Krüger Topf-Set Aluguss Topf- und Pfannenset inkl. praktischen Küchenhelfern, 17 tlg., Aluminiumguss (Set, 17-tlg., Fleischtopf 16/18/20/24cm, Stieltopf 16cm Steakpfanne 7 T.Küchenhelfer), inkl. 7-tlg. Küchenhelfer-Set

Sehr schöne Farbe.

Ich bin richtig begeistert von der Farbe und der Qualität. Das einzige was ich noch nicht hin bekomme ist der Milchreis. Die Milch brennt leider sehr schnell an.

macht Spaß

Diesen Artikel hab ich für eine Freundin bestellt. Kann nur sagen das sie bis heute nichts schlechtes gesagt hat über dieses Topfset.

toller Artikel

Dieses Töpfeset sieht nicht nur toll aus sondern erfüllt auch vollkommen seinen Zweck. Nichts brennt oder setzt an.

Artikel super

Tolles Topfset, leider hat ein deckel eine Kante im Rand, ansonsten alles super. Gute Qualität

Das Kochtopf Set überzeugt von Preis und...

Das Kochtopf Set überzeugt von Preis und Leistung.

Das ist ein sehr schönes Topf-set und...

Das ist ein sehr schönes Topf-set und für den Preis einfach top und sehr viel dabei! Leider haben wir den Artikel beschädigt bekommen und deshalb ging alles wieder zurück und dann haben wir uns doch für ein anderes Töpfe-set entscheiden.

Sehr schöne Töpfe wo nichts anbrennt

Sehr schöne Töpfe wo nichts anbrennt, und wenn doch mal vergessen wurde das essen umzurühren (was mir letztens passiert ist) hab ich auch erst gedacht "natoll jetzt kannst das essen wegschmeißen... aber nein, es war nur ganz leicht angesetzt, aber nicht angebrannt... hab den Topf auch ohne schrubben wieder sauber bekommen..,

Robuste Töpfe

ich geben dem Aluguss-Topf-Set 4 Sterne da mich die Verarbeitung und das Aussehen überzeugt haben. 1 Stern Abzug gibt es für das Küchenhelfer Zubehör. Anders als in der Beschreibung steht, ist kein Schneebesen dabei und das Material selber besteht aus dem billigsten Plastik Made in China. Da werde ich mich wohl noch nach einem anderen Zubehör Set umschauen müssen

Tolle töpfe :-)

Diese töpfe sind der absolute Wahnsinn, nichts brennt an :-) Ein Topf wurde falsch geliefert, aber darüber kann man hin weg sehen :-) Außer der Preis, 100€ hätten gereicht, aber man will sich nicht beschweren denn diese töpfe sind richtig gut :-)

Das Topf set ist sehr gut meine Mutter...

Das Topf set ist sehr gut meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut allerdings das man das besteck was dabei ist als seperate teile aufführt finde ich schade denn unter einem 17tlg. Topf set habe ich mir etwas andes vorgestelt

Ich bin sehr zufrieden!

Ich kann die Töpfe sehr empfehlen. Sie sind leicht und doch robust. Die Serie gibt es in vielen verschiedenen Farben.

Tolles farbiges Style

Das 17-teilige Kochtopfset von Krüger sieht nicht nur toll aus - es hat auch hervorragende Eigenschaften, die aus der Arbeit am Herd ein kleines Vergnügen machen. Bestehend aus 4 Töpfen mit komfortablen Sichtkochdeckeln, einer Kasserolle, einer großzügigen Steakpfanne und einer Garnitur praktischer Küchenhelfer inklusive Ständer bietet das Aluguss-Topf-Set alles, was das kochbegeisterte Herz begehrt. Alle Töpfe und die tolle Pfanne mit geriffeltem Boden sind aus Aluguss gefertigt und mit einer speziellen Beschichtung veredelt. Sämtliche Griffe bestehen aus hitzebeständigem Kunststoff und zeichnen sich durch Stabilität und ihre ergonomische Form aus.

Schönes Topfset

Ich bin sehr zufrieden mit dem schönen Topfset in lila ! Zumal der Preis auch gut ist . Alles kam gut verpackt und sicher an . Die Töpfe sind sehr leicht und dennoch stabil . Es braucht nicht lange, bis das Wasser kocht . Die Beschichtung ist klasse . Ich bin mir nur nicht sicher , ob man darin ausschließlich nur mit Holz oder Plaste Löffel , Kelle oder Pfannenwender rumhandieren sollte . Ich bevorzuge Küchenhelfer mit einer Silikonbeschichtung.

ich habe ein paar schöne Töpfe gesucht und ...

ich habe ein paar schöne Töpfe gesucht und in diesem Topfset gefunden. Die Farbe finde ich absolut klasse und da ich keinen Geschirrspüler habe, werde ich hoffentlich lange Freude an dem tollen Lila haben. Noch dazu sind sie schön zu händeln, weil sie nicht so schwer sind, wie ich erst angenommen habe. Ich kann sie sehr empfehlen. Ich bin damit sehr zufrieden.

