Krüger Topf-Set Aluguss Topf- und Pfannenset inkl. praktischen Küchenhelfern, 17 tlg., Aluminiumguss (Set, 17-tlg., Fleischtopf 16/18/20/24cm, Stieltopf 16cm Steakpfanne 7 T.Küchenhelfer), inkl. 7-tlg. Küchenhelfer-Set

Nach 8 Monaten Fazit

Finger weg! Die "Küchenhelfer" sind nach wenigen Monaten schon auseinandergefallen, billigstes Plastik welches sich in alle Richtungen biegen lässt. Das war die 2. Bestellung weil bei der ersten schon ein Topf verbogen war. Bei dieser Bestellung zwar ok aber es läuft Wasser in alle Deckel,er hält auch nicht Dicht und die Deckel wackeln was das Zeug hält. Jetzt ist bei dem großen Topf der Griff vom Deckel abgebrochen, kann man nicht mehr benutzen. Anstelle von Otto würde ich dieses Produkt komplett entfernen,ist eine Frechheit es überhaupt anzubieten.

Da macht Kochen wieder Spaß :-)

Tolle leichte Töpfe, obwohl sie aus Aluguss bestehen. Genauso wollte ich das. Früher waren diese Töpfe immer ziemlich schwer und sehr teuer. Aber hier stimmt auch die Preis-Leistung, außer man besitzt einen Induktionsherd, dafür ist dieses Topf-Set leider nicht geeignet:-( Aber da wir weder einen besitzen noch kaufen möchten, sind wir mit diesem Set total zufrieden :-) Vor dem ersten Kochen in den Geschirrspüler, dann ab auf den Herd. Von Gemüse, Kartoffeln und Soße alles super geworden, nichts angebrannt oder übergelaufen. Das "Verdampferloch" funktioniert toll, ohne das beim Kochen von Kartoffeln der Glasdeckel schon "wackelt" und das Wasser auf das Ceranfeld überläuft. So war es jedenfalls bei meinen alten Töpfen der Fall gewesen. Hatte schon länger nach Töpfen Ausschau gehalten und wollte eigentlich welche von Fissler, aber leider 1. nur wieder in Chrom Optik, nichts mit Aluguss und 2. viel zu teuer:-(

Töpfe teilweise nicht plan

Bei 2 Töpfen passen die Deckel nicht richtig, sie liegen nicht auf. Die Pfanne ist nicht viereckig eher 5 eckig. Für mich ist das dritte Wahl. Das Geld nicht wert

überzeugen nicht nur optisch

Diese Töpfe sind der Wahnsinn. Als ich vor gut zwei einhalb Jahren in meine eigene Wohnung zog, nahm ich meine alten Töpfe mit, die teilweise noch von Oma waren. Fand sie eben toll. Aber wie es eben so ist war die Beschichtung bei diesen schon stark mitgenommen, bzw sie hatten nicht mal eine. Diese schönen Töpfe von Krüger haben mich optisch sehr angesprochen. Und trotz, dass ich eigentlich WMF kaufen wollte, habe ich mich für diese hier entschieden und es bis heute nicht bereut. Es brennt nichts an, sie werden schnell heiß und bisher haben sich auch die Griffe noch nicht gelockert, was meine größte Angst war. Die Lieferung war auch wirklich schnell, trotz der momentanen Corona-Situation. Ich würde sie ganz klar weiterempfehlen.

Einfach toll und super Preis

Hab nach langem suchen und vergleichen mich für dieses Set entschieden. Die Töpfe sehen nicht nur gut aus sie sind auch relativ leicht und es lässt sich super mit ihnen kochen. Allerdings kleiner Nachteil das Küchenhelfer Set macht auf mich nicht so einen Stabilen Eindruck. Darüber kann ich aber wegsehen.

Leider nicht für die Spülmaschine geeignet

Finde die Töpfe vom Aussehen ganz schön, lassen sich von Hand auch super reinigen. Allerdings finde ich sie nicht geeignet für die Spülmaschine, da die Töpfe von unten einen Film bekommen. Daher würde ich die Töpfe nicht wieder kaufen. Da war ich mit Stoneline besser aufgehoben.

Sieht super aus!

Das Topfset ist so schön wie auf der Abbildung, habe bisher nur zwei Töpfe in Benutzung gehabt und kann bis bis jetzt nichts negatives berichten! Müssen Sie nur noch den Geschirrspüler überstehen 🤔, da meine ehemaligen Töpfe, die nicht beschichtet waren, gerostet sind.

Bin sehr begeistert von diesen Töpfen... nix brennt an , nix bleibt haften. Sie lassen sich wunderbar einfach nur mit warmen Wasser und Spülmittel reinigen... ohne scheuern und kratzen. Es ist einfach wunderbar. Auch die Farbe (lila) ist super kräftig und sehr schön.

Schlechte Qualität

Als die angekommen sind dachte ich mir die sind sehr gut nach 1 Monat ist ganze Farbe abgegangen ich empfehlen überhaupt nicht Finger weg

Super super und super

Meine Frau mochte diese Pfannen wirklich. Sie wollte sie unbedingt kaufen. Und ich gab ihr ein Geschenk, indem ich diese Pfannen bei Ihnen bestellte. Sie ist glücklich mit Pfannen und ich bin froh, dass ich ihr gefallen konnte. Und alles danke Ihnen. Danke OTTO

Kochspass pur...

