Converse Chuck Taylor All Star Hi Monocrome Leather Sneaker

Tolle Schuhe

Ich und mein Freund haben uns gefreut auf neue converse Schuhe und Partnerlook wäre auch alles ok... Aber...! In Beschreibung steht : Nummer kleiner bestellen, fällt groß aus.... Und... Stimmt überhaupt nicht... Sind zu klein, für mich und meinem Freund passen die auch nicht. Meine Größe ist nicht mehr erhältlich... Bin sehr enttäuscht...

Nur wieder

Erstmal obwohl habe ich eine kleine Große bestellte war mir trotzdem zu groß, unbequem und schleckt bearbeitet.nicht zum empfehlen

Harter Schuh

Ich mag Chucks und wollte endlich auch mal welche haben. Das monochrome Schwarz und Leder hatten mich überzeugt. Der Schuh leider überhaupt nicht. Man hat das Gefühl, seinen Fuß in Pappe zu stecken. Sehr unbequem und daher gar nicht geeignet für meine empfindlichen zu Blasen neigenden Füße. Schade eigentlich. Aber Qualität sucht man bei Converse Schuhen leider vergebens.

Logo auf Ferse hinten ..bizarr..

Bevor ich auf OTTO kam habe ich dies gleiche Modell / Leder gegoogelt ( zB. Redoute Schweiz ) ..das Logo auf der Ferse ist Überall Ton auf Ton schwarz vulkanisiert und zwar in RELIEF und nicht einfach grau gedruckt wie bei OTTO ...Fake oder anderes modell ?

Kein original Converse

Dies ist def kein Original Converse Schuh. Kann vom Kauf nur abraten und fallen viel zu klein aus.

Kein Leder

Habe mich verlesen, dachte er wäre Leder. Leider nein, daher zurück. Das Plastikleder sah leider auch mehr als billig aus. Verarbeitung jedoch einwandfrei.

Nicht so gut wie gedacht!

Kein Leder. Das Plastikleder sah leider auch meher als billg aus.