. 38 umsteigen. Sie fällt eher klein (schmal) aus. Ich habe beide Jeans bei einer Aktionswoche gekauft. Den vollen Preis hätte ich nicht bezahlt. Den halte ich für unangemessen.

Die Hose passt perfekt. Man kann alles dazu tragen.

super schick! - Tipp: in weiß eine Nr größer

Eine wirklich schöne Caprijeans. Ich habe nach einer Caprihose gesucht, die eng an den Beinen anliegt, aber dennoch bequem ist. Ich habe sie nun gefunden. Außerdem wirkt die Hose durch die kleine Raffung am Knie gleich noch schicker. Kleiner Tipp zur Farbe weiß: Da mir die Hose so gefiel, hab ich sie auch in weiß bestellt, gleiche Hose, selbe Größe, aber in weiß bekomm ich sie nicht mal über die Hüften. Schon seltsam, dass eine andere Farbe, gleich anders ausfällt. Ich habe mir die Hose in weiß jetzt eine Nr größer bestellt.

Perfekte Passform

Ich hatte bis jetzt besonders bei kürzeren Hose immer Probleme mit der Größe. War die Hose lang genug war sie oben zu weit oder anders rum. Hier merkt man die Jahre lange Erfahrung von Arizona. Sehr schöner Schnitt der knapp unter den Knien endet. Durch die leichte Rifflung unten außen schmeichelt es noch zusätzlich dem Bein. Vom Bund gut geschnitten mit leichtem Stretch-Effekt. Die Hose macht generell eine sehr hübsche Rückbackenseite. ;) Ich kann nur weiter schwärmen.

Super Caprijeans

Entsprechend einiger Angaben von Kundinnen habe ich die Hose eine Nummer kleiner bestellt. Das war leider ein Fehler. Ich habe die Jeans zurückgeschickt und werde sie mir eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ist die Hose super und sieht auch noch gut aus und ist sehr bequem. Habe sie bereits in blau. Wird im Sommer oft getragen. Man kann nie immer die gleiche Kleidergröße bestellen. Die Hosen fallen manchmal doch sehr unterschiedlich aus. Trotzdem klare Weiterempfehlung!

Sitzt super knackig

Sitzt wirklich knackig und gut. Habe 38 und in der Größe passt sie wie angegossen. Das Material könnte für den Preis allerdings besser sein, wie ich finde, aber da sie so toll sitzt, behalte ich sie trotzdem. Ein wenig Nachdenklich machen mich allerdings die künstlich beigebrachten "Ritzer" im Stoff, die sind so tief beigebracht, dass ich befürchte, dass diese bei der ersten Wäsche schon reissen. Mal schauen, ansonsten wirds eine Reklamation geben.