Super kochset

Also ich bin echt begeistert mein Herd ist ja eigentlich so schön schnell mit Kochen aber durch die Töpfe gehts noch schneller 🙈 aber das gute ist es brennt nichts an und bin echt begeistert...ich würde diese jederzeit wieder bestellen :)

Ich liebe diese Töpfe

Ich kann diese Töpfe nur empfehlen es brennt nichts an. Der einzige minus punkt ist das in diesem Set kein großer Topf zb für Suppe mit dabei ist und wenn man die in die Spülmaschine legt wird der Boden schwarz also Handwäsche ist angesagt :)

bringt Farbe in die Küche

Dieses Topfset ist einfach perfekt. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Habe es auch gleich eingeweit und ich war positiv überrascht. Bisher ist mir nichts angebrannt. Die Töpfe gehen leicht zu reinigen. Ich bin mehr als zufrieden.

:-(

Griffe fielen von allen Deckeln. Ich empfehle nicht. Küchenutensilien fielen nach 2 Wochen auseinander. Für Töpfe, die etwa 6 Monate alt sind, ist dies ein echter Misserfolg.

Supi

Sehr schöne leichte Töpfe. Schöne Farbe. Tolles Kochen. Brennt nichts an. Ich war erst skeptisch ob ich mir so teure Töpfe kaufen soll aber ich wurde nicht enttäuscht. Kann ich nur weiterempfehlen. Top👍

super tolles Set

ich habe mir diese Töpfe vor kurzem bestellt und muss sagen, ich bin so was begeistert , kann ich nur jedem empfehlen. Sie lassen sie super schnell reinigen und es bleibt beim beraten und kochen nichts mehr kleben ;)

So macht Kochen Spaß!

Keine langweiligen Töpfe, die Farbe ist ein Traum! Mir gefallen sie sehr gut, auch die Qualität ist überzeugend. Für meinen ersten eigenen Haushalt sehr praktisch und für den Preis echt in Ordnung.

Tolle Töpfen

Ich hab diesen Töpfenset lange gesucht und nun hab ich diesen genommen, trotz Zweifel ist es ein sehr gute Topf-Set, damit kann man leicht kochen, sehr schnell Wasser kochend und reinigt gut...empfehlenswert...

Hat keinen Stern verdient

Henkel an den Töpfen lose, Knopf am Deckel abgebrochen, irreparabel, Töpfe seit Kauf nicht mal 5 x benutzt. Da hole ich meine 30 Jahre alten Töpfe wieder zurück.

Lohnenswerter Artikel

Kein lästiges abkratzen mehr, leicht zu spülen, essen verbrennt nicht. Sie sind schön anzusehen und es macht spaß mit ihnen zu kochen. Für den preis kann ich nur sagen schlagen sie zu.

super artikel

Hammer Töpfe !!! habe nach langer Zeit mal wieder töpfe gegönnt und kann nicht meckern. einwandfrei würde ich jedem empfehlen sauber machen auch ganz leicht. Danke otto :)

sehr schönes topfset ich besitze schon...

sehr schönes topfset ich besitze schon ein kochgeschirr aus aluguss und bin sehr damit zufrieden , kein anbrennen des gargutes und sehr pflegeleicht bei der reinigung.

Sehr schöne Farbe.

Ich bin richtig begeistert von der Farbe und der Qualität. Das einzige was ich noch nicht hin bekomme ist der Milchreis. Die Milch brennt leider sehr schnell an.

Da macht das Kochen wieder Spaß!

Endlich mal ein Topf-Set, das nicht nur super aussieht, sondern auch sehr funktional ist. Die Beschichtung ist toll, es bleibt nichts kleben. Ein Set, das genügend Töpfe, in verschiedenen Größen, beinhaltet. Dazu noch eine richtig große Grillpfanne. Ich hab schon lang nicht mehr so viel gekocht, wie in letzter Zeit....

Zufrieden!

Dieses Töpfer sieht nicht nur toll aus sondern erfüllt auch vollkommen seinen Zweck. Nichts brennt oder setzt an. Super, ich würde es wieder kaufen!

Ein sehr schönes Set

Leider habe ich noch nicht damit gekocht aber die Verarbeitung der Töpfe ist sehr gut. Ich freue mich schon in der neuen Wohnung damit zu kochen.

Ich bin begeistert

Für das Preis Leistungsverhältnis tolle Töpfe. Ich benutze sie oft und bis jetzt tun sie zu meiner Zufriedenheit ihren Dienst

Kochen kann auch spass machen

Meine Frau ist völlig zufrieden in ihr Lieblings Farbe die Töpfe erhalten zu haben. Reicht voll aus für verschiedene Zwecke.

macht Spaß

Diesen Artikel hab ich für eine Freundin bestellt. Kann nur sagen das sie bis heute nichts schlechtes gesagt hat über dieses Topfset.