Converse Chuck Taylor All Star Ballet Lace Ox Sneaker

(1.653)

Optisch total schön

Leider hat er eine sehr komische passform habe ihn in mehreren grôssen bestellt leider fällt er extrem schmal aus do dass keine grôsse passte für mich hat er eine sehr komische passform . Das alte Modell war deutlich besser

Schöner Schuh, leider falsche Passform

Der Schuh und dessen Farbe ist sehr schön, jedoch fiel er zu groß aus. Hatte ihn eine halbe Nummer größer bestellt wie empfohlen und bin rausgeschlappt. Deshalb zurück, schade.

Schöner Ballerina...zu eng...schade

Toller Schuh von Converse...aber vorne leider viel zu eng. Größer bestellen finde ich sinnlos, dann ist der Rest zu groß. Daher zurück. schade

leider nicht mein Schuh

Kleinere Größe zu eng, hätte von der Größe gepasst. Leider nicht von der Weite

Gewöhnungsbedürftig . Weder Bequem noch...

Gewöhnungsbedürftig . Weder Bequem noch sieht er an meinen Füßen gut aus .

ok

Toller Schuhe, und auch schöne Farbe, nur passt er mir leider nicht

Leider nein

Die Schuhe sind sehr eng und daher eher unangenehm.

Was für ein schöner Schuh, aber ....

Der Schuh sieht wirklich toll aus, allerdings war er mir in meiner Grösse zu gross aber zu eng und in einer Nummer grösser eben viel zu gross. Hätte etwas dazwischen gebraucht, wirklich schade. Ausserdem wurde er nicht im Originalkarton geliefert und weiste minimale Gebrauchsspuren auf, nicht so toll. Keinen der beiden Schuhe konnte ich behalten.

Tolle Farbe

Optisch ein sehr schöner Sneaker, fällt eine Größe kleiner aus und ist vorne recht schmal geschnitten. Mir sind sie vorne leider zu eng und die Nähte drücken unangenehm bzw. scheuern schon bei der Anprobe. Die Fersenkappe und der Rand sind hart und unflexibel, total unbequem. Schade...., daher leider zurück.

Süßer Schuh aber nicht besonders bequem

Ich liebe Converse Chucks und habe diverse Modelle. Für den Sommer wollte ich gerne einen halb offenen Chuck, denn die sind schön sportlich und kann man mit allem kombinieren, jedoch war der Schuh zwar optisch ein Hingucker aber leider nicht bequem. Er quetscht den Fuß etwas ein und in zu engen Schuhen läuft es sich nicht bequem, daher ging er zurück.

Toller Schuh aber zu klein

Toller Schuh aber zu klein in meiner Größe 36 und eine Zwischengrösse gibt es leider nicht. Mir hätten sie so gefallen aber bringt nichts wenn die Schuhe nicht passen. Schweren Herzens zurück gesandt

fällt extrem klein aus - 1,5 Nr. größer best.

Dieser Schuh sieht optisch wirklich toll aus, trägt sich nur leider absolut gar nicht bequem! Ich trage Gr. 38 und habe den Schuh der Empfehlung nach in einer halben Nummer größer bestellt und sicherheitshalber noch in einer ganzen Nr. größer, also 39. Der 38,5 ging gar nicht. Da tat der Fuß schon nach dem Reinschlüpfen weh und hatte nach 30 Sekunden Druckstellen hinterlassen. Bei einem hohen Spann nicht zu empfehlen! Viel zu eng. Ich habe einem sehr schmalen Fuß mit hohem Spann und ganz leichtem Hallux. Sowohl am Spann als auch am großen UND am kleinen Zeh drückte und schmerzte es - und das nur im Stehen! Größe 39 tat hinten in der Ferse zumindest nicht weh, aber an allen anderen Stellen auch. Habe beide Größen zurückgeschickt und bestelle auch nicht noch mal eine weitere halbe Nummer größer, da ich befürchte, dass man dann hinten rausschlüpft. Ich empfehle lieber eine bis 1,5 Nr. größer bei normalem Fuß und 2 Nummern bei hohem Spann.

