Federbettdecke, extra prall, Bettdecken für den Winter, Made in Germany, Decke, RIBECO, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200cm, 155x220 cm, über 800 positiven Kundenbewertungen

Super Artickel

Wunderschöne Kuscheldecken für im Winter halten sie super warm und das Gratiskissen ist auch super bequem . TOP Qualität und schnelle Lieferung. Ich gebe die Note sehr gut genau das was ich gesucht habe.

Sehr Warme aber sher schwere Decke

Wir haben die Decken für unsere Kinder bestellt. Die Cecken sind zwar sehr Warm aber auch ziemlich schwer. Ich kann sie dennoch weiterempfehlen.

Endlich eine warme Zudecke

Eine sehr schöne Daunenbettdecke, angenehm warm, wirklich zu empfehlen, würde ich wieder kaufen. Kauf und Versand ging ganz schnell.

kuschlige nächte

Das federbett ist für frostige nächte genau richtig, für mich als frostbeule ist "extrawarm" genau richtig

Super warm

Ich habe die Bettdecke aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt. Außerdem war sie reduziert und es gab zusätzlich nochmals 20 % Rabatt und ein gratis Kopfkissen.Also ein echtes Schnäppchen! Den unangenehmen Geruch den hier einige beschreiben kann ich nicht bestätigen. Die Decke entfaltet nach kurzer Zeit ihr volles Volumen und hält super warm. Einen Stern Abzug gibt es für die lange Lieferzeit. Der Liefertermin wurde 2 x verschoben.

Hauptsache schön warm!

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich dieses Set bestellt und kann es jetzt - da der Winter nochmal zurückkommt - entsprechend genießen ! Wir sind sehr zufrieden und werden es jederzeit weiter empfehlen ! Die Bettdecke wärmt sehr angenehm, das Kopfkissen fällt etwas dünn zusammen, ist aber als "Nackenstütze" gut zu gebrauchen !

Richtig dicke Decke

Die Decke ist wirklich prall gefüllt, was man aber nicht abschätzen kann, solange die Decke eingepackt ist. Und daher muss man sich gleich entscheiden, ob man das Risiko eingehen möchte. Einmal ausgepackt, kann die Decke nicht zurück geschickt werden. Das Kissen ist etwas dünn für meinen Geschmack, aber für Gäste reicht es .. Ich denke, die Decke wird mich gut wärmen, sie ist recht schwer.

super warmes und kuscheliges Oberbett

Das Oberbett ist prall gefüllt und schwer, so dass mal morgens erholsam erwacht. Gerade zur kalten Jahreszeit hält das Oberbett warm. Das Oberbett habe ich Freunden und Familie empfohlen, die es sich auch angeschafft haben. Keiner dieser Prsonen ist vollstens zufrieden. Einziger und kleiner Nachteil ist der unangenehme Geruch nach dem Auspacken, der erst nach ca. 5-7 Tagen verschwindet.

Erfüllt soweit was es verspricht

Wir haben Basic extrawarm gewählt was auch zutrifft. Es ist gut prall und wärmt mega. Ich bin jemand der sehr friert aber damit war auch mir mal mehr als warm. Prall und gut gefüllt. Leider empfinde ich die decke als schwer und auch laut/ also knistern. Ansonsten ein gutes Angebot.

sehr dicke Decke.

So ist es eine sehr dicke Decke und für den Preis kann man nicht meckern. Nur mein Sohn fand diese sehr schwer. und er fand es nicht schön, das er die Federn sah und auch spürte.

super warme Decke

Warme Winterdecke, top Preis, gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung

Leider zu warm

Ich habe bereits eine ähnliche Decke. Allerdings ist meine Decke nun über 10 Jahre alt und die Federn scheinen langsam zu "verklumpen". Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Decke. Die Decke erinnert mich an meine Oma, die auch immer unter solch einer voluminösen Federbettdecke schlief. Die Decke hält wirklich, was sie verspricht. Sie ist recht schwer, was ich persönlich als angenehm empfinde. Irgendwie habe ich das Gefühl, gut "eingepackt" zu sein. :-)) Mir ist die Decke allerdings leider zuuu warm. Damit hatte ich nicht gerechnet. Nach kurzer Zeit fange an zu schwitzen, auch im Winter! Sehr Schade, denn so ist es eine tolle Decke. Unglaublich kuschelig.

