Kunstfaserkopfkissen BeCo Sale, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer

Sehr gutes Material

Ich habe zum ersten Mal ein Kissen in der Größe 80x40 bestellt. Man kann darauf wunderbar den Kopf abstützen beim Liegen. Die Qualität des Kissens ist ausgezeichnet. Bin sehr zufrieden. 5 Sterne von mir.

ein tolles Kissen

Das Kissen ist schön weich, aber trotzdem "versinkt" man nicht darin. Da das Kissen einen Reißverschluss hat, kann man bei Bedarf die Menge der Füllung (Kügelchen) auch reduzieren.

Sehr guter Überzug

Der Überzug des Kissens ist relativ dick und gibt dem Kissen eine angenehme Stabilität, hat meine Erwartungen auf jeden fall übertroffen!

ein super Kissen

einfach ein tolles Kissen,nach langen suchen wurdeich endlich fündig,bestell mir diese gleich noch einmal für,s Gäste Bett

Die Kissen sind wirklich gut!

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern! Nur hoffentlich ist das nach ein paar Wochen bzw. Monaten auch noch immer so :-)

Habe vor paar Tagen bekommen.bis jetzt sehr zufrieden..sehr weich.aber klumpeln nicht..sehr angenehmer zu schlafen.

Guter Artikel

Habe sie runtergesetzt gekauft gleich drei Stück man kann sie waschen und ist weiterzu empfehlen

Kuschliger Artikel

Die Kissen von Beco sind sehr gut. Auch nach dem Waschen sind sie locker und bleiben schön flauschig.

Dickes Kissen

Das Kissen ist sehr dick gefüllt ,vom Material her sehr angenehm, Preisreduziert ein Schnapp.

schönes pralles Kissen

es ist ein schönes pralles kissen, man liegt bequem darauf und es paßt prima zur bestellten Bettdecke

gut

habe zwar lange warten müssen,aber jetzt sind sie da und gebauso wie ich sie mie vorgestelllt habe

schönes Kopfkissen

Das Kopfkissen ist angenehm gefüllt, nicht zu dick, mein Mann kommt gut damit zurecht.

Klasse Kissen

Ich finde das Kissen mega gemütlich. Ist aber sehr "puffig", das muss man mögen...

Wabenkissen mit ootimalen Eigenschaften

Die Füllung des Kissens ist optimal. Der Liegekomfort ist hervorragend.

Empfehlenswert....aber die Lieferzeit!

Ewige Lieferzeit, 4 Wochen...zu lang Qualität ist super, Artikel perfekt!

Preiswerte Übergangslösung

Ich habe lange nach einem Kissen für mich gesucht. Ich bin sehr klein ( knapp 1,60m) und brauche daher nur sehr flache Kissen. Mit Federkissen komme ich gar nicht zurecht. Daher habe ich das bestellt. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Also anfangs war es doch recht hoch jedenfalls wenn man auf dem Rücken lag, für die Seitenlage wieder praktisch. Es bildete sich nach kurzer Zeit eine Kuhle in der Mitte die auch nicht wieder weg geht. Also für den Übergang gut. Ich werde aber weiter suchen.

Nicht das Richtige für mich

Das Kissen ist sehr bauschig und hat sehr viel Füllung. Also erstmal die Hälfte herausgenommen. Leider komme ich mit der Füllung nicht zurecht, die innere Reibung ist viel zu hoch, man kann es nicht richtig zusammenknüllen, sodass es spannungsfrei liegen bleibt. Die Qualität ist ganz gut, aber für mich kommt diese Art der Füllung nicht mehr in Frage. Habe ein 1000g Federkissen als Alternative bei Otto bestellt und bin damit wieder sehr zufrieden. Sicherlich sehr subjektiv, aber so ist es wohl.

Suuuuuper!

Super weich und kuschelig! Füllung ist optimal und klumpt nicht! Allerdings noch nicht gewaschen, hat nicht nach Chemie gerochen! Kann deshalb nichts über die Kochfestigkeit sagen! Lieferung auch top! Also Auspacken - Beziehen und Kuscheln! Sehr empfehlenswert - und Preis spitzenmässig! Gerne wieder!

Es braucht seine Zeit...

...bis man sich daran gewöhnt hat. Das Kissen lässt anfangs wenig Spielraum, um es zusammen zu knuffen. Daher schläft man darauf die ersten Wochen eher hoch.

Liebe Leute, ich habe gerade diesen Artikel bei Otto gekauft und war wirklich sehr gut und toll verpackt Es ist einfach gute Qualität und sieht gut und modern aus. Ich empfehle alle Leute so schnell wie möglich zu kaufen und diese Chance zu nutzen Viel Spaß

Erwartung enttäuscht

das Kissen entspricht gerade mal einer Dicke von einer Steppdecke, sehr enttäuschend. Ging Retour.

gut

Gut Verpackt..

Habe diesen Kissen bestellt, weil er günstig war. Sehr gut verpackt, riesen Karton, aber irgendwie denke ich, habe ich ein anderes Kissen bekommen. Ist auf jedenfall nicht das Muster wie auf dem Bild..

Leider nicht überzeugt

Das Kissen war bereits bei Lieferung unregelmäßig gefüllt und die Füllung ließ sich auch nicht verändern. Schade

Das Geld nicht wert.....

Habe das Kissen im Angebot gekauft. Bei dem angegebenen Ursprungspreis dachte ich, die Qualität wäre gut. Nach nur 3 Nächten lässt sich das Kissen schon nicht mehr vernünftig aufschütteln. Der Inhalt wirkt schon " verknödelt". So etwas habe ich noch nie erlebt. Würde ich definitiv NIE wieder kaufen, da habe ich selbst bei 5 Euro Kissen eine bessere Qualität.

Ein toller Artikel ☆☆☆☆☆☆☆☆☆

⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍⭐⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍

Kaum zu glauben

Haben kurz vorher teurere Kissen gekauft und suchten nach einer Lösung, wenn Besuch kommt. Dabei haben diese Kissen überzeugt. Wir haben sie behalten. Anfangs sicher etwas robust, man schläft höher. Wir haben dann ein wenig Inlay rausgenommen (geht wunderbar leicht!) und dann war es toll. Träumen ging nie leichter!

Leider nichts für mich.

Das Kissen ist sehr angenehm, weil es nicht so weich ist. Leider konnte ich es nach der ersten Nacht nicht weiter verwenden, weil ich mit meinem Rücken Probleme bekam. Habe mich dann wieder für die 80x80cm Variante entschieden. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Kissen und schläft sehr gut darauf.