WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Nowo Titanium, Aluminiumguss (1-tlg), Ø 28 cm, Made in Germany

Ich habe mehrere Pfannen dieser Marke und bin sehr zufrieden damit. Keine Einbrennen beim Braten und leichte eine leichte Reinigung sind die Vorteile. Aber, wie erwartet, ist es eine schwere Pfanne, was man beachten muß.

Super Pfanne mit kleinem Makel

Ich habe diese und auch die Rechteckpfanne und bin sehr zufrieden, toll auch der abnehmbare Griff. Bei der runden Pfanne dreht sich allerdings der Griff des Deckels und fühlt sich dadurch etwas instabil an. Leider sind die Griffe nicht verschraubt, wie man das bei dieser Preisklasse erwarten könnte. Vielleicht hat jemand ja einen Tipp, wie man den Griff wieder fest bekommt.

Tolle Pfanne!

Endlich mal eine Pfanne in der Nichts anbrennt, in der der Braten knusprig gelingt. Allerdings ein bisschen schwer.

Deutsche Wertarbeit

Sehr gute Bratergebnisse,Formstabil und schnelle Reinigung etwas Preisintensiv aber sehr lange Haltbar im Gebrauch.

Gut

Die Pfanne ist gut aber preis ist dafür zu hoch meiner meinung nach.

Gute Pfanne

Gute Pfanne mit einem sehr dicken Thermoboden. Es dauert ziemlich lange bis sie dadurch auf Temperatur kommt. Aber egal.

Tolle Pfanne, aber...

Die Pfanne ist super, leider wackelt der Griff aber bereits nach 6 Wochen und lässt sich nirgends nachschrauben

Woll Pfanne

Eigentlich eine gute Pfanne, nur leider falsch bestellt, dachte, die kann Induktion

Volle Zufriedenheit für die Pfanne

Mich hat die Pfanne voll überzeugt. Würde sie wieder kaufen.