Kunstfaserkopfkissen BeCo Sale, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer

Preiswerte Übergangslösung

Ich habe lange nach einem Kissen für mich gesucht. Ich bin sehr klein ( knapp 1,60m) und brauche daher nur sehr flache Kissen. Mit Federkissen komme ich gar nicht zurecht. Daher habe ich das bestellt. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Also anfangs war es doch recht hoch jedenfalls wenn man auf dem Rücken lag, für die Seitenlage wieder praktisch. Es bildete sich nach kurzer Zeit eine Kuhle in der Mitte die auch nicht wieder weg geht. Also für den Übergang gut. Ich werde aber weiter suchen.

Gut Verpackt..

Habe diesen Kissen bestellt, weil er günstig war. Sehr gut verpackt, riesen Karton, aber irgendwie denke ich, habe ich ein anderes Kissen bekommen. Ist auf jedenfall nicht das Muster wie auf dem Bild..

Leider nichts für mich.

Das Kissen ist sehr angenehm, weil es nicht so weich ist. Leider konnte ich es nach der ersten Nacht nicht weiter verwenden, weil ich mit meinem Rücken Probleme bekam. Habe mich dann wieder für die 80x80cm Variante entschieden. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Kissen und schläft sehr gut darauf.

Es gibt bessere

Vorteil: Bei Kunstfaserkissen kann man die Kissenfüllung durch Entfernen eines Teils der Füllung seinen persönlichen Vorlieben anpassen. Bei diesem Kissen musste ich lange probieren bis ich ein befriedigendes Ergebnis hatte. Hatte schon bessere Kissen.

Es ist toll und schön ...

Es ist toll und schön 👍👍👍👍👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nix für mich

Total unbequem und hart Habe sehr viel Füllung entnommen wurde aber nicht besser. Habe mich dann für ein Daunen Kissen entschieden

Nachdem ich mir die überwiegend positiven ...

Nachdem ich mir die überwiegend positiven Bewertungen durchgelesen hatte, habe ich mich zum Kauf entschieden. Leider wirkt das Kissen sehr starr, was wahrscheinlich zum schlafen eher nicht so gut ist.

Leider enttäuscht

Preis-Leistung ok!

Sehr weiches Kissen mit viel Volumen. Sieht sehr schön aus. Für Seiten oder Bauchschläfer jedoch nicht zu empfehlen - Man sinkt zu sehr ein.

Kopfkissen mir persönlich zu weich

Mir ist dieses Kopfkissen leider zu weich bzw. man sink zu sehr ein und die "Bällchen" verschwinden auf die Seite. Umtausch wie gewohnt kein Problem!

Discounter Kissen

Das Kopfkissen hat meiner Meinung nach normale Aldi Qualität (ist ja nicht schlecht), bloss dort gibt es das ganze zum halben Preis! Ist aber Ansichtssache.

Kissen

Tolles Kissen zum Spitzenpreis. War mir jedoch zu dünn, habe mir noch Füllmaterial bestellt. Jetzt ist es perfekt

Schönes Kissen.

Für den Preis ist das Kissen in Ordnung. Bei Bedarf kann man etwas Füllung herausnehmen.

Großes Kissen

Sehr großes Kissen, leider ist es ein bisschen steif aber ich denke man bekommt es hin das man es weicher hinbekommt.

Ein Artikel was kein muss ist...

Meiner Meinung nach nicht bequem diese kleinen Bällchen im inneren...

schönes Kissen

gutes Material ,Bezüge passen auch gut. werde mir noch eins in 80 &80 bestellen

War leider nix.

Die Bewertung war der Kaufgrund. Leider war es doch zu flach.

Sehr weich!!

Zu weich, Bezug nicht optimal, Füllung könnte härter sein.

toller artikel

sehr gute qualität.schade das die lieferung so lange gedauert hat

Nicht schlecht

Ncht schlecht aber auch nicht so gut wie ich dachte