Sichtschutzzüge Ersatzteil-Zubehör-Set, my home, Rollos, (Packung, 9-tlg), für My Home Rollos

Sehr guter Kundenservice

Bei runterscrollen eines meiner Rollos brach ein Teil ab, sodass ich umgehend den Kundendienst anrief. Die Dame am Telefon war überaus freundlich, unkompliziert und sehr kompetent und wickelte den Vorgang super schnell und problemlos ab. Ich bekam das komplette Set zur Aufhängung binnen kürzester Zeit ersetzt.

^Paast super und ist einfach zu MOntieren. Preis /Leistung super. Lieber 5 euro ausgeben statt ein neues Rollo kaufen zu müssen. Sehr zu empfehlen.

Ersatzteil-Zubehör-Set, my home, Rollos,

Ersatzteil-Zubehör-Set, my home, Rollos, (Packung, 9-tlg), für My Home Rollos alles super

TOP Ersatzteil

Hat auf Anhieb gepasst. Montage war etwas anders als die Originale aber hält trotzdem am Fenster.

Schade!

Bei dem Ersatzteil-Zubehör-Set handelt es sich um ein sehr gutes Service-Angebot zu modernen Seitenzugrollos, welches alle möglichen Befestigungsvarianten beinhaltet. Ich habe den Artikel in der Hoffnung bestellt, dass er als Ergänzung für meine zuvor bestellten SZ-Rollos der Marke Good Life passt. Das war leider ein Irrtum, obwohl das Set optisch passend erschien. Der Artikel taugt tatsächlich nur, wie von Otto darauf hingewiesen, als Ersatzteil-Zubehör-Set für SZ-Rollos der Marke "My Home". Schade, musste den Artikel deswegen leider wieder zurück schicken. Würde mir von allen anderen Rollo-Anbietern ebenfalls so ein komplettes Ersatzteil-Angebot wünschen. Noch idealer wäre es, wenn alle Anbieter das komplette Zubehör zum Rollo generell mitliefern würden.

super Ersatzteile

Ich habe diese Ersatzteile für Rollos, welche ich bei Otto vor Jahren gekauft habe, gekauft. Sie passen einwandfrei. Ich bin froh, dass ich die Rollos jetzt in der neuen Wohnung wieder verwenden kann. Alles bestens! Klare Kaufempfehlung für ältere Rollos wo man die Aufhängung noch mal neu machen muss. Man muss natürlich aufpassen dass man die richtigen Ersatzteile kauft denn es gibt hier bei Otto verschiedene Ausführung für verschiedene Rollos.

sinvolles Set

da meine Halter am Fensterrahmen abgebrochen ist, war ich sehr erfreut, dass es ein Ersatzset gibt. Es ist auch sehr vieles drin, jedoch habe ich das falsche Set bekommen, obwohl beschriftet mit der richtigen Artikelnummer. Es gibt hier noch ein ähnliches Set für 5,09, was mir auch berechnet wurde, bestellt hatte ich aber das Set für 4,89 €. Also Neubestellung.

Passt super,einfache Montage

Ich habe dies für mein Rollo gekauft, was ich vor Jahren auch hier bei Otto gekauft habe. Das alte ist leider abgebrochen (Verschleiß, durch Kinder usw). Das Ersatzteil passt super und ist auch leicht zu montieren

Sehr praktisch

Sehr gut das otto diese Teile im Sortiment hat. Hatte im Baumarkt gesucht, im Spezialgeschäft völlig überteuert. Eine ideale Lösung, da Aufhängung ect einen Verschleiß haben ,aber die Rollos noch top sind.

Super Service seitens Otto

Bei einer Lieferung war das Zubehör nicht dabei. So kontaktierte ich den Otto Kundenservice per Chat und prompt kam eine Ersatzlieferung und kein Aufpreis. WOW. Otto ist wirklich ein super Online Handel. Immer wieder gerne.

Tolles Ersatzteil-Kit

Tolles Ersatzteil für die MyHome Rollos - hatte erst schon befürchtet, ein ganz neues Rollo kaufen zu müssen, als die alte Klemmhalterung abgerissen ist. Mit dem Ersatzteil-Kit spart und Geld und Material, top!

Qualität gut

Leider passte sie nicht an meinen Rollo

Gut das es das gibt

Gut das es daß gibt, sonst müsste man wieder neue Rollos kaufen. Passt perfekt 👍

Perfekt

Bin sehr glücklich das Set bei Otto gefunden zu haben.So musste ich nicht komplett neu kaufen.Hat super gepasst. Leichte Montage. Werde wieder kaufen.

Da meine Kinder mir die ungeöffnete Packung ...

Da meine Kinder mir die ungeöffnete Packung aufgemacht haben und die Teile nicht mehr aufgetaucht sind ist das sehr gute Alternative

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe das Set als Ersatz bestellt, da meine jetzige kaputt gegangen ist. Sie passt perfekt und erfüllt den Zweck.

Gut das es Ersatz gibt

Hatte es bestell für mein Rollo was ich schon seit Jahren bei Otto bestellte,und es leider kaputt ging.

Praktisch!

Eine preiswerte Möglichkeit, verschlissene Elemente am Rollo zu tauschen, es lange nutzen zu können.

Sehr gut 👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ersatzartikel für Rollos mit Band

Ich finde de Artikel sehr wichtig, da man immer gleich Reserve hat, falls eine Kette defekt geht oder so- einfach Genial.

ist zum empfhlen

vor einpaar monaten ist mir der seilzug gerissen und hab nun hier bei otto ersatz bekommen und bin sehr begeistert

Ersatz Set

Für den Preis eine klare Weiterentwicklung!!!!

Passt alles

Ich war froh dieses Set zu finden. So musste ich nicht ein komplett neues Rollo kaufen.

Ersatzteil-Zubehör-Set, für My Home Rollos (9 Teile), mit Schrauben super das es die so zu kaufen gibt

Systhemverbesserung

Das neue am Artikel ist noch einfacher bei der Montage des Rollos. Viel Spaß bei der Montage. Buma66

Fünf Sterne von mir

Einfach Super dieses Ersatzteil -Set Muss man einfach haben . War nicht in Weiß , sondern Transparent

Einfach anzubringen. alle ersatzteile ...

Einfach anzubringen. alle ersatzteile vorhanden in diesem Sett und es ist alles gut zu verstehen

Gutes Produkt

Ich bin mit dem Produkt zufrieden mein rollo hängt immer noch für den preis völlig ok

Sehr gute Qualität, empfehle ich!!!

Sehr gute Qualität, empfehle ich.Ich kaufe immer gerne bei OTTO ein!!!

Ersatz

Gott sei Dank gab es Ersatz,meins ist aus Fenster gefallen ;)