Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Sehr schönes Bett

Das Bett entspricht unsere Erwartungen. Wir haben das für unsere Töchter gekauft und die sind begeistert. Lieferung kam früher als angegeben. Sehr zufrieden. Genau wie beschrieben. Danke

Optisch gesehen sehr tolles Bett

Das Bett sieht optisch mega aus, jedoch bei der Stabilität bin ich mir nicht ganz so sicher. Was für mich persönlich gar nicht geht ist, das der Bett Kasten Boden nicht befestigt wird/wurde (sondern nur so reingelegt wird) daher kann Staub sehr schnell und einfach überall eindringen. Was für mich als Allergiker ein absolutes "no go" ist! Daher etwas enttäuscht! Die Matratze ist angenehm, ob sie lange durch hält wird sich zeigen. Das Öffnen vom Bett Kasten ist nicht so fließend, mal hacken sich die Bremsen ein und mal nicht. So ist meine Empfehlung kein Nein, aber auch nicht unbedingt ein ja, muss jeder für sich entscheiden. Denn der Preis ist schon nicht ohne!

Schönes Bett

Wirklich gutes Bett für diesen Preis. Komfort, schöne Farbe, gute Verarbeitung. Matratze sehr bequem. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Bett

Die Lieferung hat gut geklappt. In einer Stunde war es aufgebaut, da alles vormontieret ist. Es ist super bequem und sieht dazu noch elegant aus.

Tolles Bett! Super bequem! Tolles Design!

Ein super Bett. Der Preis und die Qualität stimmen. Der Bettkasten bietet viel Platz. Der Aufbau war super einfach und es sieht super aus.

Ein gemütliches Bett...

Ein gemütliches Bett das noch gut aussieht. Das Zusammenbauen hat super geklappt. Farbe passt genau. Für den Preis richtig gut.

Ein sehr schönes Bett.

Das Bett entspricht der Katalogbeschreibung. Schnelle Lieferung und sehr zuvorkommende Mitarbeiter der Spedition.

Preisleitung nicht gut

War nicht nach meinen Erwartungen.Aber wurde problemlos zurück genommen..top ..Otto ist einfach super👍

Schön

Ganz tolles Bett . Optisch schön und meine Tochter liebt es. War in ganz kurzer Zeit aufgebaut

Zum Glück bestellt😍 das Bett hat sehr viele ...

Zum Glück bestellt😍 das Bett hat sehr viele funktionen, die Matratze ist sehr bequem

Aufbau ging ruck zuck. Bett sieht aus wie ...

Aufbau ging ruck zuck. Bett sieht aus wie abgebildet. Hermes lieferte pünktlich und zuverlässig.

Toller Artikel.

Sehr schnelle Lieferung.Preis, Qualität ist super.Das Bett sieht sehr schön aus.

Es ist sehr gut und komfortabel und die ...

Es ist sehr gut und komfortabel und die Installation ist nicht kompliziert

Super gemütliches Bett, leichter Aufbau, ...

Super gemütliches Bett, leichter Aufbau, einfach toll

Richtiger Reinfall!!!

Das Bett sah auf dem Bild von der Farbe her nicht gleich aus!! Die Optik ist sehr schön aber die Qualität ist richtig schlecht!! Der Lattenrost ist nach 1 er Woche kaputt gegangen!! Ich empfehle es keinem weiter!! Bin leider sehr enttäuscht vom Artikel.

100% empfehlenswert

Bett ist sehr bequem,angenehmes schlafen. Endlich keine Rückenschmerzen mehr ,beim Aufwachen. Stoff sehr gut verarbeitet ,absolut keine Mängel sichtbar. Aufbauservice war freundlich,kompetent und schnell. Angenehm das am Liefertag noch vorher ein .Anruf erfolgt und alles pünktlich Ablieferung. Das Verpackungsmaterial würde vom Service vorbildlich entsorgt.

bin sehr zufrieden

Erst mal ein dickes Lob an die Männer vom Hermes Versand,die waren pünktlich, schnell und sehr nett.Das Bett ist wirklich Klasse,vor allem der Stauraum ist richtig groß,,stabil und liegt direkt auf dem Boden,so dass man ihn ganz schön füllen kann, ohne das was durchbricht. Das Kopfteil ist auch höhen verstellbar,was in der Artikelbeschreibung gar nicht drin stand.Habe sehr gut darin geschlafen,kann es nur weiter empfehlen.Das Kopfteil habe ich mit Strasssteinen zum einstecken verschönert,sieht jetzt aus wie ein Prinzessinnenbett.

Das Bett ist Schrott

Obwohl von einem Tischler aufgebaut, brach das Bett (ich wiege 80 Kilo) am zweiten Tag aufgrund der billigen und zerbrochen Plastikscharniere unter mir zusammen. Habe mir danach vor Ort ein anderes Bett gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Den einen Stern vergebe ich ausschließlich aufgrund der Optik.

Sehr schöne Bett

Also das Bett ist sehr bequem öann will nie aus dem Bett raus es hat eine Große Bettkasten aufbau war aller beste rucki zucki hat nur 15 min gedauert! ich würde es nur weiter empfehlen...!

