Converse Chuck Taylor All Star Hi Monocrome Leather Sneaker

Besten Chuck Taylor All Star aller Zeiten

Trage Chuck‘s schon seit meiner Jugendzeit. Passt zu jeder Klamotte. Aus Leder sind die Converse ganz edel, wie meine Lieblingsschuhe Chuck Taylor All Star Hi Monocrome. Mit Schuhcreme nur etwas polieren, dann habt Ihr einen schönen klassischen und sportlichen Lederschuh. Für jede Altersklasse. Converse - tolle Marke. - Qualität Super Verarbeitung. Hochwertiges Leder. Einfach ein immer gutes - US - Style !

Passen optimal

Ich hatte diese Monocrome Leather Chucks bereits in meiner Jugend und deshalb habe ich mir nach 10 Jahren ohne wieder ein paar gegönnt. Was soll ich sagen , ich finde die Schuhe einfach spitze , ich habe mir die gleiche Größe bestellt die ich sonst auch trage und eine Gelsohle mit rein gelegt somit habe ich jetzt ein angenehmes Laufgefühl und die Schuhe sind absolut alltagstauglich. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sportlich chic

Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Schuh einen schönen schmalen Fuß macht und nicht so klumpig wirkt. Passt daher super gut mit Hose, aber sieht auch mit Rock nett aus. Der Schuh fällt etwas größer aus. Ich habe normalerweise Größe 39, aber trage den Schuh in Größe 38.

Super Artikel, kann ich nur weiterempfehlen!!

Ein super Schuh, super Qualität und Aussehen. Hatte eine günsitigere Variante zum Vergleich im Internet bestellt- aber wirklich nicht zu vergleichen. Pflegeleicht. Achtung bei der Größenauswahl- trage sonst immer Gr. 38, musste hier aber auf Gr. 37 zurückgreifen.

Der Kauf lohnt sich

Sehr gute Qualität. Ich habe den Schuh in meiner Größe bestellt. Passt wunderbar. Normalerweise bestelle ich solche Schuhe immer eine Nummer Größer; Schuhe sollen ja bequem sein. Aber dieser Schuh ist wirklich spitzenmäßig. Kann ich nur empfehlen.

Lieblingsschuhe

Ersatzbeschaffung der Lieblingsschuhe meiner Tochter, tolles haltbares Leder, gute Sohle, endlich Chucks, die auch für schlechtes Wetter geeignet sind, fallen 1/2 Nummer größer aus

Toller Schuh sehr gute Verarbeitung

Der Schuh ist sehr bequem gute Optik und was mir am besten gefällt im Gegensatz zu diesen billig Tretern ist die doch sehr rutsch sichere Sohle jederzeit wieder

Ich liebe Sie jetzt schon

Ich bin sowieso absoluter Chuck Fan. Die Schuhe sind Super bequem und passen Perfekt. Die Lieferung erfolgte problemlos und innerhalb von 2 Tagen hatte Ich Sie.

Super Schuh

Leider zu klein, da ich nach der Artikelbeschreibung eine Nummer kleiner bestellt habe. Ist also zurückgegangen und in gewohnter Größe nochmal bestellt

Super Schuh

Habe ihn eine Nr. kleiner bestellt und bin super zufrieden.Pflegeleicht durch das Lederund man kann prima drin laufen.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh,Größe wie angegeben trage ihn gern.Danke Otto wie immer schnelle Lieferung

Toller schuh

Ganz ganz toll und bequem Ich trage eine 39 Und man gut das ich die auch einfach in 39 bestellt habe Passen perfekt

Mit einwandfreien Kappen ein cooler Schuh.

Grundsätzlich ein sehr cooler Schuh, allerdings 3x in Gr. 38 bestellt und 3x völlig zerkratzte Kappen. Sehr schade.

Klasse Schuh

Sieht aus wie auf der Abbildung. Bequemer Schuh und gut geschnitten. Größe passt perfekt.

Würde ich immer wieder kaufen.

Man kann diesen Schuh sowohl sportlich aber auch mit einem Blazer etwas eleganter tragen. sehr bequem zu tragen.

Die besten Converse Schuhe

Dieser Artikel weist ein schönes Design auf , der Elegant und zugleich sportlich kombiniert werden kann .

Top!

Material ist super - nicht so anfällig wie Stoffchucks. Fällt eine Größe größer aus! Sehr bequem

TOP

Top Schuh, tolle Verarbeitung...wie gewohnt von Convers....kann man nur weiter empfehlen!!!!

Super bequem

Obwohl ich breitere Füße habe, sind sie sehr bequem die schuhe

Preis-Leistungsverhältnis passt.

Ein super Schuh. Gute Verarbeitung und er ist bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super schöne Schuhe

Sehen super aus, super bequem, würde Sie immer wieder kaufen.

Schöner Schuh

Das Material lässt sich gut Pflegen ,der Schuh fällt etwas gross aus

Einfach klasse

Super am Fuß! Bequem und leicht. Nur für schönes Wetter geeignet

Zu empfehlen

Sehr gute Qualität, Wohlfühlgefühl für den Fuß, einfach klasse

Converse EBEN

Wie immer Converse ist einfach ein schöner Schuh. Gekauft!!!!

Bequemer Schuh von Converse, fällt gross...

Bequemer Schuh von Converse, fällt gross aus. Qualität gut.

Super !

Sehr gut zu tragen Gut verarbeitet Leicht zu reinigen

Stylish und hoffentlich bald schmerzfrei

Extrem gute, dezente Optik, gerade durch die halbe Höhe, toll mit umgeschlagenen Jeans zu kombinieren. Ich hatte nie Probleme mit Lederchucks, die normal ausfallen (hier ja nicht). Bei diesem Exemplar habe ich mitunter Schmerzen auf der Fußoberseite. Ich hoffe, diese legen sich bei weiterem Einlaufen, es könnte auch mein individuelles Problem sein. Insgesamt: klare Kaufempfehlung.

Schicke Schuhe, leider total unbequem

Die Schuhe sehen toll aus und sind sauber verarbeitet. Die Größe ist ok, wenn man wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt. Leider ist das Material so hart, dass ich es in den Schuhen keine Minute ausgehalten habe. Obwohl ich eher schmale Füße habe, drücken sie seitlich am Ballen und ganz besonders am oberen Rand. Deshalb leider zurück.

Fällt überhaupt nicht groß aus

angesichts der Info eine Nummer größer bestellt obwohl nicht notwendig gewesen... Sehr schöner ausgefallener Schuhe daher erneut in einer Größe kleiner bestellt Aufgrund Retoure ein Stern weniger