TRIO Leuchten Deckenstrahler Gina, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe, Leuchtmittel tauschbar

Super schöne Deckenleuchte.......

......habe sie mir in Metall, nickel matt geholt und nun hängt sie an der Decke.....sie ist drei flammig, allerdings hätten 2 flammig auch gereicht, aber ich habe sie ausgepackt und sie ist super leicht...mein Partner hat sie vorschriftsmäßig an die Decke geschraubt und nun bin ich endlich glücklich....dass es mal was neues gab, hatte davor eine Hängelampe die schon knapp 45 Jahre alt war....wie gesagt es wurde mal Zeit...bin ganz begeistert von dieser schönen Deckenleuchte und gebe somit 5 Sterne Plus.....und empfehle sie zu 100 % weiter.....lässt sich auch gut verstellen, das war mir auch wichtig.....

Formschöne Deckenleuchte aus Metall

Formschöne Deckenleuchte aus Metall in Kupferfarbe, gute Verarbeitung. Die 3 Strahler lassen sich in alle Richtungen verstellen und um 360° drehen. Da keine Leuchtmittel beigefügt sind, haben sie die freie Wahl der Leuchtmittel (E14). Ich habe für die Leuchte, 3 LED-Birnen (Matt) mit je 6 Watt (470lm) gewählt, diese sind schön hell und geben ein angenehmes Licht in meiner Küche ab. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Montagematerial (Schrauben, Dübel) und Anleitung liegt bei.

Eine sehr schöne Lampe für die Küche

Wir sind in ein sehr altes Herrenhaus mit sehr hohen Wänden gezogen - mh - da musste ne Lampe her, die zum Stil des Hauses passt und die Kücher vernünftig aufleuchtet - und ich habe sie in dieser Lampe gefunden. Gut einzustellen von den einzelnen Einheiten her, einziges Manko, man kann sie nicht ganz grad runter leuchten lassen - aber sonst in alle Richtungen. Ein Blickfang in unserer Küche obwohl sie in 3,10 Höhe hängt

Tolles Stück!

Wir haben uns für diese Lampen entschieden da sie modern und Retro zugleich sind und so einfach Perfekt zu uns Passen! Besonders gut gefällt uns das es die Lampen in Verschiedenen Varianten gibt! So jetzt jetzt in der ganzen Wohnung das selbe element.

Sehr schöne Deckenleuchte

Die Deckenleuchte ist wirklich schön, besonders die Farbe und die Verarbeitung gefallen mir sehr gut. In meinen Augen passt hier das Preis- & Leistungsverhältnis und kann daher die Deckenleuchte weiterempfehlen :)

Habe für meinen langen Flur drei ...

Habe für meinen langen Flur drei Leuchtkörper gebraucht und bin voll zufrieden mit der Leuchtleistung und dem Design. Wer es hell man macht hier bei dieser Wahl keinen Fehler.

Klare Kauf-Empfehlung!

Sehr schöne Lampe, tolles Design, hochwertige Materialien (Metall) und sehr gute Verarbeitung. Montage und Anschluss waren völlig problemlos! Die Lampe ist somit jeden Cent wert!

Sehr schöne Lampe

Obwohl ich eigentlich Spot-Lampen nicht so schön finde, haben es mir diese Lampen mit ihrem "industrial style" angetan. Gute Verarbeitung, sehen sehr schön aus.

Wirklich ein hübsches Teilchen

Wir haben uns sehr auf diese Lampe gefreut und wurden nicht enttäuscht. Sie passt perfekt in unser Wohnzimmer und lässt sich super toll mit Pastellfarben kombinieren.

Superschöne Deckenleuchte

Was soll ich sagen? - Ich liebe diese Deckenleuchte einfach. Sie ist modern und zeitlos. Einfach ein Trendstück. Mein Freund hat sie schnell angebracht - alles super.