Schöner Schuh,aber viel zu eng

Der Schuh ist wirklich super schön und feminin,macht sich sicher wirklich toll in Kombination mit Shorts oder Kleidern wenn man nicht gerne High Heels dazu tragen möchte. Leider war mir der Schuh viiiiel zu klein,obwohl ich Größe 36 trage und sehr schmale Füße habe. Selbst die 37 hat nicht gepasst,was ich sonst von converse Schuhen absolut nicht gewohnt bin. 38 wäre dann doch optisch zu groß gewesen und hätte bei meiner Körpergröße wie Clownsschuhe gewirkt.Könnte mir vorstellen,dass Frauen mit Schuhgröße 35 mal einen Versuch starten können.Also man muss schon extrem kleine und schmale Füße haben um in diesen Schuh zu passen. Sehr schade,weil mir das Design und die Kombinationsmöglichkeiten echt super gefallen haben.

Hält leider nicht lang

Eigentlich ein sehr hübscher,sommerlicher Schuh,aber wie bei fast allen Converse lässt die Qualität echt zu wünschen übrig.Am Anfang alles top,aber nach ca.einem halben Jahr hat bei mir jeder Converse aufgegeben,Nähte reißen,Sohlen lösen sich und ich muss auch sagen,trotz Einlegesohlen und Wechsel der Sohlen bekommt man Schweißfüße.Ich mochte schon immer den Style der Converse,aber auch bei diesem Modell dasselbe Problem,wird vermutlich auch mein letzter sein,da ich es nicht toll finde für den Preis,das die Schuhe nur ein paar Monate halten.Schade,an sich ein schöner bequemer Schuh.

Leider nicht mehr wie früher

Seit dem Converse mit Nike fusioniert hat, ist der Stoff dicker und weniger anschmiegsam am Fuß, ich habe auf Grund der Abbildung ( laut Bild altes Modell) den Schuh bestellt. Leider kam wieder diese blöde neue Version. Für mich waren Converse Chucks immer die besten Schuhe ever, hab über 20 Paar. Aber diese neue Version von Schnitt u Stoff, ist und wird nicht meins. Ich bin enttäuscht. Habe auch die Allstars in der neuen Ausführung, das Gleiche 😢 Hätte gern den Original Schuh zurück.

Converse Sneaker

Leider entspricht der gelieferte Artikel nicht der Abbildung. Farbe des gelieferten Schuhs ist dunkler, die Nähte sind nicht vorhanden und die "Anziehlasche" hinten fehlt komplett. Der gelieferte Sneaker hat daher einen nicht ganz so sportlichen Look. Haben den Schuh trotzdem behalten, da wir leider nirgends eine Alternative gefunden haben. Auch ist der Schuh eine Nummer größer zu bestellen. Hatten wir wegen einer vorangegangenen Bestellung (weißes Paar) bereits gewußt.

Komischer Schnitt, komische Größe

Ich liebe Converse, deshalb wollte ich nun die sommerliche Variante haben. Seit Jahren kaufe ich die ganz normalen All Stars in Größe 38. Passen immer. Die hier nicht. Mein Fuß passte überhaupt nicht rein und der Schuh verzog sich richtig hässlich. Entweder sind diese Schuhe nur für sehr schmale Füße gemacht (obwohl ich mit sowas sonst nie Probleme habe) oder sie sind wirklich etwas unglücklich geschnitten. Ich habe sie jedenfalls sofort zurück geschickt. Schade.

Nicht schlecht, aber nicht meins.

Der Schuh ansich ist ganz schön, gefiel mir allerdings nicht so gut, wie ich es erwartet habe. Der Schuh kommt von der Farbe her dem Schuh auf den Fotos sehr nahe, doch ist das Material sehr, sehr fest. Mag sein, dass sich das Material noch weitet, aber da mir in der Vergangenheit bereits einer dieser Schuhe (in einer anderen Farbe) an der Seite gerissen ist, ist der Preis m. E. zu hoch für die gebotene Qualität. Schade.

Sehr schön, aber auch sehr eng geschnitten

Optisch genau so, wie ich es von converse gewohnt bin. Sieht einfach super am Fuß aus. Qualitativ kann ich jedoch keine Empfehlung aussprechen. Der Schuh ist sehr sehr schmal geschnitten. Und die obere Schuhkante (wo man rein schlüpft) ist so hart und fest, dass es bei jedem auftreten ganz unangenehm drückt und sogar richtig weh tut. Ich hatte mich sehr auf diesen Schuh gefreut, aber für mich war er leider gar nicht gut.

Sehr hübsch ...

