Converse Chuck Taylor All Star Hi Monocrome Leather Sneaker

Mir persönlich vorne zu breit

Sehr bequemer Schuh, leider vorne mir persönlich zu breit und der Vorderschuh ist stark nach oben gebogen

Quietschender Absatz...

ich habe leider ein schlechtes Exemplar erwischt bei dem der Absatz des linken Schuhs bei jedem Schritt laut gequietscht hat. Beim rechten Schuh war das nicht der Fall, deshalb gehe ich davon aus dass es nicht an der Sohle im allgemeinen liegt sondern an dem einen Schuh etwas falsch sein muss. Ging leider zurück obwohl er sonst sehr schön gewesen wäre - tief schwarz und aus schönem Leder. Eine Größe kleiner bestellen, dann passt er !

Schade

Der Versand war zwar einwandfrei,der Schuh jedoch nicht. 1. Im Inneren des Schuhs war eine Beule, die schon beim Anprobieren schmerzen verursachte. 2. Der Schuh war nicht wie angegeben eine Nr. zu groß,sondern im Gegenteil: Er hat mir nicht gepasst,obwohl ich meine normale Schuhgröße bestellt habe. Ansonsten sah das Leder sehr gut aus.

Leider nicht meinen Vorstellungen entsprechen

Viel zu groß und das Leder nicht so toll. Wenn der Schuh angezogen ist knitt er seitlich ein hinten, sieht dann nicht so toll aus und somit wird das Leder schnell brüchig aussehen. Deshalb leider wieder zurück.

fallen riesig aus

Da ich meistens 38 oder 39 trage, habe ich mich auf Grund der Bewertungen für Gr. 38 entschieden. Trotzdem waren sie viel zu groß. Sie mussten leider zurück.

Nicht sehr bequem

Ein wirklich schöner Sneaker aus Leder. Größe 38 fällt etwas größer aus. Leider ist der Schuh ohne Fußbett ziemlich unbequem. Schade !

Schöner Schuh, aber....

...er scheuert wie verrrückt. Sollte jemand damit aber kein Problem haben, dann machen die Schuhe sicher Freude. Deswegen auch 3 Sterne.

Eher ein Gummistiefel

Bin in diesem Schuh ertrunken. Größenhinweis zwar beachtet, passte trotzdem nicht. Sitzt auch nicht. Musste ich umschicken.

naja...

finde den schuhe nicht gut ist unbequem und einfach zu teuer für den preis. sieht zienlich klobbig aus

Sehr breit,wirken wie Clownschuhe

War enttäuscht, da ich die Stoffvariante gewohnt bin. Die Schuhe sind riesig, daher zurück.

Schöne Schuhe

Schöner Schuh, jedoch sieht er am Fuss viel zu groß und grob aus. Deshalb ging er zurück.

Schön

Ich würd ihn immer wieder kaufen schön anzusehen und lohnt sich für den Preis

GEHT SO

GRÖSSEN IN ORDNUNG SOWEIT WIE ANGEGEBEN MATERIAL MEHR ERWARTET FARBEN GUT