Kunstfaserkopfkissen BeCo Sale, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer

Sehr gutes Material

Ich habe zum ersten Mal ein Kissen in der Größe 80x40 bestellt. Man kann darauf wunderbar den Kopf abstützen beim Liegen. Die Qualität des Kissens ist ausgezeichnet. Bin sehr zufrieden. 5 Sterne von mir.

ein tolles Kissen

Das Kissen ist schön weich, aber trotzdem "versinkt" man nicht darin. Da das Kissen einen Reißverschluss hat, kann man bei Bedarf die Menge der Füllung (Kügelchen) auch reduzieren.

Sehr guter Überzug

Der Überzug des Kissens ist relativ dick und gibt dem Kissen eine angenehme Stabilität, hat meine Erwartungen auf jeden fall übertroffen!

ein super Kissen

einfach ein tolles Kissen,nach langen suchen wurdeich endlich fündig,bestell mir diese gleich noch einmal für,s Gäste Bett

Die Kissen sind wirklich gut!

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern! Nur hoffentlich ist das nach ein paar Wochen bzw. Monaten auch noch immer so :-)

Habe vor paar Tagen bekommen.bis jetzt sehr zufrieden..sehr weich.aber klumpeln nicht..sehr angenehmer zu schlafen.

Kuschliger Artikel

Die Kissen von Beco sind sehr gut. Auch nach dem Waschen sind sie locker und bleiben schön flauschig.

schönes pralles Kissen

es ist ein schönes pralles kissen, man liegt bequem darauf und es paßt prima zur bestellten Bettdecke

gut

habe zwar lange warten müssen,aber jetzt sind sie da und gebauso wie ich sie mie vorgestelllt habe

Klasse Kissen

Ich finde das Kissen mega gemütlich. Ist aber sehr "puffig", das muss man mögen...

Wabenkissen mit ootimalen Eigenschaften

Die Füllung des Kissens ist optimal. Der Liegekomfort ist hervorragend.

Empfehlenswert....aber die Lieferzeit!

Ewige Lieferzeit, 4 Wochen...zu lang Qualität ist super, Artikel perfekt!

Suuuuuper!

Super weich und kuschelig! Füllung ist optimal und klumpt nicht! Allerdings noch nicht gewaschen, hat nicht nach Chemie gerochen! Kann deshalb nichts über die Kochfestigkeit sagen! Lieferung auch top! Also Auspacken - Beziehen und Kuscheln! Sehr empfehlenswert - und Preis spitzenmässig! Gerne wieder!

Liebe Leute, ich habe gerade diesen Artikel bei Otto gekauft und war wirklich sehr gut und toll verpackt Es ist einfach gute Qualität und sieht gut und modern aus. Ich empfehle alle Leute so schnell wie möglich zu kaufen und diese Chance zu nutzen Viel Spaß

gut

Ein toller Artikel ☆☆☆☆☆☆☆☆☆

⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍⭐⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍

Kaum zu glauben

Haben kurz vorher teurere Kissen gekauft und suchten nach einer Lösung, wenn Besuch kommt. Dabei haben diese Kissen überzeugt. Wir haben sie behalten. Anfangs sicher etwas robust, man schläft höher. Wir haben dann ein wenig Inlay rausgenommen (geht wunderbar leicht!) und dann war es toll. Träumen ging nie leichter!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis unschlagbar

Ich habe schon lange nach Guten Kissen gesucht und endlich ein gefunden und direkt mal 3 Stück nachbestellt. Sie sind nicht zu fest aber auch nicht zu dünn und machen qualitativ einen sehr guten Eindruck. Sind seit mehreren Wochen im Gebrauch und noch genauso fest wie am ersten Tag.

Tolles Kopfkissen

Hätte ich nicht gedacht! Für diesen Preis ein super tolles Kopfkissen! Sehr leicht und bequem. Das Material ist atmungsaktiv. Schlafe schon seit 4 Wochen mit dem Kissen und mein Kopf liegt gut darauf. Kein nächtliches Schwitzen mehr. Sehr zu empfehlen!

Ein echt guter Kauf!

Super Kissen, tolles Obermaterial, die variable Füllmenge ist toll, so kann jeder sich "SEIN" Kissen in Höhe und Dicke gestalten, fühlt sich gut an, es liegt sich gut, man kein unangenehmer Geruch und voll waschbar. Ich bin begeistert.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Sehr bequem

Das Kissen ist schön gefüllt, aber nicht zu stark. Eine gute Mischung. Sehr bequem darauf zu schlafen. Kann ich nur empfehlen wenn man genau das zwischen Ding (sehr befüllt und hart/ sehr wenig befüllt und weich) sucht.

Bin sehr zufrieden mit beiden Kissen.

Habe die Kissen bestellt, hat etwa länger gedauert, wegen die heutige Situationen. Bin sehr zufrieden, sind super wech, bequem. Ist nicht meine erste Bestellung, Otto super Qualität. 👍👍👍👍

Super Kissen

Finde das Kissen optimal für mich. Kann sehr gut drauf schlafen. Die Umgewöhnung hat 3 Nächte gedauert. Vorher hatte ich ein härteres/festes Kissen. Dieses liegt mir mehr, etwas weicher und beweglicher.

tolles Preis- Leistungsverhältnis

Das Kissen ist wirklich prima, schlafe sehr gut und morgens endlich keine Kopfschmerzen mehr. Die Haltbarkeit kann ich natürlich nicht bewerten,weil muss ich noch 2-3 mal in der Waschmaschine waschen.

Hammer Kissen

Ich liebe die Preise von Otto und Rabatte plus die zusätzlichen Rabatte. Hinzu kommt das jetzt noch mit DHL geliefert wird. Besser geht nicht. Das Kissen ist super dick und flauschig prima Qualität.