Krüger Topf-Set Aluguss Topf- und Pfannenset inkl. praktischen Küchenhelfern, 17 tlg., Aluminiumguss (Set, 17-tlg., Fleischtopf 16/18/20/24cm, Stieltopf 16cm Steakpfanne 7 T.Küchenhelfer), inkl. 7-tlg. Küchenhelfer-Set

Leider nicht für die Spülmaschine geeignet

Finde die Töpfe vom Aussehen ganz schön, lassen sich von Hand auch super reinigen. Allerdings finde ich sie nicht geeignet für die Spülmaschine, da die Töpfe von unten einen Film bekommen. Daher würde ich die Töpfe nicht wieder kaufen. Da war ich mit Stoneline besser aufgehoben.

Hatte mehr erwartet!

Wenn mit der Marke "Made in Germany" geworben wird, erhofft man sich natürlich eine gewisse Qualität. Ein 17-tlg. Set hört sich erstmal gut an. Leider sind die Plastikutensilien von derart schlechter Qualität, dass ich sie im Grunde nicht nutzen kann, weil sie verbiegen. Hab den Eindruck, dass man das Produkt durch das "große Set" auf einfachem Wege aufwerten wollte. Die mitgelieferte Pfanne war verbogen und liegt nicht richtig auf der Herdplatte auf. Die Töpfe sind in Ordnung. Als Set würde ich das Produkt nicht nochmal bestellen!

Absolut enttäuscht!!!!!!

Ich bin total enttäuscht so teuer das Set und total billig gemacht. Der henkel von der Grill Pfanne ist locker und auch die topfdeclel sind keine gute Qualität Wasser sammelt sich in den griffen. Der Boden wird braun und bekommt man einfach beim spülen nicht sauber. Ich hab mehr erwartet!!!!!! Und hätte ich nicht dringend welche gebraucht hätte ich sie sofort wieder zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen

Finde ich nicht gut wie gewünscht, Sie lassen sich schnell zusammenfalten Schrauben nicht fest!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Leider war ich nicht zufrieden für deutsche Qualität und zu diesem Preis. Die Pfanne war verbogen,die Teflonbeschichtung war in einem Topf beschädigt, in einem Glasdeckel,war ein kleiner Riss, Hand/Fingerabdrücke von arbeiten mit Handschuhen sehr sichtbar am Material (innen im Topf) irgendwie sah es schon benutzt aus. 😔Echt schade,da ich diese Farbe sehr mag. 😒

Mangelhafte Qualität

Kratzer und Abplatzer an den Töpfen.

Quality of coating inside

The set is aluminum with a nonstick coating which rubs off on your drying towel. The coating makes me wonder if I am feeding my family a poison from use of these items. To be sure that does not happen I will recycle these items and purchase new ones.

Schlechte Qualität

Ich bin mit dem Topf nicht zufrieden, sehen optisch gut aus, einer war gleich bei Lieferung verbogen ,Griffe wackeln sofort. Und es war mir nicht möglich neue zu bekommen in der gleichen Farbe da sie angeblich ausverkauft sind.

Halb kaputt schon

Die Halterung wo mann die kelle user ran macht kaputt pfanne kaputt sehr unzufrieden

Topf-Set

Die Töpfe sind gut aber die Bartpfanne ist sehr rund

Es gibt viele kleine Töpfe, Also ...

Es gibt viele kleine Töpfe, Also funktioniert es bei mir nicht