Federbettdecke, extra prall, Bettdecken für den Winter, Made in Germany, Decke, RIBECO, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200cm, 155x220 cm, über 800 positiven Kundenbewertungen

Die Decke ist überhaupt nicht prall

Die Decke ist wesentlich dünner als beschrieben, ist für den Original Preis zu teuer

Warum sind hier genau die gleichen ...

Warum sind hier genau die gleichen Bewertungen zu sehen ,wie bei einer anderen Decke von einem anderen Hersteller

Größte Lüge seit langem !

Ich bin mehr als enttäuscht das Produkt entspricht nichtmal ansatzweise das was hier steht und vorallem DAS BILD IST EINE FRECHHEIT!!!!!! die Decke ist platt und bleibt auch so !!!!

Leider nicht mein Geschmack

Nicht sehr anschmiegsam und es raschelt auch beim bewegen

Luxus bestellt, basic bekommen

habe 2 decken in der luxus-ausführung bekommen, wie hier angeboten (es scheint ja nur noch diese variante zu geben, sonst hätte ich first class gewählt) und dachte mir zu dem tollen reduzierten preis gönne ich uns mal 2 neue bettdecken...leider kamen dann stattdessen 2 basic decken mit 100% federn an - zum luxuspreis.... decken waren auch nicht so prall gefüllt wie angegeben, sondern eher flach.....das zurück schicken mit hermes gestaltete sich als extrem schwierig, da die decken direkt vom hersteller geliefert wurden in 2 paketen - aber es war natürlich nur ein retoureschein vorhanden. nun mußte ich heute das andere paket zum hermes shop bringen bei dem wetter......enttäuschung auf ganzer linie :-(

Artikel gefällt nicht, Rücksendung

Als ich den Artikel auspackte, war die Enttäuschung das erste Mal bei Bestellungen im OTTO-Versand sehr groß. Die Darstellung im Online-Shop mit der Realität ist überhaupt nicht nachzuvollziehen.

Auf gar keine Fall das was zu sehen ist.

Ware kam super schnell an. Aber überhaupt nicht das was ich auf den Verkaufs Bilden sehe ... Schade das man hier kein Bild hochladen kann, die einzelnen Kammern sind nur zur hälfte gefüllt und das Licht scheint durch .. von Prall Millionenweit entfernt. Ich hab den negativen Rezensionen hier nicht geglaubt - leider, sie stimmen. Wer schreibt die positive Rezensionen ??? Einfach mal die Ware genau anschauen - für mich unbeschreiblich ein Stern noch zu viel !

Feder-/Daunenbettdecke Ribeco extra prall,

hatte mich so auf meine neue Winter decke gefreut leider war sie schwer beim ausschütteln und außerdem war sie laut bei jeder Bewegung deswegen ging das Paket wieder zurück zu OTTO darum vergebe ich nur ein Stern.

Der Geruch war nicht auszuhalten!!

Haben die Decken bestellt & waren froh als sie nach ein paar Tagen bei uns waren. Doch schon beim auspacken ist uns aufgefallen, dass sie sehr schlecht riechen. Haben sie im Zimmer erstmal hingelegt, damit sie erstmal auslüftet. Nach einer halben Stunde hat das ganze Zimmer so stark gestunken, dass man dort nicht hätte schlafen können. Haben die Decken dann für drei Tage auf dem Balkon zum lüften getan. Leider war es nach den drei Tagen, nicht mal ein wenig besser! Sie hatten so einen extremen Geruch! Gruselig!! Haben die Decken zurück geschickt.

Viel zu steif

Leider ging die Ware zurück. Viel zu steif. Als ob ein Brett über ein liegt

Wir sind super zufrieden!

Bett ist sehr angenehm, wir schlafen wie die Engel im Bett! Große klasse kann es wirklich jeden empfehlen! Viele Träume wünschen Sabine und Dieter

Sehr harte Federkiele

Die Decke ist unheimlich "kratzig" die Federkiele sind sehr hart und die Decke ist für meinen Geschmack auch viel zu dünn.

Decke viel zu schwer

Decke und Kissen gingen zurück weil die Decke viel zu laut ist und schwer das Kissen ist viel zu leicht und kaum was drin ich kann die guten Bewertungen absolut nicht verstehen

Zu schwer

Für ältere und schwächere Personen nicht zu empfehlen. Sie ist einfach viel zu schwer. Ich habe das Gefühl sie erdrückt mich.

Anderes Füll-Material innen

Ich habe die Ausführung Luxus 50% Federn 50%Daunen bestellt und hab 100% Federn zugeschickt bekommen. Das Oberbett ist dadurch sehr schwer.

Artikel nicht vollständig

Leider zurück

Entspricht nicht meinen Vorstellungen leider zurück