Sichtschutzzüge Ersatzteil-Zubehör-Set, my home, Rollos, (Packung, 9-tlg), für My Home Rollos

Sehr guter Kundenservice

Bei runterscrollen eines meiner Rollos brach ein Teil ab, sodass ich umgehend den Kundendienst anrief. Die Dame am Telefon war überaus freundlich, unkompliziert und sehr kompetent und wickelte den Vorgang super schnell und problemlos ab. Ich bekam das komplette Set zur Aufhängung binnen kürzester Zeit ersetzt.

^Paast super und ist einfach zu MOntieren. Preis /Leistung super. Lieber 5 euro ausgeben statt ein neues Rollo kaufen zu müssen. Sehr zu empfehlen.

Rollozubehör

Passt perfekt, super leicht zum abmontieren. Super auch als Ersatz falls mal was kaputt geht.

Ersatzteil-Zubehör-Set, my home, Rollos,

Ersatzteil-Zubehör-Set, my home, Rollos, (Packung, 9-tlg), für My Home Rollos alles super

TOP Ersatzteil

Hat auf Anhieb gepasst. Montage war etwas anders als die Originale aber hält trotzdem am Fenster.

schlechte ware

die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich kannte diese Teile aus einer früheren Bestellung, mußte allerdings feststellen, daß sich die Verarbeitung der einzelnen Kunststoffteile verschlechtert hat. Dies bezieht sich auf die Teile, die den Winkel über dem Fenster ergeben. Sie sind sehr dünn und die runden Teile für die Aufnahme des Rollos gehen nur sehr schwer in diese Winkel. Wie gesagt, ich hatte das schon und hatte beim 1. Mal überhaupt keine Probleme das zusammen zu bauen und aufzuhängen. Den Artikel weiterzuempfehlen kann ich weder ja noch nein nehmen.

Schade!

Bei dem Ersatzteil-Zubehör-Set handelt es sich um ein sehr gutes Service-Angebot zu modernen Seitenzugrollos, welches alle möglichen Befestigungsvarianten beinhaltet. Ich habe den Artikel in der Hoffnung bestellt, dass er als Ergänzung für meine zuvor bestellten SZ-Rollos der Marke Good Life passt. Das war leider ein Irrtum, obwohl das Set optisch passend erschien. Der Artikel taugt tatsächlich nur, wie von Otto darauf hingewiesen, als Ersatzteil-Zubehör-Set für SZ-Rollos der Marke "My Home". Schade, musste den Artikel deswegen leider wieder zurück schicken. Würde mir von allen anderen Rollo-Anbietern ebenfalls so ein komplettes Ersatzteil-Angebot wünschen. Noch idealer wäre es, wenn alle Anbieter das komplette Zubehör zum Rollo generell mitliefern würden.

super Ersatzteile

Ich habe diese Ersatzteile für Rollos, welche ich bei Otto vor Jahren gekauft habe, gekauft. Sie passen einwandfrei. Ich bin froh, dass ich die Rollos jetzt in der neuen Wohnung wieder verwenden kann. Alles bestens! Klare Kaufempfehlung für ältere Rollos wo man die Aufhängung noch mal neu machen muss. Man muss natürlich aufpassen dass man die richtigen Ersatzteile kauft denn es gibt hier bei Otto verschiedene Ausführung für verschiedene Rollos.

Sehr sehr schlecht

Ich finde für die Rollos die eh schon wahnsinnig viel Geld gekostet haben dann solche Halterungen herzustellen ist eine Schande!!!!!!! Ich wollte die Rollos meiner Kinder eben anbringen und sobald ein kleines bisschen gezogen wurde um das Rollo runter zu macjen löste es sich! Ich musste sogar 2x mal nach unten laufen um es von der Wiese aufzusammeln! Also die Halterung für das Fenster ist wirklich total schlecht und auf keinen Fall zu empfehlen!!!!!!

sinvolles Set

da meine Halter am Fensterrahmen abgebrochen ist, war ich sehr erfreut, dass es ein Ersatzset gibt. Es ist auch sehr vieles drin, jedoch habe ich das falsche Set bekommen, obwohl beschriftet mit der richtigen Artikelnummer. Es gibt hier noch ein ähnliches Set für 5,09, was mir auch berechnet wurde, bestellt hatte ich aber das Set für 4,89 €. Also Neubestellung.

Gut,das es Ersatz gibt!

Nach Bestellung des Seitenzugsrollos My Home "Sanya"suchte ich Ersatz für das Zubehör , falls mal was kaputt geht! Wie schön,das gibt es auch bei Otto! Bei Plastik weiss man nie, wie lange das hält bei Belastung.Das Sternenrollo wird viel benutzt,und für ähnliche Rollos geht das dann auch!