... in Sachen Styling ist Converse unschlagbar, auch bei diesen Schuhen. Da die ohne Socken getragen werden (müssen), fällt eben auf wie unbequem die sind. Fußbett natürlich Fehlanzeige, aber die werden ja schließlich wegen der Optik gekauft. Daher Kaufempfehlung, aber vielleicht eine Packung Pflaster in die Handtasche stecken ;-) Fallen übrigens eine halbe Größe kleiner aus.

Viel zu klein!

Normalerweise trage ich Schuhgröße 39-40,aber seit meine Füße kaputt sind eher 40 damit ich genug Platz habe. Diese Schuhe habe ich in 40,5 bestellt und sie passen überhaupt nicht! Der Stoff schneidet hinten in die Ferse und sie sind viel zu eng und überhaupt nicht angenehm zu tragen. Den Preis finde ich auch nicht angemessen - SCHADE! Vom optischen her gefällt der Schuh mir sehr gut!

Converse sneaker optimal für Sommer

An und für sich ein schöner Schuh, er fällt wirklich sehr klein aus. Ich tat mir schwer die richtige Größe zu finden, da mir Schuhe von Converse in meiner Schuhgröße viel zu groß sind. Wie auch von Otto beschrieben sind sie diesmal wirklich zu klein und zu schmal. Ich habe sie deshalb zurück geschickt und in einer Nummer größer bestellt. Ich hoffe das sie dann.

Fällt kleiner aus

Ich trage normalerweise 39, habe aber ähnliche Schuhe von Lacoste und dort passt mir locker die 38. 38 war die noch größte verfügbare Größe für diese Bestellung der Converse, aber 38 hier passt leider gar nicht. Ich befürchte, dass auch die 39 nicht gepasst hätte... Daher eher tendenziell vll. etwas größer bestellen. Schade für mich, sonst ein schöner Schuh!

Top bei schmalen Füßen !

Wirklich schicker Schuh hab ich auch in rot bestellt & behalten. Der blaue jedoch ist noch enger, schmaler geschnitten, vielleicht ist das auch nur subjektiv so....den blauen hab ich jetzt erst mal mit Zeitungspapier & Schuhspannern versorgt. Würde ich bei nur sehr schmalen Füssen empfehlen, normal bis etwas breitere Füße haben da wohl kaum ihren Spaß drin.

Für das Geld, besseres erwartet :(

Erstens ist der Schuh auf jeden Fall viel zu klein, da ich das wusste habe ich ihn gleich größer bestellt. Das Material ist sehr hart, ich hoffe das sich der Schuh über den Sommer einlaufen lässt, denn er sieht toll aus. Deshalb habe ich ihn auch behalten und hoffe einfach nicht entäuscht zu werden. Denn für das Geld sollte man eigentlich was gutes erwarten.

Toller Schuh, aber leider verschnitten

Ich trage sonst eine klare 37. Da es von vornherein hieß er fällt klein aus, bestellte ich 37.5 und 38. 37.5 war leider noch immer zu klein und 38 am Hacken zu groß und schlappte. Somit ging ein wunderschöner Schuh, leider wieder ins Lager zurück :-( Wer die richtige Größe für sich findet, hat einen echt tollen Schuh gewonnen !

Nicht wirklich wie das Original

Auf Anraten habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt, aber leider waren diese dann viel zu groß Die Schuhe sehen anderes aus, als meine alten Chucks, und wurden auch nicht im Original Karton geliefert Abgesehen davon, dass der Schuh viel zu groß war, auch vom optischen her, hätte ich die Schuhe nicht behalten

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind der Wahnsinn. Schauen toll aus und passen zu viele Outfits. Leider gingen die Schuhe zurück da sie sehr sehr klein ausfallen. Als ich eine Nr. Größer wählen wollte war es eine extrem lange Lieferzeit und habe mich nicht für ein Kauf entschieden. Meine Empfehlung 1,5 bis 2 Nummern größer zu wählen!

Falsche Schuhe bekommen...anstatt diese....

Kann leider nicht beurteilen, habe ganz anderes Model von Converse geschickt bekommen..., die ohne Schnürsenkel... Waren optisch nicht so toll, deswegen auch nicht behalten... Warte auf meine nächste Bestellung bei Otto, dann bestelle ich diese wieder mit... Hoffe nur das dann auch die richtigen kommen... Schade....