Töpfe gut das Zubehör nicht so

Schönes Topfset zum fairen Preis, für die erste eigene Wohnung meiner Tochter, ich denke es wird ausreichen zu beachten wäre das eine viereckige Pfanne dabei ist, das Zubehör Set zeugt nicht von guter Qualität, die Griffe gingen beim auspacken ab, mal sehen wie lange der Rest hält

Ein schönes Topfset!

Die Farbe ist wirklich schön, das Topfset selbst ist nicht so hochwertig dennoch gut. Enttäuschung machte sich bei den Zusatzset bereit, diese sind nicht geeignet für die Zubereitung von Lebensmitteln, das Material ist zu weich und nicht Hitzebeständig, somit unbrauchbar.

Topf-set ist gut verarbeitet nur ein Punkt zum Beanstanden gibt es der Griff an der Pfanne ist nicht richtig befestigt der hat ein wenig Spiel das dazu führt das er nicht richtig in der Hand liegt. Man hat immer Angst das er jeden Moment Komplett abfallen könnte.

schöne Töpfe gesucht und in diesem Topfset ...

schöne Töpfe gesucht und in diesem Topfset gefunden. Die Farbe finde ich absolut klasse und da ich keinen Geschirrspüler habe, werde ich hoffentlich lange Freude an dem tollen Rot haben. Noch dazu sind sie schön zu händeln, weil sie nicht so schwer sind, wie ich erst angenommen habe;)

Schön anzusehen

Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Topfset. Die Verarbeitung ist gut und die Farbe toll. Zwar nicht so schön wie abgebildet, aber immer noch toll. Ein Manko hat das Set : nach dem Spülen schwärzt der Boden. Schade.

Alles in allem in Ordnung

Topfset prima. Optisch schick. Kochverhalten auch prima. Ein Stern Abzug weil ein Topf in der Geschirrspülmaschine an den Alustellen angelaufen ist. Also nur mit der Hand abwaschen.

Super Töpfe

Tolle Töpfe zum super Preis. Kein anbrennen! Töpfe sind heller in der Farbe als auf den Fotos, was aber nicht schlimm ist. Die Deckel könnte etwas besser sein. Aber ansonsten top. Kauf nicht bereut!

Gesucht und gefunden

Tolles Topfset. Haben lange gesucht um ein Set in dieser Farbe zu bekommen. 1 Topf hatte eine kleine Macke im Guss, aber die ist nicht so schlimm. Kochen macht jetzt Spaß und kein Stress beim abwaschen.

Da es ein Geschenk ist kann ich nur wenig sagen von der Nutzung. Aber zum ersten verpackung sehr gut, schnelle Lieferung. Qualität in ersten Augenschein sehr gut. Keine Kratzer.

Topf-Set einfach gut

Bin sehr begeistert von diesen Töpfen... nix brennt an , nix bleibt haften. Sie lassen sich wunderbar einfach nur mit warmen Wasser und Spülmittel reinigen ohne zu Kratzen

Ein guter Artikel der viel Spass macht

Wir sind mit dem Topf-Set sehr zufrieden lässt sich leicht reinigen, und das Kochen macht richtig Spass. Kann ich nur weiter empfehlen weil das Preis Leistung Verhältnis stimmt.

Tolle Töpfe

Wir sind mit den Töpfen sehr zufrieden, gute Beschichtung,nichts brennt an und die liegen sehr gut in der Hand. Die Töpfe sind auch nicht zu schwer. Würde ich wieder kaufen

Gute Töpfe mit kleinen Abstrichen

Die Töpfe selbst sind super, die Deckel erfüllen jedoch ihren Zwecknnur Mittelmäßig. Das kleine Loch reicht nicht aus, um zb Kartoffeln am Überkochen zu hindern.

Topf set

Topf set ich für geschenkten gekauft ich weiß noch nicht hat bei meine Freundin gefelt oder nicht aber sehen so schön 😉

Schönes Topfset

Das Topfset ist sehr schön, Töpfe sind leicht und liegen gut in der Hand. Der einzige Nachteil ist der Deckel da beim spülen immer Wasser oben reinläuft

Super Töpfe

Leider passt eindeckel nicht da er doppelt im packet war, was jetzt aber nicht schlimm ist. Mich stört es nicht, sonst ist das Set aber wirklich toll