Sichtschutzzüge Ersatzteil-Zubehör-Set, my home, Rollos, (Packung, 9-tlg), für My Home Rollos

Rollozubehör

Passt perfekt, super leicht zum abmontieren. Super auch als Ersatz falls mal was kaputt geht.

Gut,das es Ersatz gibt!

Nach Bestellung des Seitenzugsrollos My Home "Sanya"suchte ich Ersatz für das Zubehör , falls mal was kaputt geht! Wie schön,das gibt es auch bei Otto! Bei Plastik weiss man nie, wie lange das hält bei Belastung.Das Sternenrollo wird viel benutzt,und für ähnliche Rollos geht das dann auch!

Gut das es Ersatz gibt

Hab das Ersatzteil zum zweiten mal bestellt und bin fast ganz zufrieden. Als Einzelteil bestellt sind die Lieferkosten zu hoch. Mittbestellen ist besser. Die Teile sind wirklich nicht leicht zusammen zu stecken. Sie sollten etwas leichter zu montieren sein. Ein + alle Komponenten sind dabei.

Notwendiges Ersatzteil

Leider war mir mein Rollo beim Fenster putzen runter gefallen und ein "nupsi" an der rechten Halterung war abgebrochen... Schade das man deshalb ein ganzes Set kaufen muss... es kostet fast mehr als das Rollo selbst... Ich fände es gut wenn beim Rollo-Kauf Ersatzteile dabei wären...

Toll, wenn man alles davon braucht

Ich hätte nur die Befestigungsteile fürs Fenster gebraucht, schade dass es diese vom Hersteller nicht einzeln gibt. Ansonsten gut, aber aufpassen, es gibt dieses Set 2x im Shop mit unterschiedlicher Länge der Schienenaufnahme, also messen und auf Artikelangabe achten.

Ich finde die Verdunklungrrollos einfach top. Ein Stern Abzug wegen den billig gemachten Haken. Aber die kann man ja als Ersatzteil für günstigen Preis bestellen. Haken haben ca 2 Jahre gehalten.

Paßt leider nicht

Habe vor 4 Jahren Klemmfix-Rollos bestellt. Jetzt war die Halterung für das Rollo gefekt. Ersatz war leider zu wenig hoch und das Rollos hat sich nicht mehr gedreht. Schade.

Perfekt

Meine Züge sind gebrochen und zum Glück bräuchte ich keine neuen Rollos zu bestellen.Passt perfekt an meine Rollo's und auch noch günstig.

Richtiges Ersatzteil

Die Halterung meines Rollos war gebrochen. Vor der Ersatzteilbestellung Markenabgleich und richtige Auswahl getroffen. Passt und sitzt.

Könnte stabiler sein!!!

Ich habe es für mein Rolle nachbestellen müssen,da leider die Kette gerissen ist. Ein wenig mehr Stabilität wäre sinnvoll...

gute qualität

leider war die ware nicht für mein rollo passend , aber die qualität war gut und ich mußte die ware leider zurücksenden .

Erfüllt seinen Zweck

Nach langem warten kam das Ersatzteil nun endlich an und erfüllt seinen Zweck.

Ersatz müsste gleich mitgeliefert werden ;-)

So praktisch die Rollos auch sind, die Schnur reisst viel zu schnell.

Währe schön es auch einzeln zu bekommen

alle ersatzteile vorhanden in diesem Sett und es ist alles gut zu verstehen

Gut

Gutes Set, wenn es dann auch passt, bei mir leider nicht.

Gut !

Einfach anzubringen und hält auch gut. Qualität ist in Ordnung.

Günstige Reparatur

Bestellt für den Notfall und um evtl. selbst ein Rollo zu nähen.