Gut das es Ersatz gibt

Hab das Ersatzteil zum zweiten mal bestellt und bin fast ganz zufrieden. Als Einzelteil bestellt sind die Lieferkosten zu hoch. Mittbestellen ist besser. Die Teile sind wirklich nicht leicht zusammen zu stecken. Sie sollten etwas leichter zu montieren sein. Ein + alle Komponenten sind dabei.

Notwendiges Ersatzteil

Leider war mir mein Rollo beim Fenster putzen runter gefallen und ein "nupsi" an der rechten Halterung war abgebrochen... Schade das man deshalb ein ganzes Set kaufen muss... es kostet fast mehr als das Rollo selbst... Ich fände es gut wenn beim Rollo-Kauf Ersatzteile dabei wären...

Toll, wenn man alles davon braucht

Ich hätte nur die Befestigungsteile fürs Fenster gebraucht, schade dass es diese vom Hersteller nicht einzeln gibt. Ansonsten gut, aber aufpassen, es gibt dieses Set 2x im Shop mit unterschiedlicher Länge der Schienenaufnahme, also messen und auf Artikelangabe achten.

Passt super,einfache Montage

Ich habe dies für mein Rollo gekauft, was ich vor Jahren auch hier bei Otto gekauft habe. Das alte ist leider abgebrochen (Verschleiß, durch Kinder usw). Das Ersatzteil passt super und ist auch leicht zu montieren

Sehr praktisch

Sehr gut das otto diese Teile im Sortiment hat. Hatte im Baumarkt gesucht, im Spezialgeschäft völlig überteuert. Eine ideale Lösung, da Aufhängung ect einen Verschleiß haben ,aber die Rollos noch top sind.

Super Service seitens Otto

Bei einer Lieferung war das Zubehör nicht dabei. So kontaktierte ich den Otto Kundenservice per Chat und prompt kam eine Ersatzlieferung und kein Aufpreis. WOW. Otto ist wirklich ein super Online Handel. Immer wieder gerne.

Tolles Ersatzteil-Kit

Tolles Ersatzteil für die MyHome Rollos - hatte erst schon befürchtet, ein ganz neues Rollo kaufen zu müssen, als die alte Klemmhalterung abgerissen ist. Mit dem Ersatzteil-Kit spart und Geld und Material, top!

Ich finde die Verdunklungrrollos einfach top. Ein Stern Abzug wegen den billig gemachten Haken. Aber die kann man ja als Ersatzteil für günstigen Preis bestellen. Haken haben ca 2 Jahre gehalten.

Qualität gut

Leider passte sie nicht an meinen Rollo

Gut das es das gibt

Gut das es daß gibt, sonst müsste man wieder neue Rollos kaufen. Passt perfekt 👍

Perfekt

Bin sehr glücklich das Set bei Otto gefunden zu haben.So musste ich nicht komplett neu kaufen.Hat super gepasst. Leichte Montage. Werde wieder kaufen.

Paßt leider nicht

Habe vor 4 Jahren Klemmfix-Rollos bestellt. Jetzt war die Halterung für das Rollo gefekt. Ersatz war leider zu wenig hoch und das Rollos hat sich nicht mehr gedreht. Schade.

Perfekt

Meine Züge sind gebrochen und zum Glück bräuchte ich keine neuen Rollos zu bestellen.Passt perfekt an meine Rollo's und auch noch günstig.

Passt nicht!

Hallo, Ich habe die my homes rollos. Für die habe ich das Zubehör bestellt, aber leider passt es nicht.

Da meine Kinder mir die ungeöffnete Packung ...

Da meine Kinder mir die ungeöffnete Packung aufgemacht haben und die Teile nicht mehr aufgetaucht sind ist das sehr gute Alternative

Gut zu gebrauchen

Habe schon seit einigen Jahren die Rollos geht schon Mal was kaputt gut zu gebrauchen

Richtiges Ersatzteil

Die Halterung meines Rollos war gebrochen. Vor der Ersatzteilbestellung Markenabgleich und richtige Auswahl getroffen. Passt und sitzt.

Gut das es Ersatzartikel gibt

Dachte die Aufhängung der Rollo hält länger , reiner Verschleißarikel deshalb habe ich gleich 2 Stück gekauft für alle Fälle

Könnte stabiler sein!!!

Ich habe es für mein Rolle nachbestellen müssen,da leider die Kette gerissen ist. Ein wenig mehr Stabilität wäre sinnvoll...