Ein wenig Geduld ...

Fast 7 Tage war die Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung einschliesslich Rückfrage beim OTTO- Service. Danach große Spannung, was was aus den relativ kleinen Päckchen wohl werden würde. Die Steppbetten waren aus transporttechnischen Gründen so zusammengeballt worden. Auf dem Infozettel stand die Empfehlung, die Ware einige Stunden zu lüften. Das reichte aber leider nicht.Genau 7 Tage ließ ich die Betten an der frischen Luft, ehe wir in den Genuss der wirklich kuschelwarmen Steppbetten kamen . Also Geduld zeigen !

Warmes Set und Schlafqualität top

Bin eine Frostbeule und wir haben eine Weile überlegt, was wir nehmen. Haben uns für dieses Set entschieden, auch wegen dem Preis und dem gratis Kopfkissen. Ein Manko, daher auch einen Stern weniger wegen dem Geräusch beim Nutzen. Es raschelt beim bewegen, ist mittlerweile ok. Hat sich nach Ankunft vergößert und nach einigen Tagen lüften haben wir es sofort bezogen (mit der neuen HIS-Bettwäsche). Passform bleibt erhalten. Nun kann man in der kalten Schlafstube schön eingekuschelt schlummern.

Preis-/Leistung ist sehr gut

Wer gerne eine "etwas schwergewichtige" Decke mag liegt hier richtig. Eine reine Daunendecke ist natürlich sehr viel leichter. Ich mag aber lieber die Decken mit mehr Gewicht. Finde die Federn auch nicht hart. Auch kein übler Geruch. Hält auch sehr warm. Für mich ein Nachteil, deshalb 1 Stern Abzug: extra prall ist die Decke nicht. Könnte mehr prall haben. Das Kopfkissen gibt es gratis dazu - ist aber auch nicht prall.

Extra prall und extra warm!

Eigentlich ein tolles Produkt. Die Decke ist sehr flauschig, kuschelig und dabei trotzdem leicht. Ich schlafe normalerweise gerne warm und friere nachts oft, daher habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Allerdings ist diese Decke so warm, dass man auch im kältesten Winter bei - 20 Grad darin schwitzt. Das ist natürlich ein empfinden, was individuell ist. Aber der Grund warum ich die Decke nicht nochmal kaufen würde.

Traumhaft wie früher...

Eine schwere, gut gefüllte Traumdecke, unter der man sich wie früher als kleines Kind einkuscheln und verstecken kann. Die Decke und das Kissen kurz nach Lieferung aufgeschüttelt, entfaltete sich langsam die ganze Pracht, absolut geruchsneutral, weich, nichts piekst. Wir ziehen einen Stern ab, weil es sich um neu gerupfte und nicht um wiederverwertete und aufbereitete Federn handelt. Dann wäre alles perfekt!

Ein wirklich tolles Federbett

Das Federbett ist sehr schön warm und schmiegt sich wunderbar am Körper an. Nach dem Ankommen habe ich die Plastetüte erst ein paar Tage geöffnet und ausdünsten lassen, denn der erste Geruch war ziemlich stickig. Nach dem Herausnehmen und dem ersten kompletten Lüften wurde der Geruch besser. Dafür gebe ich einen Stern Abzug. Das Kissen ist sehr dünn, aber als Reservekissen für Gäste völlig okay.

Einfach ein Traum!!!!!

