Sichtschutzzüge Ersatzteil-Zubehör-Set, my home, Rollos, (Packung, 9-tlg), für My Home Rollos

schlechte ware

die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich kannte diese Teile aus einer früheren Bestellung, mußte allerdings feststellen, daß sich die Verarbeitung der einzelnen Kunststoffteile verschlechtert hat. Dies bezieht sich auf die Teile, die den Winkel über dem Fenster ergeben. Sie sind sehr dünn und die runden Teile für die Aufnahme des Rollos gehen nur sehr schwer in diese Winkel. Wie gesagt, ich hatte das schon und hatte beim 1. Mal überhaupt keine Probleme das zusammen zu bauen und aufzuhängen. Den Artikel weiterzuempfehlen kann ich weder ja noch nein nehmen.

Gut zu gebrauchen

Habe schon seit einigen Jahren die Rollos geht schon Mal was kaputt gut zu gebrauchen

Gut das es Ersatzartikel gibt

Dachte die Aufhängung der Rollo hält länger , reiner Verschleißarikel deshalb habe ich gleich 2 Stück gekauft für alle Fälle

Passt leider nicht

Dieses Ersatzteile-Set passt leider nicht an unser Doppelrollo, obwohl es von der Firma my home ist.

Vorgänger-Modelle waren stabiler...

Vorgänger-Modelle waren stabiler....doch was bleibt,wenn man nicht jedes Jahr neue Rollos kaufen möchte...

Alles komplett, paßt leider nicht in mein...

Alles komplett, paßt leider nicht in mein vorhandenes Rollos - zu klein.

1a

Rollo ist noch heile nur die Anschlusse musste ich kaufen einwandfrei

Passt nicht genau

Leider passt die Zugkette nicht zum Rollo von my home.