Enttäuscht!

Leider war das Bett eine große Enttäuschung für mich.Die Farbe sowie der Stoff sehen ganz anders aus als wie auf den Bildern.Statt hellgrau war es eher eine Mischung aus grün und grau.Das Material des Stoffes war wie aus den 80iger Jahren.Der Bettkasten war eine Katastrophe, man musste diese nur ganz langsam öffnen damit es überhaupt offen bleibt.Die Matratze war auch sehr ungemütlich und zu hart. Den einzigen Stern gibt es für den Rücksendeservice inkl. vollständiger Rückerstattung des Geldes,das am Ende noch gut geklappt hat.

Super bequem

Ich hab das bett mit der 7zonen matratze genommen es ist super bequem. Zu bemängeln ist nur das die einrastung des bettkastens nicht sofort gelingt oft muss man selber reinkriechrn und für einrastung sorgen. Der bettkasten hat eine halterung für den boden diese bricht leider schnell ab und war bei der lieferung bei mir schon kaputt. ABer ansonsten ist das bett wunderschön, bequem und superleicht aufzubauen trotz schlechter aufbauanleitung.

Das Bett sieht nicht schlecht aus, aber......

Das Bett ist viel zu leicht, es rutscht ständig hin und her, selbst wenn man den Bettkasten füllt. Die mitbestellte Matratze war eine Katastrophe.

Leider nicht wie erwartet !

Das Bett entsprach nicht unseren Erwartungen ! Das heist aber nicht das es andre nicht gefallen muss. Da es meiner Tochter nicht gefallen hat ,haben wir es zurück geSendet . Einen großen Lob an Otto und Hermes sehr freundlich Trotz den vielen Treppen hoch und runter getragen ,was mir auch sehr leid getan hat . Danke nochmal

Das Bett ist nicht weiß

Das Bett ist nicht weiß...hat einen Grau Stich und die Rauten sind hübsch haben aber viele lose Fäden, die man vernähen muss.. Der Bettkasten hat keinen Unterboden was somit kein Bettkasten ist. Zudem Schmutz Flecken am Bett..

tolles Bett

Das Bett ist super schick,der Stoff schön weich.Für mich war es wichtig das es kein Leder ist.Habe es mit der Ausstattung mit bettkasten viel Platz zum verstauen. Das einzigste ist das dort aber der einlegeboden nicht der stabilste ist und nur so reingelegt wir,was ich aber nicht schlimm finde da er somit nicht raus brechen kann

Für dieses Geld besser Boxspring

Die Qualität des Bettes ist absolut minderwertig meiner Ansicht nach. Die Bretter, das Material, die Verarbeitung alles schlecht! Deshalb ging es zurück, der eine Stern gilt nur dem guten Service von Otto, die das schnell Rückabgewickelt haben. Das Bett sieht aus wie auf den Bildern und die Matratzen waren bequem, mich hat eben nur die Verarbeitung gestört was der Preis-Leistung überhaupt nicht entspricht

Sieht edel aus

Aber das war es auch schon. Bei meiner Variante ist wirklich nur das Bettgestell vorhanden ohne Boden Platte. Aber einfach aufzubauen. Steck System. Hat keine fünf minuten gedauert. Genau vier teile. Hoffe das es länger hält und sich mit der Zeit nicht die Steck Systeme lockern.

Bequemes bett

Wunderschönes gut aussehendes Bett lässt den Raum direkt größer wirken. Aufbau Anleitung war sehr sehr simpel und einfach einziges Makel isr der Bettkasten es funktioniert alles Einwandfrei manchmal hakt es jedoch allerdings kann man den Bettkasten nur am Lattenrost öffnen.

Minderwertige Qualität für teuer Geld

Das Bett sieht gut aus, aber die Qualität ist nicht sehr hoch. Nach ein paar Tagen Benutzung knartzt es schon. Die Seitenwände drücken sich soweit auseinander, dass die Böden der Bettkästen druchfallen (die Böden sind nur aufgelegt). Die Kaltschaummatratzen mit Härtegrad 2 sind sehr hart, selbst für einen Mann mit 85kg Körpergewicht. Der Aufklappmechanismus ist sehr billig, man hat Mühe das Bett aufzuklappen. Alles in Allem keine Empfehlung und schon garnicht zu dem Preis!

schneller, leichter Aufbau, schönes Bett

Das Bett wurde von der Spedition geliefert, sollte eigentlich abends um 18 Uhr ankommen, leider ohne Vorankündigung kam Hermes dann um 13 Uhr Mittags wo natürlich keiner zuhause war.. naja netter Weise haben die Männer das Bett bis in das 1.OG getragen, da es draußen geregnet hat. Zum Bett an sich - einfacher und schneller Aufbau, schöne Farbe vom Stoff. Allerdings habe ich mir das Kopfteil höher vorgestellt, daher ein Punkt abzug. Alles in einem toll! Würde ich immer wieder kaufen.