Sehr schöne Deckenleuchte

Die Deckenleuchte ist wirklich sehr schön und in natura fast noch massiver als auf dem Bild. Gute Qualität! Die 3 Strahler kann man sich drehen wie man sie braucht.

Schöne stabile Lampe

Die Lampe hat sich leicht montieren lassen und sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Hab sie im Nähzimmer und sie macht ausreichend hell, überall wo ich will.

Ein Artikel der hell leuchtet

Die Lampe sieht sehr gut und dekorativ in meinem Sohn seinem Büro aus.Macht auch sehr hell mit den 3Strahlern.Kann man nur weiterempfehlen!

Der Artikel ist SUPER !!

Ein SUPER Artikel, alein schon der Farbton(kupferarbe) ist super ! Nicht das ewige chrom, das man immer poliren muss . Auch die Verarbeitun der Lampe ist gut. Also 5 sterne

Tolle Lampe, zu einem wahnsinnig guten Preis!

Vielen Dank, für das wundervolle Produkt. Es sieht dem momentanen beliebten Steampunk Stil sehr ähnlich und hat für den Preis eine ausgesprochene gute Qualität.

wofi -einflammig crom- weiß falsche ...

wofi -einflammig crom- weiß falsche Lieferung 39.90€ neue Lieferung eine aus Crom, Lampen einige mit Birnen, einige gar keine. 3flammig zum Beispiel

Schick maritim

Richtig tolle Lampe. Im Original noch besser. Passt einfach super in die Küche.

Sehr schöne Lampe, schönes Design

Sieht nicht nur schön aus , sondern erfüllt ihren Zweck! Hatten schon letztes Jahr eine für den Flur bestellt und leuchtet perfekt jede Ecke aus. Diese kommt in die Küche und endlich auch dort vernünftige Beleuchtung, da punktuell einstellbar .

Richtig schicke Lampe

Ich habe diese Lampe für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft. Macht richtig was her. Die Ausleuchtung des Zimmers ist auch Optimal (16qm). Ich hab 3 x 470 lm LED gekauft.

Siehe meine erste Bewertung 2er Leuchte....

....wie auch schon bei der 2er Leuchte, sage ich auch hier: Kaufempfelung! Ist eine Sehr gute Leuchte zuneiget guten Preis, würde ich immer wieder kaufen!

Bin verliebt

Habe ganz lange nach einer schönen Deckenleuchte gesucht, die auch schön und dekorativ ist. Hier gefunden und verliebt! Super schön!

sehr schön

sehr schöne Beleuchtung, einfache Montage, mit drei Energiesparlampen hat schöne natürliche weiße Licht. Meine Frau ist sehr zufrieden :)

Wunderschöne Lampe im Retrostyle

Endlich mal eine Lampe die mir gefällt. Sehr schönes Licht. 25W pro Fassung reichen völlig aus. Ich habe sie in der Küche hängen.

Schön anzusehen

Eine sehr schöne stylische Deckenleuchte aus Metall. Sehr gut Qualität gut verarbeitet Bin sehr zufrieden

Super Licht und Design für meine küche

Ein Highlight für meine Küche.sieht sehr toll aus und spendet viel Licht. Das matte Nickel gibt einen tollen Look

Genau was ich gesucht habe

Optisch ist die Lampe sehr schön. Das Material ist leicht. Sieht sieht so aus wie auf dem Bild dargestellt.

Einfach super

Ich habe die Lampe für unsere Küche gekauft. Sieht sehr schön aus und macht sehr gutes Licht.

sehr schön

das produkt schaut noch besser aus wie auf der abbildung wir sind sehr zufrieden und werden es auch wider kaufen.

Perfekt

Lampe ist genau das was ich wollte Das kupfer/rose gold ist schön,es ist matt Lampe hängt und leuchtet

schöne Deckenleuchte

toller Blickfang passt super zur Stehlampe sowie zu Nachttischlampen alle in Kupferton. Bin begeistert!