Federbettdecke, extra prall, Bettdecken für den Winter, Made in Germany, Decke, RIBECO, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200cm, 155x220 cm, über 800 positiven Kundenbewertungen

Am Anfang toll

Schnelle Lieferung. Kein unangenehmer Geruch. Alles gut. Doch leider drücken sich jetzt überall die stechenden Federspitzen durch. Da hilft auch kein auf schütteln. Wirklich sehr schade. Man fühlt auch extrem dicke Federstränge. Ich würde sie nicht nochmal kaufen

Nicht die Erwartung getroffen. Ist leider...

Nicht die Erwartung getroffen. Ist leider nicht so prall wie es beschrieben wird.

Würde ich nie wieder kaufen

Ich habe hier so viel Negarives gelesen über dieses Federbett, wollte aber nicht hören und habe es bestellt. Es wiegt unheimlich viel und es ist sehr laut . Das Kopfkissen ist leider auch nicht besser. Auch für den reduzierten Preis, ist es das nicht wert. Ich werde versuchen es zurück zu schicken. 2 Sterne gab es von mir nur weil ich den Geruch, den hier einige bemängeln, nicht feststellen konnte.

Leider ein Fehlkauf!

Man spürt sehr deutlich die harten Federn durch das Obermaterial und die Decke, sowie das Kopfkissen haben einen sehr strengen Geruch - man könnte meinen es riecht nach Ziege und Bauernhof, sodass wir die Decken zurücksenden werden. Auch nach 2-Tätigen Lüften außerhalb der Verpackung, ist der Geruch sehr streng.

Super Decke, leider sehr unangenehmer Geruch

Leider stinkt die Decke nach Hühnerstall, und dies ist trotz allen Maßnahmen( Lüften, Sonne , Trockner, sämtliche Textilsprays) nur ein wenig besser. Werde sie zur Reinigung bringen, und dann ist der Preis leider nicht mehr so günstig. Möchte die Decke nicht wieder zurückgeben, da sie sonst echt super ist.

Daunenbett Decke

Ich bin nicht so ganz zufrieden, die Decke wirkt ein wenig Klumpig. Bin froh das sie günstiger war, den original Preis hätte ich für diese Daunen Decke akzeptiert. Und das angeblich kostenlose Kopfkissen war leider auch nicht dabei. Sehr enttäuscht 😞

Auf dem bild sieht es sehr gut aus ?aber das ...

Auf dem bild sieht es sehr gut aus ?aber das entspricht dem Bild( versand shr gut)ich häte das Oberbett gerne zurück geschickt ,aber da ich es 5 Tage ausprobiert habe,machen sie es ja nicht?ich habe es eingepackt und verstaut "also 70 € VERLUST. nie wieder

Nicht zu empfehlen!

Die Bettdecke ist sehr schwer. Weiterhin kann man jede einzelne Feder fühlen. Auch raschelt die Bettdecke sehr laut. Mann sollte sich nicht von den Originalpreis beeindrucken lassen!

Sehr schwer

DieQualität ist an sich nicht schlecht. Noch ein Kissen gratis dazu. Aber leider musste ich die Decke zurück schicken, weil sehr schwer war. Nicht mein Ding.

Leider ein Fehlkauf

Finde das Oberbett zu steif. Es raschelt und fühlt sich nicht wertig an. Könnte mich damit nicht wohlfühlen. Werde lieber wieder ein Daunenoberbett kaufen.

Ok

Die Decke ist ok aber das Kissen ist sehr dünn würde ich persönlich kein zweites Mal bestellen

Feder Bettwäsche

Ich kann diese Bettwäsche nicht empfehlen.Sie ist viel zu schwer.Schwerer als angegeben 1 kilo mehr.

Sehr schwer

Leider ist dieser Artikel zu schwer. Jedenfalls für mein Empfinden. Die Verarbeitung ist jedoch gut.

Was Fotos alles verbergen

Habe mir gute Qualität versprochen , aber da hält ein Norma Aktionsdeckbett für 39,95 locker mit .

Zu schwer, daher negativ Bewertet.

Viel zu schwer, ich finde die Abbildung entspricht nicht dem gelieferten Artikel.

Viel zu schwer *PANIK*

Viel zu schwer! Schöne Decke, riecht etwas, sonst ok. Allerdings echt schwer