Kunstfaserkopfkissen BeCo Sale, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer

Guter Artikel

Habe sie runtergesetzt gekauft gleich drei Stück man kann sie waschen und ist weiterzu empfehlen

Dickes Kissen

Das Kissen ist sehr dick gefüllt ,vom Material her sehr angenehm, Preisreduziert ein Schnapp.

schönes Kopfkissen

Das Kopfkissen ist angenehm gefüllt, nicht zu dick, mein Mann kommt gut damit zurecht.

Es braucht seine Zeit...

...bis man sich daran gewöhnt hat. Das Kissen lässt anfangs wenig Spielraum, um es zusammen zu knuffen. Daher schläft man darauf die ersten Wochen eher hoch.

sehr net

Super weich und kuschelig! Füllung ist optimal und klumpt nicht! Allerdings noch nicht gewaschen, hat nicht nach Chemie gerochen! Kann deshalb nichts über die Kochfestigkeit sagen! Lieferung auch top! Also Auspacken - Beziehen und Kuscheln! Sehr empfehlenswert - und Preis

Sehr gutes Kopfkissen

Das Kopfkissen ist sehr gut und das Volumen ist genau richtig. Die Bettwäsche wird genau ausgefüllt und man findet angenehm in den Schlaf. Auch kein unangenehmer Geruch zu verspüren. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Guter Preis

Bin zufrieden mit dem Kopfkissen,es hat eine stützende Wirkung, ist nicht zu hart, auch nach der Wäsche bleibt formbeständig, Verklumpt nicht, gutes Kissen für kleines Geld,

Wunderschöner Stoff, schöne Form, einfach zu ...

Wunderschöner Stoff, schöne Form, einfach zu bedienen und bequem, kann ich jedem empfehlen Der Preis stimmt und die Lieferung ist schnell

Tolles Kissen

Sehr angenehmes Kissen schläft sich sehr gut drauf kann ich nur weiterempfehlen. Lässt sich super ausschütten und hat einen unschlagbaren Preis.

Schönes pralles Kissen

Ein echt dickes Kissen. Es stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung. Wem es zu dick ist kann einfach Füllung rausnehmen.

Zufrieden

Finde dieses Kissen, gut bin zufrieden. Habe aber auch keinen bestimmten Anspruch. Kam gut nach der Wäsche raus. Preislich super Angebot.

Prima Kissen

Preisgünstiges Kissen, das gut verarbeitet ist. Ein bißchen steif, aber so langsam liegt es sich ein. Bin zufrieden zu dem Preis

Gut

Sehr weich und angenehm. Ich würde diesen Artikel auf jedenfall weiter empfehlen. Preisleistungs Verhältnis auch in Ordnung

ein schönes Kissen

Der Artikel wurde rasch geliefert und entspricht bislang voll und ganz meinen Erwartungen. Ist bequem und pflegeleicht.

Ganz gut

Nicht ganz so schön weich, aber praktisch, dass man die Dicke des Kopfkissens selbst einstellen kann.

Gutes Kopfkissen

Ich benutze dieses Kissen für Gäste. Es erfüllt seinen Zweck und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gut und günstig

Da wir mehrfach im Jahr die Kopfkissen austauschen ist das eine preiswertige Geschichte

Ein tolles Kissen

Dieses Kissen ist kuschelig und man liegt sehr angenehm. Es hält gut die Form. Würde es wieder kaufen.

gute qualität

von der höhe gut, man liegt gut darauf, bestelle noch eins *****

Beco kissen

Es gefällt mir, mal abwarten nach kurze zeit brauchen. Ich müsste es nehmen wegen meiner allergie.

Tolles Kissen

Tolles Kissen, man kann ganz einfach Füllung rausnehmen, wenn es einem doch zu dick ist.

sehr guter Artikel , es ist genau wie beschri

sehr guter Artikel , es ist genau wie beschrieben

Für denn Preis voll okay

😁😄👍Mag es lieber etwas härter .Aber für die Kids super

Sehr bequem!

Gute Preis Leistung! Sehr bequemer Kissen. Ich kann jetzt viel besser schlafen!

Guter Artikel

Das Kissen ist wie beschrieben, ich würde es jederzeit gerne wieder kaufen, weiter so..

Kopfkissen für das Gästezimmer

Mit der gelieferten Qualität bin ich zufrieden. Habe die Kissen für Allergiker gekauft.

Gutes solides Kissen

Das Kissen ist ok.Vielleicht ein wenig zu steif aber vielleicht legt sich das ja noch:-)

Ok

Für den Preis ok, wir sind zufrieden. Die Qualität ist auch ok.

Preis Leistung super

Habe ich heruntergesetzt gekauft. Super für Allergiker da waschbar auf 60 Grad

Sehr weich!

Ich habe für meine Tochter (3j) bestellt. Für sie ist es schön weich und nicht so hoch!