Ich wollte mir endlich auch wieder mal etwas gönnen und mir eine schöne Warme Decke bestellen, dies ist mir mit dieser Decke mehr als gelungen!!! Im Karton sieht sie noch nicht so voluminös aus aber nach einigen Stunden richtete sie sich erfolgreich auf und bleibt auch so. Sie ist angenehm " schwer " und hält total warm. Kann ich nur empfehlen!!!!!

Erholsamer angenehmer Schlaf

Eine sehr Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung da. Die Decke ist Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Kuschelig und schön warm,angenehmes Gefühl auf der Haut. Sie riecht neutral und nach wenigen Stunden auslüften ist sie schön fluffig geworden. Mein Sohn liebt sie bereits auch. Ich fühle mich sehr wohl.

tolles Federbett

die Lieferung ging sehr schnell, ich konnte keinen unangenehmen Geruch feststellen, das Federbett ist warm, aber raschelt und knistert bei jeder Bewegung, was mich und auch meinen Mann doch recht stört, Federkiele kommen jetzt auch durchs Inlett und die Kissen sind mir persönlich doch sehr dünn, aber für den Preis oK

Federleicht

Ich habe das Bettset im Sale gekauft, das Kissen gab es gratis dazu. Mit dem freilich heruntergesetzten Preis ist es eine gute Qualität und ich bin zufrieden mit Material und Form. Für den Orginalpreis hätte ich das Deckbett nicht gekauft, dafür würde ich mehr erwarten von der Ware. Da würde ich sie zurück gesenden.

Superkuschelzudecke

Ich liebe so bauschige Decken wie bei Oma. Nach einer Nacht zum entfalten ist sie jetzt in meinem Bett. Geruch oder Knistern konnte ich nicht feststellen. Das einzige Manko ist das Kissen.Nicht zu vergleichen mit der Decke. Naja, liegt jetzt herum. Vielleicht benutzt es irgendwann mein Kater. Aber sonst ist alles okay.

Bettdecke ist super

Im Set mit einem Kopfkissen..und daher der Stern Abzug- die Bettdecke ist jeden Euro Wert..schwer und gut verarbeitet..absolute Kaufempfehlung. Das Kopfkissen passt qualitativ (Füllmenge/Höhe) überhaupt nicht dazu - enttäuschend..nichts desto trotz würde ich die Bettdecke wieder kaufen.

Da sollte man sich schon auskennen.

Ich hatte bisher immer eine Microfaser Decke. Einfach mal ausprobieren ist ja nicht, da einmal genutzt icht mehr umtauschbar. Mir ist Sie zu Warm und viel zu schwer, kleme die Decke in der Nacht meistens zwischen die Bein, das ist hier nicht möglich. Sehr gewöhnungsbedürftig

Super dicke Winterdecke!

Sie roch überhaupt nicht muffig. Wir hatten das Set direkt zwei Mal bestellt. Richtig kuschelig, wie bei Oma früher. Da freut man sich umso mehr sich an kalten Tagen ins Bett zu murmeln. Die dazugelieferten Kissen empfinden wir leider als zu "lasch".

Top Artikel!!

Artikel wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. Nach dem Auspacken, habe ich das Oberbett einen Tag zum entfalten gegeben. Es ist super warm und angenehm beim schlafen. Lediglich ein leichter Geruch störte die ersten Tage. Absolut für den Preis zu empfehlen.

Fluffig und warm

Schöne Bettdecke zum super Kurs. Wenn man die Decke erstmal ordentlich nach dem Auspacken aufgeschüttelt hat, entfaltet sie ihre volle Größe und Höhe. Hält warm ist aber trotzdem nicht zu schwer. Gibt einem ein gemütliches Gefühl.

Sehr warme Decke

Qualität sehr gut und sehr warm, aber sehr schwer

Meine Decke ist sehr dick muss natürlich ...

Meine Decke ist sehr dick muss natürlich erstmal ein Tag ausgebreitet liegen gelassrn werden.Hat keine Knubbel oder riecht auch nicht unangenehm und ich bin normalerweise sehr empfindlich.ein Punkt abzug nur weil sie ein wenig schwer ist.