Converse Chuck Taylor All Star Hi Monocrome Leather Sneaker

Mit einwandfreien Kappen ein cooler Schuh.

Grundsätzlich ein sehr cooler Schuh, allerdings 3x in Gr. 38 bestellt und 3x völlig zerkratzte Kappen. Sehr schade.

Fällt überhaupt nicht groß aus

angesichts der Info eine Nummer größer bestellt obwohl nicht notwendig gewesen... Sehr schöner ausgefallener Schuhe daher erneut in einer Größe kleiner bestellt Aufgrund Retoure ein Stern weniger

Super Schuhe

Gerne wieder

Empfehlung Größe kleiner beachten

Dank der Größenempfehlung passt der Sneaker. Ich trage sonst 38,5-39 und habe 37,5 gekauft. Sternabzug für die Verarbeitung und ich hatte das Gefühl das ich einen bereits anprobierten Schuh vor mir hatte. Da ich zum reduzierten Preis + in Aktion gekauft habe, behalte ich den Sneaker. Für den normalen Preis hätte ich die teilweise unschönen Nähte reklamiert.

Gut verarbeiteter Schuh

Den Schuh hatte ich mir, aufgrund des Hinweises, dass der Schuh recht groß ist, eine Nummer kleiner bestellt. Leider ist der Schuh auch sehr schmal, sodass er mir leider nicht gepasst hat. In der Länge wäre der Schuh aber ausreichend gewesen. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, es ist echt schade, dass ich ihn retournieren musste.

Ein Hingucker

Sehr schöne Schuhe, Optisch sehr gut, Verarbeitung TOP, ich trage normalerweise Schuhe in der Größe 38, habe mir diese Schuhe in 37 gekauft, leider zu klein, brauche Schuhgröße 37,5 ... leider sind die Schuhe für meine Füße auch etwas steif und hart, deswegen musste ich sie zurück senden.

Leider zu klein

Laut Beschreibung sollte man lieber eine Nummer kleiner bestellen. Das traf bei mir nicht zu. Ich trage normal die Gr. 38 und habe die Gr. 37 bestellt. War leider zu klein und musste zurück geschickt werden.

Sehr schön aber....

Letzten Sommer wo es so warm war und ich mit diesen Schuhen durch die Stadt gelaufen bin.....war der Boden anscheinend so warm das mir die Sohle vom Schuh weggeschmolzen ist........ Sind danach im Müll gelandet..... Leider.

Ein schöner Schuh

Dieser Sneaker hat eine gute Qualität und ist auch bequem. Leider knarrt einer der Schuhe beim Laufen. Das verschwindet wie es scheint auch nach einiger Zeit nicht, habe den Schuh schon einen Monat.

Top Sneaker

Habe die Sneaker für meinen Sohn bestellt. Sie sehen top aus und sind leicht zu pflegen. Die Sneaker fallen allerdings groß aus. Er hat normalerweise Größe 44 und Größe 43 passt.

Gut verarbeiteter Schuh

Der Schuh tatsächlich groß aus, aber wenn man zwischen zwei Schuhgrößen liegt (z.B. 39,5 hat), würde ich die 40 nehmen. Läuft sich sehr bequem und hat eine schöne Qualität.

Optisch schöner Schuh

Die schuhe sehen erstmal schön aus. Sie machen aber einen sehr langen Fuss. Ich habe dieses Model auch in der Stoffausführung. Da gefallen sie mir deutlich besser.

schicker Sneaker,

Verarbeitung und Aussehen super. Eine Größe kleiner passt er perfekt. ..leider drückt der Rand über dem Knöchel und schneidet etwas ein. Deshalb zurück.

Sehr gute Qualität. Ich habe die Schuhe in meiner Größe bestellt. Passt wunderbar, dieser Schuh ist wirklich spitzenmäßig. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Schuh aber sehr unbequem

Der Schuh hat eine tolle Farbe und tolles Material Allerdings ist er so steif und hat schon beim anprobieren wehgetan , deswegen zurück

Eine Nummer kleiner bestellen

Ist schön und angenehm aber zumindest eine Größe kleiner mir passen würde

Cooler Schuh

Ein ungewöhnliches Model von Converse, aber daher auch so interessant. Sehr bequem und super mit allen möglichen Outfits zu kombinieren.

Die Schuhe sind angekommen und es war direkt die Qualität die ins Auge gestochen hat. Bequem zu tragen und fühlt sich nicht schlecht an.

schöner Schuh

Der Schuh fällt leider groß aus, am besten eine Nr. kleiner bestellen. Sonst ein schöner Schuh, kann ihn weiterempfehlen.

comfortable shoe

i like it, it looks good and fits good . i gave 4 stars because the quality could have been better

Schöner Schuh mindesten 1 nummer g bestellen*

Schöner Schuh aber leider war selbst eine nummer grösser noch zu klein, deshalb ging er zurück.

Bequemer Schuh der auch noch gut aussieht. ...

Bequemer Schuh der auch noch gut aussieht. Einziger Nachteil ist, dass er sehr stark riecht.

Sehr bequem, super Aussehen wie immer bei Converse Chucks. Kauf ich mir immer wieder.

Bin super zufrieden sehr schöner Schuh super Qualität würde ich immer wieder kaufen

Schön

Schöne Chucks aber für mich zu schwer. Halbe Nummer kleiner könnte es auch sein.

Bequem und gutaussehend.

Schick und endlich mal Chucks, die man bei Regen anziehen kann.