Federbettdecke, extra prall, Bettdecken für den Winter, Made in Germany, Decke, RIBECO, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200cm, 155x220 cm, über 800 positiven Kundenbewertungen

eine Bettdecke die schön dick ist

ich fand die Decke an sich nicht schlecht aber,da ich sie für mein Mann bestellt hatte , ging es gar nicht. Er hat total allergisch drauf reagiert, was auch immer da drin war, aber es ging nicht. und Sie hat arg gerochen und der Geruch ging nicht weg. Von daher kann ich das Federbett nicht empfehlen.

Zu schwer

Hatte mich sehr auf die Decke gefreut, aber habe jetzt das erste mal drin geschlafen und muß sagen... warm ist sie aber viel zu schwer. Schade eigentlich, vielleicht hätte man die Luxus Version kaufen müssen

Verspricht nicht einem gemütlichen

Die bettdecke ist zu schwehr.das mitgelieferte kissen, ueberhaupt nicht zum entspannen.leider ein fehlkauf.

Federbett incl. Kissen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell in einem wirklich kleinem Packet. Gemäß der Waschanleitung wurde die Decke und das Kopfkissen erstmal gewaschen. Die Decke riecht seit dem echt erfrischend. Beim Kopfkissen totaler Gegensatz. Es stinkt jetzt sehr fürchterlich. Nach einer Beratung im Fachgeschäft erfuhr ich, dass es nicht waschbare ist. So musste ich zusätzlich Geld für ein neues ausgeben. Auch wenn es das Kopfkissen kostenlos dazu gab, sollten mal die entsprechenden Waschettiken geprüft werden.

Die Federn sind recht grob!

Die Federn sind recht grob!

Dicke Decke

Wir waren über das Gewicht der Decke sehr erschrocken. Auch über den festen Bezug. Ebenso haben wir uns gefragt, wie soll man sich ein Urteil bilden, wenn man nach dem Auspacken die vakumierte Decke nicht wieder verpackt bekommt. Auf wenn wir sie lt. Otto ausprobieren hätten können, war u s das Risiko zu groß. Decken gingen zurück.

ganz okay

Decke hält schön warm und finde sie angenehm schwer. Riechen tut sie auch nicht. Aber nach ca. einem Monat stechen immer mehr Federspitzen durch die Decke und meinen Bezug. Ich finde immer wieder neue Federn in meinem Bett und Zimmer rumliegen. Das ist zimlich nervig und nicht schön. auch Ausschütteln hilft nicht.

Ein Artikel der Spaß machen sollte

War eine schnelle Lieferung, waren sehr zufrieden , mit der Teil Lieferung 👍 Also mit der Wärme der Zudecke kann man geteilte Meinung sein, und das Kopfkissen ist ein Lacher, da soll man lieber nicht gratis dazu geben👎 . Schade eigentlich waren wir mit Otto immer sehr zufrieden gewesen.☹️🤔

Leider nicht wie abgebildet

Obwohl ich 2 Federbetten zur gleichen Zeit bestellt hatte, kam eines innerhalb kurzer Zeit, das andere Tage später. Der Bezug ist nicht weiß, wie auf dem Foto und auch die Fülle entspricht nicht dem, was beschrieben ist. Für das Geld ist es aber trotzdem ein gutes Federbett, kann ich empfehlen.

Super Decke

Die Decke ist schwer aber man fühlt sich sehr wohl darunter ist kuschlig warm,würde 5 Sterne geben aber das Kissen war nicht dabei daher nur 3 Sterne

Die Decke ist super, das Kissen leider nicht

Von der Decke bin ich total begeistert, sie ist richtig dick und hat Volumen.... man kann sich richtig schön reinkuscheln und sie hält sehr warm - absolut empfehlenswert! Leider ist das Kissen das genaue Gegenteil, von dem bin ich echt enttäuscht - schade!

Kissen ok, Bettdecke zu schwer

Diese Bettdecke habe ich für meine Enkelin bestellt, aber leider ist die Decke so schwer, dass ich Angst habe, sie wird darunter ersticken. Die Bettdecke ist so schwer, dass es schon sehr anstrengend ist, diese nur zu beziehen. Das Kopfkissen ist ok.

Eine lohnende Investition

Das erste Mal, dass ich mir eine Decke in dieser Größenordnung gekauft habe. Und es hat gelohnt! Decke habe ich einen Tag zum Entfalten ausgelegt und jetzt freue ich mich aufs Schlafen. Preis/Leistung absolut top.

Sehr schöne warme Decke

Zum Decke kann ich nichts schlechtes sagen,super warm ! aber liefern Zeiten ist eine Katastrophe, bei jede verkaufter bekomme ich die Ware im 3 Tage bei Otto dauert es über 2 Woche , daswegen 2 Sterne weniger!

Unterschiedl. Füllqualitäten nicht vorhanden

Hatte dieses Oberbett bestellt in der variante Luxus (ordentlicher Daunenanteil, wenig Federn) geliefert wurden 2x Nur Federn (Keine Daunen). Federn alleine wärmen nicht so gut. Der Artikel ging daher retoure.

Ab mich gefreut

Leider ist das Ferderbett viel zu schwer ich würde es nicht mehr kaufen

Würde ich nicht nochmal kaufen.

Leider sind wir nicht zufrieden . Die Decken sind zwar warm , aber viel zu schwer. Muss man sich dran gewöhnen. Aber ob das klappt? Habe Umtausch leider verpasst .

Geht so, für Gäste.

Die Decke musste erst sozusagen aufgehen, da sie eng verpackt war. Daher habe ich sie auch behalten, obwohl sie nicht optimal ist. Ich finde sie viek zu schwer.

Mag ich nicht

Dieses Decke besteht nur aus Feder und riecht auch natürlich sehr stark nach und die ist für uns zu dick, ich habe die ambisschen anders vorgestellt

extrem dick

die Decke ist wahnsinnig schwer, und riecht künstlich. wird sich noch zeigen wie der Gebrauch ist, hängt zum lüften draussen

Federbett

Es ist ein wirklich schweres Bett. Wenn man das so möchte ist es schön. Mich jedoch hat der Geruch abgeschreckt.

Bin enteuscht

Artikel ist Ok wenn geht um Material aber so schwer ,wie kann ich gut schlafen?????Nein Habe ich zurueck geschickt,Leid

Schön warme Daunenbettdecke

Schön warm, aber auch sehr schwer, wenn man es schwer mag genial

War nciht so gut

nach einiger Zeit kamen Federn raus die drückten, aber konnten wir noch zurück senden

bequeme decke

Einwandfrei zum schlafen habe es meiner mutter gekauft sie fühlt sich sehr wohl mit dieser decke.

Wie beschrieben schön warm, aber leider ...

Wie beschrieben schön warm, aber leider relativ schwer. Ausserdem raschelt das Bettdeck.

sehr schwerer Artikel

Für den Preis kein schlechter Artikel. Mir ist die Decke aber viel zu schwer

Federbett zu schwer

Das Federbett ist m.E. zu schwer. Daher für mich nicht zu gebrauchen.

Feder

Sehr weich und schön, zudem gemütlich und groß... Toll

Federbettdecke, »extra prall«,

Für mich nicht prall genug, deshalb hab ich es zurück geschickt.